SSL für Signatur Subdomain

Diskutiere und helfe bei SSL für Signatur Subdomain im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, Zu meiner Freude durfte ich feststellen das www.sysprofile.de wieder ein gültiges SSL Zertifikat besitzt. Das lässt hoffen. Jedoch läuft... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von MadLostSoul, 18. Februar 2020.

  1. MadLostSoul
    MadLostSoul Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Februar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    LostSoul
    1. SysProfile:
    188826

    Guten Morgen,

    Zu meiner Freude durfte ich feststellen das www.sysprofile.de wieder ein gültiges SSL Zertifikat besitzt. Das lässt hoffen. Jedoch läuft die SubD sig.sysprofile.de immer noch in einen mixed Content Error.

    Wird die SubD auch noch auf Lets Encrypt umgestellt (läuft ja noch über Parallels Panel) oder verschwindet sie komplett und wird im Laufe der v2 durch eine andere Adresse ersetzt.

    Macht es noch Sinn die Signatur in eine https basierte Domain zu integrieren? Sie wird ja erstmal als defekter Link angezeigt und erst wenn man sig.sysprofile.de zu den erlaubten Ausnahmen hinzufügt ist sie wirklich sichtbar.

    Otto Normal User wird sich das aber nicht antun. Zählt so ein Aufruf dann oder wird durch das Chrome Blocking auch der Aufruf nicht gezählt?


    Greetz
    MadLostSoul
     
    #1 MadLostSoul, 18. Februar 2020
  2. MadLostSoul
    MadLostSoul Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    LostSoul
    1. SysProfile:
    188826

    Hallo Team,
    Update 202004220800: Läuft perfekt mit neuem Zertifkat. Danke!

    Greetz
    LostSoul
     
    #2 MadLostSoul, 22. April 2020
Thema:

SSL für Signatur Subdomain

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden