Spellforce 2 Gold und der liebe Starforce

Diskutiere und helfe bei Spellforce 2 Gold und der liebe Starforce im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich habe vor einiger Zeit Spellforce 2 gekauft, habe es aber immer wieder zurück in den Schrank gelegt, weil andere Spiele gerade toller und... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von RockNLol, 30. März 2008.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    ich habe vor einiger Zeit Spellforce 2 gekauft, habe es aber immer wieder zurück in den Schrank gelegt, weil andere Spiele gerade toller und interessanter waren. Wenn ich nach Underhall reisen will, stürzt das Spiel beim Laden ab und gibt den Error "Error during platform switch" aus und beendet das Spiel. Angeblich behebt das ein patch. Habe jetzt Patch 1.01 und 1.02 auf dem PC. Dann habe ich mal patch 1.01 installiert, und gestartet und nun will Starforce installiert werden. Das habe ich aber schon längst getan. Aber meinetwegen hab ich ihn nochmal installieren lassen.

    Jetzt wollte er den PC neu starten. Hochfahren ging gar nicht mehr, also hab ich ihn mit den zuletzt funktioniereden Konfiguration hochgefahren. Allerdings wollte er dann Starforce nochmal installieren, bevor er Spellforce startet...

    Der patch 1.02 findet die Installation gar nicht erst, warscheinlich muss erst 1.01 drauf sein.

    OS ist Vista x64

    was jetzt?
     
  2. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    blubb
     
  3. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    einfach mal "vista starforce" googeln ;)
    und das blubben unterlassen
    fg
     
  4. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

    "geblubbt" = "gepusht" habe ich weil ziemlich viel Zeit vergangen ist, ohne dass irgendjemand eine mögliche Lösung gepostet hat.
     
  5. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    es schaut um einiges einladender aus wenn du höflich nochmal nachfragst..
    wenn ich nur "blubb" lese vergeht es mir..

    richtig..
    ich meinte,

    ergebniss:

    ich meinte nicht den Spiel Patch.. sonder den Starforce Patch..

    Vista+Starforce = schlechte freunde !!!!
     
    #5 wirr0, 6. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2008
  6. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    nicht beleidigt sein ;)
    ist nicht so böse gemeint, wie es klingt.

    Ich habe sowohl den Starforce Patch als auch den den Spellforce Patch bereits installiert, trotzdem funktioniert die Sache nicht, da Starforce beim Spielstart immer installiert werden will, obwohl es das schon längst ist! Andere Spiele, die ebenfalls Starforce als Kopierschutz verwenden laufen bei mir ja einwandfrei.
     
  7. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
Thema:

Spellforce 2 Gold und der liebe Starforce

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden