Was für möglichkeiten hat man noch als Win 8.1 Nutzer beim HW Neukauf?
Diskutiere und helfe bei Was für möglichkeiten hat man noch als Win 8.1 Nutzer beim HW Neukauf? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, da ja einige CPUs wohl nicht mehr unter Win 8.1 laufen und ich aber ein neuen PC mir zusammenstellen will dabei Win 8.1 bis mindestens 2020 noch... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Felix-0855, 19. Oktober 2017.
Thema:
Was für möglichkeiten hat man noch als Win 8.1 Nutzer beim HW Neukauf?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was für möglichkeiten hat man noch als Win 8.1 Nutzer beim HW Neukauf? - Similar Threads - möglichkeiten Win Nutzer |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Apple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglichApple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglich: Apple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglich
Der Umzug der Logins in den iCloud-Schlüsselbund war bisher eine mühsame Angelegenheit, sofern man auf Apples System wechseln wollte....
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 22:02 Uhr |
Apple Wallet: Rechnungen teilen unter iOS 27 möglich, aber nicht bei unsApple Wallet: Rechnungen teilen unter iOS 27 möglich, aber nicht bei uns: Apple Wallet: Rechnungen teilen unter iOS 27 möglich, aber nicht bei uns
Wer nach dem Restaurantbesuch die Rechnung aufteilen möchte, bekommt dafür bald Unterstützung durch Apple Intelligence....
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2026 |
Aktivirung und update auf win 10 nicht möglichAktivirung und update auf win 10 nicht möglich: Ich kann mein Win 7 nicht mehr Aktivieren. Somit kann ich auch das Update win 10 nicht mehr ausführen. Keine Insatllations CD von Win 10. Producktkey nur win 7.
|
Windows 7 | 14. Oktober 2024 |
Ich habe noch auf einem Laptop Windows 7. Ist es noch möglich Win 10 oder 11 umzustellen ?Ich habe noch auf einem Laptop Windows 7. Ist es noch möglich Win 10 oder 11 umzustellen ?: Win 7 auf Win 10 oder 11 .Gibt es hierfür noch 1 Update ?
|
Windows 7 | 2. September 2024 |
WIN 7 Installation Update Fehler Installation nicht möglichWIN 7 Installation Update Fehler Installation nicht möglich: Habe eine Problem das mich schon länger beschäftigt.Will beim PC auf Festplatte D entweder Win 7 oder Win Xp installieren.Kurz nach dem Start bevor die Installation losgeht kommt ein Fehler das...
|
Windows 7 | 17. Januar 2024 |
Win 7 Windowssicherung manuell oder über Download Programm möglich?Win 7 Windowssicherung manuell oder über Download Programm möglich?: Hi,Also ich habe mir über Ebay einen schlecht funktionierenden Win 7 geholt. Jetzt möchte ich eine Windowssicherung erstellen, damit ich den Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzen will,...
|
Windows 7 | 4. August 2023 |
udate von win7 auf win 10 nicht möglichudate von win7 auf win 10 nicht möglich: beim automatischen update werde ich gefragt zu was für einer zeit ich es gemacht haben möchte,und mir wird gesagt es ist geeignet mein program zum updaten wird aber nicht ausgefürt. bitte um hilfe...
|
Windows 7 | 22. Oktober 2019 |
automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglichautomatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich: Hallo
mein PC hat heute ein automatisches Windows Updates gemacht (ich habe Windows 7 professional) und seit dem Neustart funktioniert die Remoteverbindung über Laptop (ich habe SecurePoint)...
|
Windows 7 | 9. Januar 2019 |
Windows 10: Benutzeranmeldung Win 10 xx nicht möglich, "Dauerklreisel" bei Willkommen ...Windows 10: Benutzeranmeldung Win 10 xx nicht möglich, "Dauerklreisel" bei Willkommen ...: Moin Moin,
ich brauche bitte einmal Hilfe in Sachen Windows 10. Vorweg angemerkt: Verschiedene Angaben sind nur "Hörensagen", weil es sich um den Rechner eines nicht wirklich PC-affinen...
|
Windows 10 | 23. August 2018 |
Windows 10: Win 10 automatisch anmelden nciht mehr möglich ???Windows 10: Win 10 automatisch anmelden nciht mehr möglich ???: Hi was ist hier los ?
ich war gestern in den Konfigs von Win 10 definitiv nicht drinnen .
Seit heute muss ich mich wieder mit PW anmelden !
Und NETPLWIZ hilft mir auch nicht . Nix...
|
Windows 10 | 9. März 2017 |
Windows 10: Win 10 Update über Systemsteuerung nicht möglichWindows 10: Win 10 Update über Systemsteuerung nicht möglich: Wieder eine Merkwürdigkeit:
Über die Systemsteuerung (rechte Maustaste unten links) Klick auf System und Sicherheit rscheint zwar ganz unten ein gelber Ordner Windows Update, aber er läßt sich...
|
Windows 10 | 21. Januar 2017 |
Win 7 Update killt den Netzwerkadapter nachinstalation nicht möglich.Win 7 Update killt den Netzwerkadapter nachinstalation nicht möglich.: Der Support hat mich hierher verwiesen.
Der Desktop:
H330 Desktop (Lenovo) Seriennummer: ES07853175
Gerätetyp- Modell: 7781EGE
Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Das Problem stellt sich wie...
|
Windows 7 | 18. August 2018 |
Win 7: Kein Abspielen der mit WMP9 erstellten wma-Dateien auf WMP11 möglichWin 7: Kein Abspielen der mit WMP9 erstellten wma-Dateien auf WMP11 möglich: Auf meinem alten Computer (Win 2000) hatte ich WMP9 installiert und damit CDs importiert. Jetzt schlägt jeder Versuch, diese Dateien auf meinem neuen PC (Win 7) mit WMP11 abzuspielen, fehl.
|
freie Fragen | 27. November 2011 |