Windows Vista 64 - Microsoft Finger Print Reader

Diskutiere und helfe bei Windows Vista 64 - Microsoft Finger Print Reader im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mal ne kurze frage: "Hat jemand einen Microsoft Finger Print Reader + Treiber für Vista 64?" Ich finde das komisch, jeder hat jetzt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von The_Saint, 3. März 2008.

  1. The_Saint
    The_Saint Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57754

    Hallo,

    habe mal ne kurze frage: "Hat jemand einen Microsoft Finger Print Reader + Treiber für Vista 64?"

    Ich finde das komisch, jeder hat jetzt Treiber für Vista und Vista 64 ausser Microsoft! Oder finde ich die nur nicht?

    Danke.

    MfG.
     
    #1 The_Saint, 3. März 2008
  2. garfield-991
    garfield-991 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    60245

    ich bereue es ja schon, 64-bit gekauft zu haben...aber war bei dir keine Treiber-CD dabei? :)
     
    #2 garfield-991, 29. März 2008
  3. The_Saint
    The_Saint Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57754
    Ja schon, aber weder auf der CD noch im Internet habe ich gerade für Vista 64 keine Treibergefunden.

    Ich finde das echt krass, jeder sagt "es gibt keine Treiber für Vista" und die einzige Hardware für die ich keine Treiber finde ist der Microsoft Finger Print Reader!

    Ich habe mir den Scanner vor ein Paar Monaten gekauft. Dann habe ich mir vor kurzem meinen neuen Rechner zusammen gebaut und da ich Vista 64 durch mein Studium kostenlos bekommen habe, habe ich matürlich das installiert.
     
    #3 The_Saint, 29. März 2008
  4. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Da muss doch was auf der Homepage sein, wenn nicht ist echt sch...
    gegoogelt haste mit sicherheit auch schon.
    Das nenne ich dann mal super Support
     
    #4 nemesis28021982, 2. April 2008
  5. The_Saint
    The_Saint Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57754
    Also auf der Homepage gibt es Treiber, aber... nicht für Vista 64!!!
    http://www.microsoft.com/germany/hardware/mouseandkeyboard/download.mspx

    Es hätte ja sein können, das jemand das gleiche Problem hat das irgendwie umgangen hat, denn ich weiß z.Z. nicht weiter.

    Ich wollte auch schon mal eine Support-Anfrage machen, aber... die wollen echt für eine Mail Geld haben. Wenn man denn gefunden hat wo man eine Support- Anfrage stellen kann.

    "Kosten:62,61 € + 9,39 € (15% VAT) = 72,00 € pro Supportanfrage , falls kein kostenloser Support mehr zur Verfügung steht.
    (Hinweis:Der Support für komplexe Probleme wird gesondert berechnet.)"

    Und da ich eine MSDN Version habe, habe ich keinen Kostenlosen Support mehr.
     
    #5 The_Saint, 2. April 2008
  6. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Äh den lad den Treiber mal runter und versuche es mit dem Kompatibilitäsmodus, könnte klappen.
    Das wegen dem Support ist ja richtig scheisse!
     
    #6 nemesis28021982, 2. April 2008
  7. The_Saint
    The_Saint Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57754
    Bei Treiber bin ich mir da unsicher, ob man das machen sollte!
    Ich kann ja nur XP SP2 "simulieren", und ob es gut geht, wenn ich die Software für XP runterlade und auf Vista installiere bezweifel ich. Da bei meinem XP damals, durch diese Software, sehr viel im System herum gefuhrwerkt wurde. Anmeldebildschirm, alle Formulare, IE, Startmenü Aktionen, etc...
     
    #7 The_Saint, 2. April 2008
  8. Kouichi
    Kouichi Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    50883
    Guten Tag,

    ich hatte das selbe Problem ;)
    Für den FPR gibs unter Vista64 KEINE Treiber und es ist auch net möglich das Gerät sonst irgendwie zum laufen zu bekommen. Ich habe auch sehr lange danach gesucht und es dann nach 2 Jahre Nutzung unter XP und ca 1 Jahr Treiber suche... bei ebay verkauft.

    Ich hab leider keine Ahnung ob Microsoft IRGENDWANN einen Treiber rausbringt...

    das ist eh die härte... keine Treiber für die eigenen Produkte...
    typisch..

    PS: Such dir entweder nen FPR für Vista64 oder gibs auf.

    Kouichi
     
  9. The_Saint
    The_Saint Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57754
    mh...

    Na toll, das muss ich mir mal was überlegen. Da ich einen haben möchte, und ich auf meinem neuen Board kein XP installiert bekomme bleibt mir nur eins...

    ... einen Anderen besorgen.

    Danke.
     
    #9 The_Saint, 14. April 2008
  10. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @The_Saint
    Es steht doch auch deutlich auf deiner verlinkten MS Seite da, das es die Software für den Finger Print Reader nur für Vista 32bit gibt(siehe Link oder Bild).
    Und ein 64bit Treiber/Software wird es dafür auch nicht mehr geben, da die Koorparation DigitalPersona mit Microsoft nicht mehr gibt.
    Da wirst du wohl wirklich umdenken müssen;)

    [​IMG]
     
  11. The_Saint
    The_Saint Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57754

    Danke.
    Das "Und ein 64bit Treiber/Software wird es dafür auch nicht mehr geben, da die Koorparation DigitalPersona mit Microsoft nicht mehr gibt.
    Da wirst du wohl wirklich umdenken müssen;)"
    wusste ich nicht.

    Entscheidung gefallen! Ausführung! :)
     
  12. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Windows 10 Installation klappt nicht

    Kann es sein das es einfach nicht kompatibel mit dem Win 10 OS ist und das ist auch nicht mehr das aktuellste Hardware?
    Laut Hersteller vom Board wird
    - Microsoft® Windows® 8 / 8 64-bit / 7 / 7 64-bit / Vista™ / Vista™ 64-bit / XP / XP 64-bit unterstützt.

    Ein anderen USB Stick(bootbares Stick mit z.b.Rufus erstellen)und aktuellste Win 10 ISO herunterladen und mal versuchen.
     
    #3 Brexzidian7794
  13. Veriquitas
    Veriquitas Gast

    Microsoft behauptet Windows 10 Key ist für Windows 7

    Naja ich hatte damit nie Probleme, beim Umstieg von Vista auf Windows 7 hat mir Microsoft damals Win 7 per Post umsonst zugeschickt.
     
    #3 Veriquitas
  14. Richu006
    Richu006 Gast

    Windows 7 nach 2020 weiter benutzen - Wie hoch ist das Risiko wirklich?

    colormix schrieb: Geht mir auch so auf einigen PCs ist 7 habe mich aber mit Linux angefreundet dank Microsoft und ollen Windows 10 ., XP war gut Vista eigentlich auch nach dem 3 SP , 7 eh aber Windows 10 noo goo Las uns in ruhe und versuch nicht den Leute was einzureden was sie nicht wollen , 10 ist so was von hässlich> umständlich> langsam . Zum Vergrößern anklicken....
    XD jetzt wirds interessant.

    Du fandst Windows Vista gut, aber findest Windows 10 langsam??

    Über Design und gefallen kann man gerne diskutieren.

    Aber Windows 10 ist sicher nicht Hardwarehungriger oder langsamer als Win Vista.

    Du verwechselst da glaube was.
    Windows 8 war auch total Lahm!
     
    #3 Richu006
  15. ReinerK
    ReinerK Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    Für mich ist Win 7 so wie Vista eigentlich hätte sein sollen. Also ein teures Service Pack für Vista. Jetzt wird auch 64 bit endlich richtig unterstützt, auch von den Programmen und Treibern her. (Ich hatte bei Vista zunächst Vista 64 bit installiert, aber mangels Treiber und 64-bit fähigen Programmen wieder auf Vista 32 bit wechseln müssen. Jetzt sieht es sehr viel besser aus mit Win 7 64 bit. Witzig finde ich Adobes Weigerung den Flash Player auch in 64 bit bereitzustellen: ich denke das ist mit ein Grund, warum der Flash Player an Boden verliert.)
    Ansonsten sehr stabil und schneller als Vista. Einige ältere Casual Games schalten Aero ab, aber das stört nicht weiter...
     
    #3 ReinerK
  16. XT1024
    XT1024 Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    According to Brandon LeBlanc, Microsoft Communications Manager for the Windows platform, an upgrade requires that a previous version of Windows is installed on the PC. A previous version means any version of Windows XP, Windows Vista or Windows 7. Zum Vergrößern anklicken....
    Muss man ernsthaft bei einer späteren neuinstallation vorher das alte OS installieren? *What? :what:

    Und was wird von MS selbst verkauft? Die bei MS wissen es wohl selbst nicht richtig.
    Um Windows 8 Pro zu installieren, muss auf Ihrem Computer Windows XP (ab SP3), Windows Vista oder Windows 7 installiert sein. Zum Vergrößern anklicken....
    Q: Microsoft Store Germany Online Store - Acheter Windows*8 Professionnel - pour PC, tablettes, ordinateurs portables
    Aber:
    Unsere Nachfrage beim Microsoft-Shop-Support ergab, dass es sich bei den angebotenen Windows-8-Versionen um Vollversionen handelt. Konkret antwortete uns der Support-Mitarbeiter auf die Frage, ob man für 59,99 Euro Windows 8 Pro als Upgrade oder als Vollversion erwirbt: "Die angegebene Version ist die Vollversion. Sie können mit dieser entweder Ihre aktuelle Windows Version updaten oder eine Neuinstallation auf einem beliebigen PC durchführen. Die Version für EUR 29,99 ist nur die Upgrade Version für die ein vorinstallierter Windows XP, Vista oder 7 erforderlich ist." Zum Vergrößern anklicken....
    Q: Windows 8 Pro: 30 Euro für Download-Version - Microsoft - Windows 8 - PC-WELT


    PS: Amazon.com: Microsoft Windows 8 Pro: Software ist auch ganz nett.
    USA! USA! USA! (Homer S.)
     
    #3 XT1024
Thema:

Windows Vista 64 - Microsoft Finger Print Reader

Die Seite wird geladen...

Windows Vista 64 - Microsoft Finger Print Reader - Similar Threads - Windows Vista Microsoft

Forum Datum

Windows 11 Vista?

Windows 11 Vista?: Servus, ich versuche ja gerade meinen Windows Vista Home Premium Laptop zu updaten! Habe also Window 11 aus dem Internet heruntergeladen Funktionierte alles einwandfrei aber dann kam die...
Software & Treiber 25. Oktober 2022

Ist Windows Vista und 7 gleich?

Ist Windows Vista und 7 gleich?: Ich wollte mal wissen ob es gleich ist, weil es sehr sehr ähnlich aussieht.
Windows 7 24. Mai 2022

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...: muss nicht richtig erklären was mein Problem ist weil Methoden wie in der Regestiy ich auch zwar ein Key finde der aber 20 zahlen hat obwohl jeder Key 25 haben sollte bitte hilft mir ein weg zu...
Windows 7 5. Februar 2021

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista Treiber beim Booten parallel? Und bringt das im...
Windows 7 21. Februar 2019

Windows 10: Vista Problem Keine Anmeldung Standardbenutzer Nach Deinstallation Gdata

Windows 10: Vista Problem Keine Anmeldung Standardbenutzer Nach Deinstallation Gdata: Hallo, beim Wechsel von einem Microsoft-Konto auf ein lokales Benutzerkonto erfolgt nach Eingabe des Passwortes eine Abmeldung Ein Zugriff ist nicht möglich. Hat jemand eine Idee?
Windows 10 22. Oktober 2017

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was einfach auf die Festplatte zu bekommen. Die Kamera...
Windows 7 27. Juli 2018

Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein

Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein: Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein Erst im letzten Jahr verkündete man, dass beide Versionen des Betriebssystems automatisch dem Projekt „Extended...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2017

Neuer Bug in Windows Vista, 7, 8 und 8.1: Websites können PCs zum Absturz bringen

Neuer Bug in Windows Vista, 7, 8 und 8.1: Websites können PCs zum Absturz bringen: Neuer Bug in Windows Vista, 7, 8 und 8.1: Websites können PCs zum Absturz bringen Das machten sich, als das Internet für die meisten wirklich noch Neuland war, nicht nur Spaßvögel zunutze: Auf...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2017

Kodi v18 beendet Unterstützung für Windows Vista

Kodi v18 beendet Unterstützung für Windows Vista: Kodi v18 beendet Unterstützung für Windows Vista Ich übersprang es, wie wohl so viele, anno dazumal und wechselte lieber direkt von Windows XP zu Windows 7. Ähnlich, wie ich anschließend Windows...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2017

Hasta La Vista, Baby! Microsoft stellt erweiterten Support für Windows Vista am 11. April ein

Hasta La Vista, Baby! Microsoft stellt erweiterten Support für Windows Vista am 11. April ein: Hasta La Vista, Baby! Microsoft stellt erweiterten Support für Windows Vista am 11. April ein Während Windows Vista bereits seit 2012 keine Feature-Updates mehr erhält, endet am 11. April auch...
User-Neuigkeiten 3. April 2017

Firefox: Nutzer von Windows XP und Vista bekommen noch 2017 Support

Firefox: Nutzer von Windows XP und Vista bekommen noch 2017 Support: Firefox: Nutzer von Windows XP und Vista bekommen noch 2017 Support Das beste Beispiel ist da Windows XP, welches von einer Vielzahl an Apps nicht mehr unterstützt wird. Dennoch wird das für...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2016

Google Drive: Unterstützung für Windows XP, Vista und Server 2003 endet

Google Drive: Unterstützung für Windows XP, Vista und Server 2003 endet: Google Drive: Unterstützung für Windows XP, Vista und Server 2003 endet Konkret handelt es sich um die bereits recht betagten Windows XP, Vista und Server 2003, die bald unter den Tisch fallen....
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2016

Vista-Nachfolger: Microsoft zeigt erstmals Windows 7

Vista-Nachfolger: Microsoft zeigt erstmals Windows 7: Microsofts neues Betriebssystem Windows Vista ist noch nicht einmal ein Jahr erhältlich, da zeigen die Redmonder bereits den Nachfolger, der auf den Namen "Windows 7" hört. Wer jetzt neue...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2007
Windows Vista 64 - Microsoft Finger Print Reader solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden