Logitech G15 (Old)

Diskutiere und helfe bei Logitech G15 (Old) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieviel kann man noch für ne Logitech G15 verlangen ? Sind im mom 88 € gelistet http://geizhals.at/deutschland/a161219.html o.O Rechnung vom... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Just_a_Script, 31. März 2008.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Wieviel kann man noch für ne Logitech G15 verlangen ?
    Sind im mom 88 € gelistet http://geizhals.at/deutschland/a161219.html o_O
    Rechnung vom 30.04.2007 is dabei ... Nur Original Karton nichtmehr.
    Zustand Gut normaler gebrauch :D

    Was meint ihr ?
     
    #1 Just_a_Script, 31. März 2008
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Ich sag mal höchstens 40,- bis 45,- Eus
     
    1 Person gefällt das.
  3. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
    Aber nicht lieferbar ;)

    Ich würde mal so 60-70€ sagen.
    Für den Preis gehen die mein ich in der Regel bei Ebay weg. Wenn nicht noch etwas mehr
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    60-70 euronen so in die Richtung hab ich auch eher gedacht ...
    weil hat mittlerweile iwie Seltenheitsfaktor die Tasta
     
    #4 Just_a_Script, 31. März 2008
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    na gut bleibt zu überlegen ob sich die leute da nicht lieber die refresh version für 59 euro holen. die ist neu und ovp. auf ebay-vergleiche geb ich gar nichts weil es immer auf die bewertung des verkäufers drauf ankommt. hab schon artikel über meinen pc-händler verkauft der sagt neupreis halbieren - soviel kriegste noch dafür. also ich würde mal sagen 50 euro da die ovp auch nicht mehr vorhanden ist - soll leute geben die da wert drauf legen. ich habe auch die g15 in der erstauflage und ehrlich gesagt gefällt die mir auch besser als die neue. stell sie doch mal kostenlos bei alternate rein. angebot geht glaube 14 tage und du kannst das auch so einstellen das dir die interessenten nen kaufpreis vorschlagen können. geb halt mal 60 euro an...
     
    #5 Computerfee, 31. März 2008
  6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    hab meine vor tagen für 40 verkauft, von da her würde ich sagen so zwischen 40 und 55 euro mehr nicht.
     
    #6 ezio_auditore, 31. März 2008
  7. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873

    Dann hast du aber nur sau wenig bekommen. Die gehen im mom fast alle für 80-90€ bei Ebay weg ;)
     
Thema:

Logitech G15 (Old)

Die Seite wird geladen...

Logitech G15 (Old) - Similar Threads - Logitech G15 Old

Forum Datum

Logitech G15 reagiert nicht mehr auf Eingaben

Logitech G15 reagiert nicht mehr auf Eingaben: Ahoi, meine Logitech G15 steigt regelmäßig nach einigen Minuten aus und reagiert nicht mehr auf Tastatureingaben der normalen Tasten. G-Tasten und das Display samt Tasten funktionieren dann noch....
Eingabegeräte 30. März 2017

Logitech G15 tastatur Treiber !

Logitech G15 tastatur Treiber !: Logitech G15 tastatur Treiber ! kennt jemand eine Seite wo sie den Treiber für die Logitech g15 tastatur anbieten? PC : Win7 Ultimate 32x Bit
Computerfragen 18. November 2011

Lasst eure Logitech G15 / G15 Rev.2 Party machen

Lasst eure Logitech G15 / G15 Rev.2 Party machen: Hey ho leute. Ich habe schon lange nach dem sogennanten DiscoMod für die Logitech G15 gesucht und bin nun Fündig geworden. Es giebt ein plugin für Winamp was erlaubt eue G15 im Takt aufzublinken....
Eingabegeräte 4. Januar 2011

Logitech G15 Treiber

Logitech G15 Treiber: Logitech G15 Treiber Noch eine Frage zur Logitech G15-Tastatur Hallo! Auf der Logitech Internetseite kann man für die G15 eine 64 und eine 32 Bit Version runterladen. Woher...
Computerfragen 14. Mai 2010

Alte Logitech G15 Tastatur?

Alte Logitech G15 Tastatur?: Hi wisst ihr wo ich eine alte Logitech G15 Tastatur NEU bekomme (kein Ebay).Es soll die mit zuklappbarem Display sein nicht die refresh Version.Bei Mindfactory kostet sie 70€ find ich aber schon...
Eingabegeräte 21. Mai 2010

Logitech G15 LCD Monitor

Logitech G15 LCD Monitor: Nabend, ich besitze schon eine Weile die Logitech G15 Tastatur, heute habe ich dann mal mein EVGA Precision auf die 1.9.3 Version aktualisiert, dort fand ich dann die Einstellung, Daten von der...
Eingabegeräte 8. Mai 2010

Logitech G15 Prozesse

Logitech G15 Prozesse: Hallo, vor ein paar Tagen kam meine Logitech G15 Refresh, bin eigentlich sehr zu frieden damit. Was mich allerdings nervt sind die tausend Prozesse die laufen. Mit dem LCD nutze ich nur eine...
Eingabegeräte 26. Februar 2010

Tastatur Logitech G15 (altes Modell) Multimedia Tasten

Tastatur Logitech G15 (altes Modell) Multimedia Tasten: hey Ich wollte fragen ob jemand eine Möglichkeit kennt, die Multimedia Tasten (die welche beim display blau schimmern --> 4 Stück) umprogrammieren kann, dass man mit denen auch einen Winamp...
Sonstige Komponenten 3. Oktober 2008

Win2k Software für Logitechs G5 & G15

Win2k Software für Logitechs G5 & G15: Hi, Ich hab auf meinem PC Win2k drauf gemacht und will auch das Logitech SetPoint für die G5 und das GamePanel für die G15 nutzen! Wenn ich aber das SetPoint V4.4 versuche zu installieren...
Software & Treiber 28. März 2008

Logitech G15

Logitech G15: Hier mal mein Testbericht zur Logitech G15. [IMG] Meiner Meinung nach die Schönste Gamer Tastatur die es auf dem Markt gibt. Man kann einfach mit ihr sehr viel machen und deshalb ist sie auch...
Eingabegeräte 8. Februar 2008

[Tastatur]Logitech G15 Problem

[Tastatur]Logitech G15 Problem: Ich hab ein großes Problem. Gestern Abend konnte ich noch das Volumen vom PC an meiner G15 einstellen, aber heute geht es nicht mehr. Hab Treiber neu installiert und alles gemacht. Die Mediatasten...
Sonstige Komponenten 13. August 2007

Logitech präsentiert neue G9 Laser Maus und G15 Gaming Tastatur

Logitech präsentiert neue G9 Laser Maus und G15 Gaming Tastatur: Hallo, ich habe eine Top-Meldung für alle Fans der beliebten "G" Serie von Logitech. Ab September wird Logitech das G15 Keyboard in einem neuen Layout auf den Markt bringen und dies sieht mal...
Sonstige Komponenten 1. August 2007

Logitech G15 Software

Logitech G15 Software: Ich bin stolzer besitzer einer G15 ... und das bevor sie so massive Lieferschwierigkeiten hatte :) Aber ... irgendwie kann sich mein profile manager nicht meine einstellungen von Display merken...
Software & Treiber 4. Juni 2007
Logitech G15 (Old) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden