Die besten Firefox-Extensions / Extension-Geheimtipps

Diskutiere und helfe bei Die besten Firefox-Extensions / Extension-Geheimtipps im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mal von euch wissen, welche FF-Extensions ihr am besten findet/ am meisten benutzt. (Nur Erweiterungen, keine Themes bitte!) Ich fang mal an:... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von alex, 19. Februar 2007.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Ich will mal von euch wissen, welche FF-Extensions ihr am besten findet/
    am meisten benutzt. (Nur Erweiterungen, keine Themes bitte!)

    Ich fang mal an: (Keine besondere Reihenfolge)
    • Adblock Plus (Ein Werbungs-Blocker)
    • All-In-One Sidebar (fast alle Menüs etc. in der Sidebar)
    • CookieCuller (löscht ungebrauchte Cookies beim FF-Start)
    • CustomizeGoogle (diverse Google-Tweaks)
    • Download Statusbar (eine Statusbar statt dem DL-Manager-Fenster)
    • FootieFox (für Fußballergebnisse)
    • Gmail Manager (zum GoogleMail-Konto abfragen)
    • Linkification (verwandelt Text-Links in klickbare Links)
    • NoScript (Java/JavaScript nur für zugelassene Seiten erlauben)
    • Tab Mix Plus (viele nützliche Sachen für Tab-Browsing)
    Und hier noch ein paar "Geheimfavoriten", die manche vllt noch nicht kennen:
    • CompactMenu (reduziert das Firefox-Menü auf einen kleinen Button)
    • Filtertechnics Googlefilter (Filter Spam-Ergebnisse aus Google)
    • Locationbar² (eine erweiterte Adressleiste mit Domain-Highlighting etc.)
    • MinimizeToTray (den FF in die Taskleiste minimieren)
    • MR Tech Disable XPI Install Delay (3sek Wartezeit bei Extensions umgehen)
    • OpenSearchFox (Suchleiste um beliebige Suchmaschinen ergänzen)
    • RemoveItPermamently (störende Sachen auf Webseiten entfernen)
    • Update Notifier (ein erweiterter Auto-Updater für FF und Erweiterungen)
     
    #1 alex, 19. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2007
  2. zalman07
    zalman07 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25149

    ok dann poste ich mal meine dazu, auch ganz nützlich:

    imageShack right-click (Grafiken über das Kontextmenü zu ImageShack hochladen.)[/b]

    layerblock (Blockt Layerwerbung zuverlässig)

    restart firefox (Ermöglicht den schnellen Neustart von Firefox wahlweise über den neuen Menüpunkt Firefox neustarten im Datei-Menü oder über eine eigene Schaltfläche, die über den Anpassen-Dialog für Symbolleisten hinzugefügt werden kann. Sehr nützlich, wenn man nach der Installation von Erweiterungen oder Themes den Browser neustarten muss.)

    stop-or-reload button (Vereint die Stopp- und Neu laden -Schaltflächen zu einer einzigen (wie in Safari).
    Es entsteht eine Wechselschaltfläche, der je nach Seitenzustand die Funktion Neu laden oder Stopp zur Verfügung stellt.)

    windows update (Erweitert das Menü Extras um den Eintrag Windows Update.
    Bietet jetzt auch Kompatibilitäts-Einstellungen für die Erweiterung)

    ie view (Bietet die Möglichkeit, über das Link- und Seitenkontextmenü Webseiten direkt im Internet Explorer zu öffnen. Über das Menü "Extras" können auch Websites (Domains) festgelegt werden, die immer im Internet Explorer geöffnet werden sollen.
    Praktisch für die Seitenvorschau im IE oder für das schnelle Laden von "IE-optimierten" Seiten.)

    ie tab (Erlaubt es, die Browser-Engine des Internet Explorers innerhalb von Tabs in Mozilla-Browsern zu benutzen. Somit ist es beispielsweise auch möglich, das Windows Update mit Firefox/Mozilla auszuführen)

    image zoom (Fügt Zoom-Funktionen für Grafiken hinzu.
    Die Funktionen sind nach der Installation sowohl über das Kontextmenü als auch über das Menü Ansicht zugänglich.)

    bookmark link checker (Überprüft Ihre Lesezeichen auf Erreichbarkeit der Links)

    allow right click (Ermöglicht den Aufruf des Kontextmenüs per Klick mit der rechten Maustaste, auch wenn die Webseite dies durch ein Script verhindern möchte. Eine Ergänzung zur bereits vorhandenen JavaScript-Einstellung von Firefox.)
     
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Aktivierte Erweiterungen: [11]
    - Adblock Plus [de] 0.7.2.4
    Blockiert effektiv Werbungspopups und Flashwerbung

    - autoHideStatusbar [de] 0.3.9.4
    Versteckt die Statusbar sobald sie nicht mehr gebraucht wird.

    - Compact Menu 1.7.4.5
    Das komplette Menü (Datei, Ansicht ect.) wird in einem kleinen Button versteckt.

    - Deutsches Wörterbuch 1.0.1
    Rechtschreibprüfung in Textfeldern

    - DownThemAll! 0.9.9.7
    Downloadmanager

    - Favicon Picker 2 0.3.4.1
    So kann man Icons für Links speichern und zuordnen

    - File Title [de] 1.2
    Die Seitentitel beim Speichern von kompletten Seiten werden richtig vorgegeben.

    - Fission 0.8.7
    Ladebalken der Seiten in der Adressleiste wie bei dem Safari Browser

    - MR Tech Local Install [de] 5.3.2.3
    Tool mit vielen Funktionen. Addons installieren ohne Nachfrage und Zeitlimit und vieles mehr.

    - Nightly Tester Tools 1.2.1
    Themes und Addons installieren die nicht für die Firefox Version gedacht sind.

    - UI Tweaker (Formerly Toolbar Cleanup) 1.7.0
    Ähnlich wir CompactMenü nur hier kann man noch die Menüleisten verstecken (also Datei, Ansicht, Gehe zu ect.)

    Die benutze ich :)
     
  4. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Also ich hab zz nur 2 Erweiterungen:

    -Videodownloader (ermöglicht das runterladen von Youtube-Videos)

    -Tab Effect (Tabs werden mit einem Effekt gewechselt, so dass es aussieht als wären die Tabs auf den Seiten eines Würfels, der gedreht wird)


    PS: @ Steffen: Kannst du mal ne kurze Beschreibung hinter die Namen deiner Add-Ons machen, dann muss man nur auf Links klicken, die einen wirklich interessieren (spart vorallem Modem-Nutzern viel Zeit ;) )
     
  5. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    bei meiner freundin funzt es, bei mir nicht. :( haben aber beide die gleiche ff version, woran liegts?
     
  6. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Hast du das Addon aktiviert? Guck mal oben unter "Extras --> Add-ons" und wähl dann den tab Effect aus. Da is ja dann ein Button "Aktivieren", oder wenn es schon aktiviert ist, "Deaktivieren".
     
  7. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    Enabled Extensions: (27)

    Adblock 0.5.3.043
    -- Werbeblocker
    Adblock Filterset.G Updater 0.3.0.5
    Adblock Plus 0.7.2.4
    -- siehe oben
    All-in-One Sidebar 0.7.1
    CustomizeGoogle 0.55
    -- Google anpassen
    CuteMenus2 2.0
    Deutsches Wörterbuch 1.0.1
    Download Statusbar 0.9.4.5.1
    -- Downloads in der Statusbar anzeigen
    DownloadHelper 1.96
    ErrorZilla 0.2
    -- geänderte Fehlerseite
    Fasterfox 2.0.0
    Filtertechnics Googlefilter 2.1.0.2006091500
    -- Google anpassen
    Firefox Extension Backup Extension (FEBE) 4.0.4
    -- alle Erweiterungen sichern
    Firefox Showcase 0.9.2.1
    FireFTP 0.94.6
    -- FTP-Client
    FlashGot 0.5.97.03
    -- Donwload mit GetRight, etc.
    Forecastfox 0.9.3.1
    -- Wetteranzeige
    FoxGame 1.4.9
    -- für Ogame.de ;)
    FoxLingo 2.1.3
    -- um komplette Seiten zu übersetzen
    GooglePreview 2.1.3
    -- Vorschaubilder bei Google
    IE Tab 1.3.1.20070126
    -- Internet Explorer im Firefox
    ListZilla 0.8
    -- alle Erweiterungen auflisten
    McAfee SiteAdvisor 26.1
    -- zeigt Sicherheitshinweise über aktuelle Seite
    Screen grab! 0.8
    -- speichert komplette Seite als Bild
    Tab Effect 1.1
    -- effektvoller Wechsel der Tabs
    Update Notifier 0.1.5.2
    -- benachrichtigt über Updates
    VideoDownloader 1.1.1
    -- Videos downloaden

    Sind ein paar mehr als 10, aber naja...
     
  8. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    mal ne frage @armybean:
    warum hast du Adblock Plus UND das normale Adblock drauf ?
    bringt das etwas ?
     
  9. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    keine Ahnung. Ich hatte das Adblock zuerst und hab dann noch das Plus installiert. Stimmt eigentlich. Ich könnte das "normale" eigentlich entfernen... ;) Ist mir gestern auch aufgefallen.

    Mit allen Erweiterungen und Themes habe ich 44 installiert.
     
  10. weekenddiver
    weekenddiver Praktikant
    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ist nur ein kleiner tip, man soll nicht adblock und adblock plus laufen lassen, steht aber auch dabei, wenn man richtig liest. wär lesen kann ist klar im vorteil, ist nicht böse gemeint, konnte ich mir eben nicht verkneifen. ;):)

    Bitte beachten Sie, dass Adblock Plus und AdBlock nicht nebeneinander verwendet werden sollten.
     
    #10 weekenddiver, 20. Februar 2007
  11. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    Die Betonung liegt auf SOLLTEN... :) Nee, mal im Ernst. Danke für den Hinweis. Ich werde Adblock heute mal wieder deinstallieren.


    EDIT:
    Beim Aufstellen der Liste ist mir gestern aufgefallen, dass ich einige Erweiterungen drauf habe, von denen ich gar nicht so richtig weiß, was sie bewirken. ;) Habe sie irgendwann mal installiert, aber nutze sie nicht wissentlich. Werde heute mal ein bisschen "aufräumen"...
     
    #11 armybean, 20. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2007
  12. weekenddiver
    weekenddiver Praktikant
    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    kein problem, wie gesagt, war eher spaßig gemeint, manche deuten das halt dann wiederum anders. bei dir merk ich, hast es verstanden^^
    geht mir genauso, hatte vieles probiert und dann halt auch vergessen zu deinstallen. :cool:
     
    #12 weekenddiver, 20. Februar 2007
  13. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    geht doch klar.

    Welche Erweiterungen hast du drauf? Habe deine Liste noch nicht entdecken können. Macht sich sehr einfach mit dem Listzilla, was ich auch in meiner Liste habe.
     
  14. weekenddiver
    weekenddiver Praktikant
    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    adblock plus
    adblock filterset
    customize google
    ie tab
    noscript
    windows update
    zoomfox
    page title eraser
    video downloader
    dt wörterbuch

    bin aber noch am ausprobieren. hab dich eben noch bewertet
     
    #14 weekenddiver, 20. Februar 2007
  15. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hier mal meine komplette Erweiterungen-Liste:
    (die meisten sind aber deaktiviert)


    Erstelldatum: Tue Feb 20 2007 13:55:00 GMT+0100
    UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Build-ID: 2006120418

    Aktivierte Erweiterungen: [20]
    - Adblock Filterset.G Updater 0.3.0.5 - Synchronisiert Adblock mit dem Filterset.G
    - Adblock Plus 0.7.2.4 - Werbung war gestern!
    - All-in-One Sidebar 0.7.1 - Sidebar-Steuerung mit preisgekrönter Benutzerfreundlichkeit!
    - Compact Menu - Blue 1.7.2.2 - Duplicates the menubar on the toolbar as a menu of menus.
    - CustomizeGoogle 0.55 - Google-Suchergebnisse durch Zusatzinformationen und Entfernen von Werbung und Spam verbessern
    - Download Statusbar 0.9.4.5.1 - View and manage downloads from a tidy statusbar
    - Extended Statusbar 1.2.5 - A Statusbar with Speed, Percentage, Time and loaded size (like Opera's one)
    - Filtertechnics Googlefilter 2.1.0.2006091500 - Filtertechnics Googlefilter Firefox-Edition
    - FireFoxMenuButtons 2.0.1 - Adds 41 Buttons (duplicating of Firefox menu strings) on the browser's toolbar. This version only for Firefox 2.0 and high.
    - Gmail Manager 0.5.3 - Umfangreiche Funktionen für mehrere Google Mail Konten (z.B. Benachrichtigung über neue Mails)
    - Linkification 1.3.3 - Converts text links into genuine, clickable links.
    - MinimizeToTray 0.0.1.2006102615+ - Minimizes Mozilla windows into the system tray
    - MR Tech Local Install 5.3.2.3 - Umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten für die Installation von Erweiterungen und Themes (de-DE)
    - NoScript 1.1.4.5.061221 - Zusätzlicher Schutz für Ihren Browser: NoScript erlaubt das Ausführen von JavaScript, Java (und anderen Plugins) nur bei vertrauenswürdigen Domains Ihrer Wahl (z.B. Ihrer Homebanking-Website). Der auf einer Positivliste basierende präventive Ansatz zum Blockieren von Skripten verhindert das Ausnutzen von (bekannten und unbekannten!) Sicherheitslücken ohne Verlust an Funktionalität.
    - Remove It Permanently 1.0.6.3 - Permanently hide items from the Context Menu
    - Searchbar Autosizer 1.3.3 - Die Suchleiste beim Tippen automatisch anpassen
    - Sourceforge Direct Download 0.5 - Use your favorite SF download mirror automatically
    - Tab Mix Plus 0.3.5.2 - Eine Vielzahl zusätzlicher Einstellungsmöglichkeiten für das Tabbed-Browsing
    - Toolbar Buttons 0.3.0.6 - Adds toolbar buttons.
    - UI Tweaker (Formerly Toolbar Cleanup) 1.7.0 - This extension allows you to tweak various aspects of the browser's UI.

    Deaktivierte Erweiterungen: [27]
    - Adblock Plus: Element Hiding Helper 1.0 - Helps you create element hiding rules for Adblock Plus to fight the text ads.
    - All Customized Links 1.3 - Quickly navigate to customized URLs through right-click menu
    - BetterSearch 1.18 - Enhances Google, A9, MSN, Yahoo, Answers.com (web results), AllTheWeb, del.icio.us, ask.com (Ask Jeeves), Clusty.com, Vivisimo.com, Dogpile and Simpy.com by adding previews (thumbnails) and Amazon product info (images, prices) as well as new special links to the search results.
    - CacheViewer 0.4 - Allows searching and sorting cache files
    - ChinesePera-kun 0.2.2 - Popup Japanese dictionary. Licensed under GNU GPL.
    - ChromEdit Plus 2.6 - A User Profile Editor Plus... Open The Chrome, Profile, & Install Folders. Open The File Manager. Restart Firefox. Support For The userChrome JS Extension.
    - CookieCuller 1.3.1 - Extended Cookie Manager--protect/unprotect selected cookies
    - fireform 0.3 - form filler
    - Fission 0.8.7 - Progress bar in the address bar (Safari style).
    - FootieFox 1.2.5 - Soccer scores, live and almost instantly.
    - Game-Monitor Extension 1.2 - A toolbar for searching Game-Monitor, with other various features.
    - Googlepedia 0.4.3 - Shows you a relevant wikipedia article along with your search results.
    - Greasemonkey 0.6.7.20070131.0 - A User Script Manager for Firefox
    - GUtil! 2.1.3 - Google(R) Utilities in your Firefox Menu and Toolbar
    - HyperBK 0.3.8 - New Bookmark Manager with automatic classification and History enhancement
    - IE Tab 1.3.1.20070126 - Enables you to use the embedded IE engine within Mozilla/Firefox.
    - Java Console 6.0
    - Locationbar² 0.7.2.1 - Emphasizes the domain name and decodes URLs for better readability.
    - MR Tech Disable XPI Install Delay 2.3 - Disables default delay when installing extensions.
    - MR Tech Link Wrapper 2.1 - Wraps long links to spare you from having to scroll left and right.
    - OpenSearchFox 0.0.0.8
    - Redirect Remover 2.1 - Removes Redirects from Links and Images
    - Resizeable Form Fields 0.2.1 - Resize HTML form fields, including textareas, select boxes, and text fields.
    - Small Tooltip 0.7 - Small iconized tooltip for HTML pages with additional information
    - Stylish 0.4
    - Tab Effect 1.1 - Tab Effect
    - Update Notifier 0.1.5.2 - Notifies you when updates are available for your extensions and themes.

    Erweiterungen insgesamt: 47
     
    #15 alex, 20. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2007
  16. Hagelzuckererbse
    Hagelzuckererbse Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    [​IMG]
    Custom Sleeved PCIE Extension Cable for NVIDIA RTX 30 Series 12 Pin
    Buy Custom Sleeved PCIE Extension Cable for NVIDIA RTX 30 Series 12 Pin for $14.99 with Free Shipping Worldwide (In Stock)
    [​IMG]
    www.moddiy.com Weiß einer obs das schon in deutschen Shops gibt? Oder brauch ich den beigelegten Adapter bei einem Be quiet Straight Power 11 garnicht?
     
    #3 Hagelzuckererbse
  17. Th3D3str0y3r
    Th3D3str0y3r Gast

    Elektrische Nachteile durch Kabel-Extensions?

    Natürlich hast du einen minimal höheren Widerstand, das ist in der Praxis aber vollkommen vernachlässigbar.
     
    #3 Th3D3str0y3r
  18. the.hai
    the.hai Gast

    Elektrische Nachteile durch Kabel-Extensions?

    Es sollen ja nur Stromkabel verlängert werden und keine Datenkabel oder? Mach dir da keine Sorgen, ist zu vernachlässigen.

    Ansonsten müsste auch jede unnötige LED verboten werden und die Kabel sind ja so schon zu lang^^
     
    #3 the.hai
  19. Cosmas
    Cosmas Gast

    CPU mit extension kit verbinden

    idsuni schrieb: Vielen Dank für die schnelle Antwort War nur verwundert das die 2 Anschlüsse zusammen passen da die Auskerbungen anders sind o_O Zum Vergrößern anklicken....
    Was rund ist, passt auch ins Eck. *Zwinker ;)
    Wichtig ist nur, das es ohne Zwang geht und das geht es hier problemlos und damit ist das kein Thema.

    8Pin reicht in der Regel locker, wenn du nen 4er hast kannste den trotzdem dranklatschen, muss aber nicht sein.
    Mehr klemmt bei mir auch nicht dran, ob wohl ich könnte mit meinem 850er SP11 Platinum.^^
     
    #3 Cosmas
  20. chaotium
    chaotium Gast

    Elektrische Nachteile durch Kabel-Extensions?

    Ich hab die Pins von MDPC, läuft ohne Probleme
     
    #3 chaotium
Thema:

Die besten Firefox-Extensions / Extension-Geheimtipps

Die Seite wird geladen...

Die besten Firefox-Extensions / Extension-Geheimtipps - Similar Threads - besten Firefox Extensions

Forum Datum

Bester Gaming PC für unter 1000€?

Bester Gaming PC für unter 1000€?: Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC unter 1000€, welcher folgende Anforderungen erfüllen sollte: 32 GB RAM 1 TB Speicher (egal, ob HDD oder SSD) gute Grafikkarte, um Fortnite etc. mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs. folgendes muss der Monitor haben: 120 Hz (oder mehr) 16" Zoll (oder mehr) 10 Point...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?: Hi, ich will mein IPhone verkaufen und möchte aber die Bilder sichern (Ohne Cloud) Welche Möglichkeiten gibt es da und welche Speichergeräte könnt ihr mir empfehlen, danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen: Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen . . Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen
User-Neuigkeiten 8. März 2024

DDR5 RAM welcher ist am besten?

DDR5 RAM welcher ist am besten?: Hallo, welcher DDR5 ram ist am besten? preis ist relativ egal https://www.gutefrage.net/frage/ddr5-ram-welcher-ist-am-besten
Prozessoren 7. März 2024

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design: Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Best...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?: Hallo! Ich wollte einen Kollegen aus der klasse meinen alten gaming Monitor schenken. Der ist aber kapput er steht seit 3 Jahren am Dachboden. Habe ihn auch getestet. Er freut aber sehr und möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2024

Bester PC für Fortnite competitive?

Bester PC für Fortnite competitive?: Moin leute wie ihr oben schon sehen könnt will ich mir ein PC für fortnite zusammenbauen, ich erwähne fortnite weil es ein sehr prozessor lastiges spiel ist und ich deshalb einiges mehr in die cpu...
Prozessoren 6. März 2024

Bestes Mainboard für AM5 und DDR5?

Bestes Mainboard für AM5 und DDR5?: Hallo zusammen, Hätte da mal eine Frage bezüglich Mainboards, da ich gerade letztens eins getestet habe und es voll in die Hose gegangen ist. Habe mir das Asus Rog Strix B650E-A Gaming Wifi...
Mainboards 6. März 2024

Was ist der beste Monitor 1440p 165hz Maximum 450€?

Was ist der beste Monitor 1440p 165hz Maximum 450€?: Ich wollte mir vorhin einen Monitor bestellen habe aber danach gesehen dass der Monitor nur 165hz auf Displayport unterstützt. Mein Gaminglaptop hat kein Displayport. Asus Strix G713 2023 ist...
Grafikkarten 5. März 2024

Bester 27zoll gaming Monitor für bis zu 1000€?

Bester 27zoll gaming Monitor für bis zu 1000€?: Ich suche einen Gaming Monitor für bis zu 1000€ der 27 Zoll groß ist und 4K supported, ich werde ihn erstmal nur für die Ps5 nutzen allerdings später auf PC wechseln, ne hohe framerate wäre...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2024

beste grafikkarte für ryzen 7 3700x?

beste grafikkarte für ryzen 7 3700x?: hallo! habe eine rx580 und suche nach etwas neuerem, suche eine die kaum bottleneck hat mit meinem prozessor und die noch gut gut bezahlbar ist, würde die rx 7800 xt nehmen. hat jemand andere...
Stromversorgung 24. Februar 2024
Die besten Firefox-Extensions / Extension-Geheimtipps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden