Jumper

Diskutiere und helfe bei Jumper im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Genre............: Action FSK..........: 12 Gesamtlaufzeit: 89 Min. Regie....................: Doug Liman IMDb..........: Link... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 28. März 2008.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    [​IMG]

    Genre............:
    Action
    FSK..........: 12
    Gesamtlaufzeit: 89 Min.
    Regie....................: Doug Liman
    IMDb..........: Link
    Trailer........: Link
    Website.....: Link


    Story:
    David ist seit seinem 5ten Lebensjahr ein sogenannter "Jumper", das heißt er kann sich an jeden beliebigen Ort der Welt innerhalb von Sekundenbruchteilen teleportieren. Bemerken tut er dies erst, als er im Highschool Alter zu ertrinken droht und beginnt nun fortan, diese Fähigkeit zu nutzen, sei es zum "Geld verdienen" oder um bspw. zu surfen, allerdings werden bald die "Paladine" auf ihn aufmerksam und beginnen ihm nach dem Leben zu trachten...


    Fazit:
    seit langem mal wieder ein Actionfilm mit einer neuen Idee und diese auch noch gut umgesetzt, die Schauspieler sind bis auf Samuel L. Jackson auch eher unbekannt, was dem Film aber in keinsterweise schlecht widerfährt. Allerdings hätte die Story noch etwas ausgebaut werden können und vorallem mal erläutert werden können, warum es die Jumper gibt und wie "diese" entstanden sind, aber alles in allem ein solider Fantasy-Action-Film mit Schwächen in der Story, 8/10.
     
    #1 regenrohr, 28. März 2008
  2. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    Hab den gestern auch geguckt und muss dir mal absolut Recht geben. Die Idee ist echt gut, aber es bleiben einfach zu viele offene Fragen. Trotzdem ein guter Film.
     
  3. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi
    Ich schließ mich Dagors Meinung an, wir haben ja gestern eben diese Fragen aufm Rückweg vom Kino bemerkt und uns gewundert was das soll ;)
     
    #3 shadowkat, 31. März 2008
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Der Film ist gut allerdings finde ich das man besser hätte nen 2 Teiler draus machen sollen, die Idee ist aber gut und ich hoffe einfach mal auf nen 2ten Teil
     
    #4 bernd das brot, 31. März 2008
  5. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Also da kann ich dir net ganz zustimmen!
    Also der Hauptdarsteller Hayden Christensen ist Luke Skywalker in den StarWars Episoden. Und Rachel Bilson ist aus O.C. sehr bekannt.

    Also doch ne ganz gute besetzung muss ich sagen!

    Der Film ist wirklich mega geil! Bin im Kino aus dem Stauen nicht mehr raugekommen! Allerdings lässt die Story sehr zu wünschen übrig! Es wird viel zu wenig erklärt und man versucht durch die rasanten Sprüng davon abzulenken! Allerdings ist mir das aufgefallen :o

    Wer oder was sind die Paladine? Wo kommen Sie her? Warum können die sich als CIA, FBI, NSA ... ausgeben???
    Das wichtigste ist ja die Mutter! Ich dachte ja irgendwann mal das die 2 Jumper Brüder sein könnten ... die Mutter von dem einen ist abgehauen und die andere ist angeblich gestorben als er 5 war uns einen 1. Jump hatte. Da war ich ganz kurz am überlegen ... allerdings wurde am ende alles kaputt gemacht :cry:.

    Aber sonst, ist der Film wirklich mega geil!!! kommt auf jeden fall in meine DVD Sammlung!!!
     
  6. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900

    Jumper 2 kommt 2011 in die Kinos!
     
    #6 Maryo.Insomnia, 4. April 2008
Thema:

Jumper

Die Seite wird geladen...

Jumper - Similar Threads - Jumper

Forum Datum

Was wenn sich die CMOS jumper berühren?

Was wenn sich die CMOS jumper berühren?: Hallo, ich habe ausversehen einen schraubenzieher an die CMOS jumper gemacht, während der pc an war. Nun habe ich einen Blackscreen und ich habe angst das mein PC kaputt ist. Hab mein pc sofort...
Prozessoren 24. Januar 2024

Treyarch nerfs Call of Duty: Black Ops Kalter Krieg jump-shotting

Treyarch nerfs Call of Duty: Black Ops Kalter Krieg jump-shotting: Stiefel auf dem Boden. [ATTACH] Treyarch hat Call of Duty: Black Ops Cold War jump-shotting nerfed. Jump-shotting - eine der fortschrittlicheren Taktiken des kompetitiven Mehrspielermodus von...
Games News 4. Februar 2021

Epic: Jump-’n’-Run-Spiel „Inside“ bis morgen kostenlos

Epic: Jump-’n’-Run-Spiel „Inside“ bis morgen kostenlos: Epic: Jump-’n’-Run-Spiel „Inside“ bis morgen kostenlos Wie die letzten Tage und die folgenden Tage bis zum Jahresende verschenkt man täglich ein Spiel aus dem hauseigenen Epic Games Store. Jenes...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2020

„Jump Rope Challenge“ ist für die Nintendo Switch gratis

„Jump Rope Challenge“ ist für die Nintendo Switch gratis: „Jump Rope Challenge“ ist für die Nintendo Switch gratis Es handelt sich dabei mehr um ein kleines Fitness-Minispielchen. Ihr haltet die Joy-Cons wie die beiden Enden eines Springseils und tut...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

UBER startet JUMP in Berlin: Fahrradleihe direkt über die UBER-App

UBER startet JUMP in Berlin: Fahrradleihe direkt über die UBER-App: UBER startet JUMP in Berlin: Fahrradleihe direkt über die UBER-App In Berlin hat man ab sofort aber eine neue Möglichkeit, von UBER Gebrauch zu machen. Man kann sich un nämlich eines der rund...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

Pokémon: Karpador Jump – kleines Game rund um das platschende Pokémon

Pokémon: Karpador Jump – kleines Game rund um das platschende Pokémon: Pokémon: Karpador Jump – kleines Game rund um das platschende Pokémon Selbst in Pokémon GO amüsierten sich vor allem zu Beginn viele Spieler, die vorher noch nicht viel mit dem Szenario zu tun...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2017

Google stellt mit der YI HALO die nächste Generation seiner Jump-VR-Kameras vor

Google stellt mit der YI HALO die nächste Generation seiner Jump-VR-Kameras vor: Google stellt mit der YI HALO die nächste Generation seiner Jump-VR-Kameras vor Jump selbst kombiniert Hard- aber auch Software zur einfacheren Realisierung von 360°- und VR-Aufnahmen. Dabei...
User-Neuigkeiten 25. April 2017

Unitymedia mit neuen Tarifen Start, Jump und Fly ab Februar

Unitymedia mit neuen Tarifen Start, Jump und Fly ab Februar: Unitymedia mit neuen Tarifen Start, Jump und Fly ab Februar Drei neue Tarife wird es geben, sie hören auf die sportlichen Namen Start, Jump und Fly. Interessant dabei: (Leider nur) teilweise...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2017

Lost Journey: Rätsel-Jump-and-Run mit Dreh aktuell nur 10 Cent für Android

Lost Journey: Rätsel-Jump-and-Run mit Dreh aktuell nur 10 Cent für Android: Lost Journey: Rätsel-Jump-and-Run mit Dreh aktuell nur 10 Cent für Android Ihr übernehmt die Rolle von Jennifer, die Ihr auf ihrer Reise zurück in den Himmel begleitet. Hierfür durchspielt Ihr...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2017

Shadow Bug: Tolles „Jump and Run“-Game für iOS aktuell kostenlos

Shadow Bug: Tolles „Jump and Run“-Game für iOS aktuell kostenlos: Shadow Bug: Tolles „Jump and Run“-Game für iOS aktuell kostenlos Dabei handelt es sich um ein einfach gestricktes Game, das im Prinzip auch mit einem Finger gespielt werden kann. Einfacher wird...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2016

Lost Journey: Rätsel-Jump-and-Run mit Dreh aktuell nur 10 Cent für Android

Lost Journey: Rätsel-Jump-and-Run mit Dreh aktuell nur 10 Cent für Android: Lost Journey: Rätsel-Jump-and-Run mit Dreh aktuell nur 10 Cent für Android Ihr übernehmt die Rolle von Jennifer, die Ihr auf ihrer Reise zurück in den Himmel begleitet. Hierfür durchspielt Ihr...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2016

Google und IMAX planen gemeinsame Jump VR-Kamera mit Kinoqualität

Google und IMAX planen gemeinsame Jump VR-Kamera mit Kinoqualität: Google und IMAX planen gemeinsame Jump VR-Kamera mit Kinoqualität Gigapixel-Aufnahmen großer bekannter Metropolen, die beim Zoomen kleinste Details darstellen können, Virtual Reality lässt...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2016

Windows 10: inoffizielle Build 10125 bringt Windows Hello, Jump Lists und Neuerungen am Startmenü mi

Windows 10: inoffizielle Build 10125 bringt Windows Hello, Jump Lists und Neuerungen am Startmenü mi: Windows 10: inoffizielle Build 10125 bringt Windows Hello, Jump Lists und Neuerungen am Startmenü mit 25.05.2015 21:30 - Diese Build ist offensichtlich*nur für interne Testzwecke gedacht und wird...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2015
Jumper solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden