SysProfile-Stammtisch

Diskutiere und helfe bei SysProfile-Stammtisch im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da waren wohl meine Karnickel mal am PC. :o Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Gorsi, 27. Oktober 2014.

  1. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Da waren wohl meine Karnickel mal am PC. :o
     
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Interessant. Die Preise für FM2+ CPUs sind im freien Fall.
    u.a.: Preisentwicklung für AMD A6-7400K Black Edition, 2x 3.50GHz, boxed (90 Tage) | Geizhals Deutschland
    Preisentwicklung für AMD Athlon X4 845, 4x 3.50GHz, boxed mit Low-Noise-Light Kühler (90 Tage) | Geizhals Deutschland
    Preisentwicklung für AMD A8-7600, 4x 3.10GHz, boxed (90 Tage) | Geizhals Deutschland

    Schade das AMD die Eselei mit FM2 und FM2+ losgelassen hat, ansonsten hätte ich in einen der Rechner hier, den Trinity gegen Kaveri getauscht
     
  3. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    [​IMG]

    :o
     
    1 Person gefällt das.
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443


    Ich glaub das kenn ich irgendwo her... Mehrfach. :joker:
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Echt traurig was aus diesem Forum geworden ist. So gut wie tot. Aber bei der Mentalität einiger User hier kein Wunder.
    Ich könnte noch was ganz anderes ablassen... liegt mir schon lange auf der Zunge... aber dann riskiere ich wohl einen Bann... naja, irgendwann ist es mir egal...
     
    #4460 Shadowchaser, 14. April 2017
  6. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Alter Shadow... Hast du deine Tabletten vergessen oder warum beziehst du wieder jeden Furz auf dich?... Wir sind in nem Hardware Forum. Jeden Tag steht ein Idiot auf der nen PC will, null plan hat und beratungsresistent ist... Nach 9 Jahren in dem Forum solltest du das langsam mal gerafft haben... :rolleyes-old:

    Das was hier Traurig ist neben dem Fakt das nix los ist, ist das du wegen jeden kleinen scheiß, egal ob du gemeint bist oder nicht gleich einen auf Mimimimi machst...
     
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Bitte? Darüber / den Grund, warum das hier nen abgehalfterter Provinz-Zirkus ist... Da kann man drüber streiten.
    Und wenn es hier einen gibt, der statistisch gesehen den größten Anteil hat, dann ist es doch der, der am meisten postet - reine Mathematik. Die ich hier gerne missbrauche um deine Stimmung aufzulockern ;)

    Wenn es dich aber wirklich so stört... Gelöscht wird nicht. Aber bei pcgh ist ja Publikum, mit dem du - nach meiner Beobachtung - besser harmonisierst. Nur Mal ein Denk-Anstoß...
    Man muss sich ja nicht mit etwas rumschlagen, was einem - nach deinem mehrfach geäußerten Bekunden - keinen Spaß macht... Was mir keinen Spaß macht, lasse ich jedenfalls links liegen.

    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
     
  9. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Ketzer! :joker:
     
    #4464 Poulton, 14. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2017
  10. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Höh, komisch der Satz kommt mir bekannt vor!? *kopfkratz
    Ich meine mich dunkel dran erinnern zu können, den irgendwann man geschrieben zu haben. :D
    Aber scheinbar war ich das dann doch nicht, weil du mich ja nicht zitierst. ^^


    Aber mal im Ernst, du weißt warum ich den 4790k habe. ^^ Aber unabhängig davon bin ich mit der CPU zufrieden, klar bei Anwendungen kannst du einen Quad i7 in die Tonne treten, aber für Gaming reichts.
     
  11. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Hatte es noch korrigiert gehabt. ;)

    PS: Die neue Zitierfunktion ist zum davonlaufen.
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Eigentlich mag ich ja dieses Forum. PCGH ist gefällt mir auch, nur da ist eben deutlich mehr los und eher Fließband mäßig. Schon fast zuviel. Deswegen hatte ich mich hier auch sehr oft aufgehalten und früher viel gepostet. Hatte mich trotz einiger Unstimmigkeiten, insgesamt wohl gefühlt. Aber wenn man mal was falsches oder unüberlegtes schreibt, wird sich dort nicht gleich auf einen gestürzt und man auseinander genommen. Das hat auch nichts mit "Mimimi" zu tun, wie Gorsi schreibt.
    Naja, ich bin viel auf Facebook unterwegs. Damit eigentlich schon gut ausgelastet. Bin Admin in vier Gruppen. Eine Ortsgruppe mit über 7000 Mitgliedern, die dazugehörige Flohmarktgruppe. Eine Scifi Gruppe mit knapp über 1500 Mitgliedern und meine eigene Computergruppe welche ich im Dezember gegründet habe. Da sind wir jetzt fast 900 Mitglieder. Außerdem in 5 Gruppenchats. Einer davon unsere Kinotruppe. Whatsapp Kontakte habe ich auch noch nebenbei am laufen. Naja, natürlich an erster Stelle Familie und Beruf. Dann Hobbys. Genug zu tun! :D;)

    Edit: Und frohe Ostern!
     
    #4467 Shadowchaser, 15. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
  13. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Wer hat Warsteiner bestellt?


    Weil du auf die 32C/64T Ryzen wartest. ^^
     
  14. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    So isses ^^Dann brauch ich aber zwei davon, ich will gar nicht wissen, was das dann kosten würde
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Kann mir mal jemand erklären warum manche Ryzen CPUs boxed ohne Kühler verkauft werden und andere mit? Die Wraith Kühler sollen doch so gut sein warum dann nicht bei allen Modellen?
    Und warum werden Tray Modelle dagegen mit Kühler angeboten?:confused:

    AMD Sockel AM4 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
    #4470 Shadowchaser, 15. April 2017
Thema:

SysProfile-Stammtisch

Die Seite wird geladen...

SysProfile-Stammtisch - Similar Threads - SysProfile Stammtisch

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile-Stammtisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden