Scanner problem

Diskutiere und helfe bei Scanner problem im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [img] Die Meldung kommt bei jedem Systemstart. Ich habe die Software schon mehrfach deinstalliert bzw. geupdated Aber immer tritt die Meldung auf.... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von -=kF=-, 5. April 2008.

  1. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    [​IMG]

    Die Meldung kommt bei jedem Systemstart.

    Ich habe die Software schon mehrfach deinstalliert bzw. geupdated

    Aber immer tritt die Meldung auf.

    habt ihr ne Idee, woran das liegt?
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Mal den Autostart bereinigen:
    http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb963902(en-us).aspx

    Nach 'nem Neustart, wenn die Meldung kommt, Taskmanager anschmeißen und schauen ob du den Prozess rausbekommst.
    Wenn du ihn herausbekommen hast, dann einfach in Autoruns danach suchen.
     
    #2 mitcharts, 5. April 2008
  3. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Mh, finde dort leider nichts passendes.
     
  4. equinox
    equinox Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    17826
    Wenn das Fenster beim Systemstart angezeigt wird wechselst du in den Taskmanager. Dort müsste dann bei Anwendungen die Anwendung aufgeführt sein. Mit Rechtsklick 'zu Prozess wechseln' kommst du dann zu dem Prozess. Den Namen der Datei merken.

    Nun gehst du auf Start - Ausführen und gibst msconfig ein. Dort müsste dann unter Systemstart unter der Spalte Befehl ein Eintrag für die oben ermittelte Datei sein. Einfach das Häckchen rausnehmen.
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hijackthis-Log bitte... Kann doch nicht so schwer sein den Prozess zu finden ^^
     
  6. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Fenster kommt nicht mehr, habe aber auch nichts verstellt.

    MfG
     
Thema:

Scanner problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden