Was für Haustiere habt ihr ?

Diskutiere und helfe bei Was für Haustiere habt ihr ? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin hier zwar etwas Alleinunterhalter, aber nochmal etwas zum kleinen Racker. Ich habe mit ihm jetzt den ersten Kurztrip gemacht mit dem Wohnklo und es... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Just_a_Script, 21. Februar 2007.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Bin hier zwar etwas Alleinunterhalter, aber nochmal etwas zum kleinen Racker. Ich habe mit ihm jetzt den ersten Kurztrip gemacht mit dem Wohnklo und es ging richtig gut. Die fährt war für ihn gar kein Problem (hat sie zu 80% verschlafen) und auch am Ziel war er gut drauf. Er geht auch etwas an der Leone, bei über 30°C wollte iches aber nicht übertreiben. In Gaststätten benimmt er sich gut (kein gebettet - zu hasue muss man da nochmal mit ihm Reden). Zwar Süß, lässt aber nichts gutes Ahnen: Seid gestern hat er seine stimme so richtig erkannt und findet sie wohl auch recht schön....

    Hier was vom kleinen

     
    #421 Black Biturbo, 8. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2015
    1 Person gefällt das.
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Heute war ich mit dem kleinen das erste mal in der Hundeschule - war nein feini kleinem- ein Carne Corso mit 15 Wochen da sonst doch echt älter - aber Terrier beliebt Terrier ( nur einer hat gesprochen lol)
     
    #422 Black Biturbo, 20. Juni 2015
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Der kleine ist jetzt 14 Wochen alt und wird langsam fast ein Hund. Seine (zugegeben noch sehr welpige) Stimme findet er immer mehr, er hat jetzt das Haus und den Garten völlig erobert (geht also auch Treppen) und ist ein richtig kleiner Racker.

    Hier mal von Heute sein Kampf mit der Futtertonne:

     
    #423 Black Biturbo, 11. Juli 2015
    1 Person gefällt das.
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Bin zwar hier Alleinunterhalter und sogar mal ohne Bild und Ton, aber der kleine ist gar nicht mehr so klein. letzter Milchzahl ist auf dem Piazza San Marco verlustig gegangen, hat jetzt knapp 60cm schulterhöhe ( hält ja nicht still zum messen) wiegt gute 22kg, pubertiert, wird wachsam und ist nen fürchterlicher angeber ( wie war das mit Apfel und Birnbaum). Und natürlich: er macht wahnsinnig viel spass - wird ist nen toller kleiner Hund/kumpel.
     
    #424 Black Biturbo, 23. September 2015
  5. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Heute war ich mit dem "kleinen" beim Züchter - Haarschnitt war fällig. War süß hat seine echte mama und seinen echten Papa getroffen - war sehr niedlich. Die Züchterin fäht voll auf ihn ab ( so ein schöner kerl - das Fell, die Zähne, seine Art, und der rest ( bis auf die Öhrchen - wurden geklebt). Trotzdem glaub ich hat er das gedacht:

    [​IMG]


    Gruß
    BB
     
    #425 Black Biturbo, 25. September 2015
    1 Person gefällt das.
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Man ist ja Alleinunterhalter aber hier mal was vom wachsenden Dackel - jetzt recht genau 7 Monate alt, schulter sind 61cm, wiegt 24,4kg, ist niedlich, totaler Kindskopf und fängt jetzt an Aufzupassen ( OK die Eier werden auch dicker). Eingeschult wurde er jetzt auch ( also Raus aus der Welpengruppe, rein in die Ausbildungsgruppe - streber wie Herrchen). Mal nen Bild - ohne Vergleich zwar etwas doof aber niedlich). [​IMG]

    Achso gibt nen unterschied zum Dagi: Dago hat gern gebellt - er bellt nicht ( fast nicht). Aber Hund die bellen - und das andere ist sein Hobby
     
    #426 Black Biturbo, 6. November 2015
    1 Person gefällt das.
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Und du hoffst das ich dich mal wieder Besuche? Jetzt hab ich angst :confused::o
     
  8. Knoedelchen
    Knoedelchen Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben einen Hund und eine Katze!
     
  9. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Nochmal was vom kleinen Welpen (wird ja bald 8 Monate :party: ) mit seinem besten Freund.

    [​IMG]
     
    #429 Black Biturbo, 27. November 2015
    1 Person gefällt das.
  10. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Danke Evil! Und ja glaub ich auch - nur mei er ist niedlich, aber dürfte mal langsam sein Wachstum einstellen ( wollte keinen großen Airedale) - ist jetzt schon ein Orang am ende der skala und grad mal 8 1/2 Monate alt. Vom dagi passt ihm fast nix mehr ( Halsbänder müsste ich weiter machen, die "anziehsachen" sind ihm zu klein - oder sagen wir sehr Körperbetont geschnitten. Ich glaube höre bald auf ihn zu füttern...

    Das ist der "kleine" Welpe heute abend auf einem eher übergroßen 2 sitzer Sofa bei mir im Büro [​IMG]
     
    #430 Black Biturbo, 21. Dezember 2015
    1 Person gefällt das.
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wir haben immer noch zwei Wellensittiche. Sind beide gesund und munter.
     
    #431 Shadowchaser, 8. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2016
  12. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Sollange sie nicht reinzufällig im Bierteig landen und dan in der Fritteuse baden :D:joker:
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ach, da ist kaum was dran. :joker:
     
    #433 Shadowchaser, 8. Januar 2016
  14. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Im Moment 14 Karnickel. Zwei von Dezember 2014, einer von März 2015 und elf von Oktober 2015.
     
  15. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Noch ein Versuch - mein kleiner beim ersten echten Schnee
     
    #435 Black Biturbo, 17. Januar 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Was für Haustiere habt ihr ?

Die Seite wird geladen...

Was für Haustiere habt ihr ? - Similar Threads - Haustiere habt

Forum Datum

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?: Servus, ich habe bereits die grafikarte neu Reingeschraubt und kriege trotzdem Ab und zu Blackscreen das nervt übertrieben beim zocken Verbaut ist Prozessor:AMD Ryzen 5 7500F 6-Core Proessor...
Prozessoren 22. Februar 2024

Ring Pet Tag: Für ausgebüchste Haustiere

Ring Pet Tag: Für ausgebüchste Haustiere: Ring Pet Tag: Für ausgebüchste Haustiere In den USA ist man da schon weiter, da können Menschen Profile für Haustiere in der App einrichten und diese bei Bedarf in der Nachbarschaft teilen. Der...
User-Neuigkeiten 18. September 2023

Xiaomi CyberDog 2 als smartes Haustier vorgestellt

Xiaomi CyberDog 2 als smartes Haustier vorgestellt: Xiaomi CyberDog 2 als smartes Haustier vorgestellt So hat man am heutigen Tag nicht nur das Foldable Xiaomi Mix Fold 3, das Wearable Band 8 Pro und das Tablet Pad 6 Max 14 vorgestellt, sondern...
User-Neuigkeiten 14. August 2023

eBay Kleinanzeigen verschärft die Regeln für die Vermittlung von Haustieren

eBay Kleinanzeigen verschärft die Regeln für die Vermittlung von Haustieren: eBay Kleinanzeigen verschärft die Regeln für die Vermittlung von Haustieren Künftig dürfen etwa Reptilien gar nicht mehr über Kleinanzeigen vermittelt werden. Zum Schutz vor unseriösen Angeboten...
User-Neuigkeiten 29. November 2022

Google Arts & Culture: Mit Pet Porträts nach Kunst-Doppelgängern des Haustiers suchen

Google Arts & Culture: Mit Pet Porträts nach Kunst-Doppelgängern des Haustiers suchen: Google Arts & Culture: Mit Pet Porträts nach Kunst-Doppelgängern des Haustiers suchen Man baut dort hin und wieder auch ganz witzige Funktionen ein. Ihr erinnert euch vielleicht noch an Art...
User-Neuigkeiten 10. November 2021

BePuppy: Soziales Netzwerk für Haustiere und Tierliebhaber stromert umher

BePuppy: Soziales Netzwerk für Haustiere und Tierliebhaber stromert umher: BePuppy: Soziales Netzwerk für Haustiere und Tierliebhaber stromert umher Weil sich Kater Karlo aber nicht selbst vor den Monitor hockt, um ein Profil anzulegen, visiert das Haustiernetzwerk...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2017

Google Fotos lässt dich Bilder deines Haustiers schneller finden

Google Fotos lässt dich Bilder deines Haustiers schneller finden: Google Fotos lässt dich Bilder deines Haustiers schneller finden So bietet sie doch neben Bildbearbeitungs-Funktionen unter anderem auch eine sehr mächtige Suchfunktion. Nun erweitert Google...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2017

My Talking Pet: Android-App für 10 Cent lässt Eure Haustiere sprechen

My Talking Pet: Android-App für 10 Cent lässt Eure Haustiere sprechen: My Talking Pet: Android-App für 10 Cent lässt Eure Haustiere sprechen My Talking Pet ist die passende App dazu, die aus einem Foto und eingesprochenem Text, ein animiertes Video erstellt. Was man...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2017

Google Clips: Kamera für Eltern und Haustier-Besitzer

Google Clips: Kamera für Eltern und Haustier-Besitzer: Google Clips: Kamera für Eltern und Haustier-Besitzer Google Home Mini, Google Home Max, Pixel 2, Pixel 2 XL, das Pixelbook und dazu noch die Google Pixel Buds. Ebenfalls vorgestellt wurde Google...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2017

Netatmo Welcome erkennt oder ignoriert Haustiere

Netatmo Welcome erkennt oder ignoriert Haustiere: Netatmo Welcome erkennt oder ignoriert Haustiere Die Smart-Home-Kamera soll nämlich mit dem am 1. August erschienenen Update neue Tricks drauf haben. Netatmo Welcome erkennt oder ignoriert Haustiere
User-Neuigkeiten 1. August 2017

Verve Life: Headsets, Lifestyle-Kamera und Haustier-Tracker von Motorola

Verve Life: Headsets, Lifestyle-Kamera und Haustier-Tracker von Motorola: Verve Life: Headsets, Lifestyle-Kamera und Haustier-Tracker von Motorola Es handelt sich dabei um Zubehörprodukte für Smartphones, die via Hubble-App für Android und iOS angesprochen werden. Bei...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2016

no cd-crack sims3 haustiere

no cd-crack sims3 haustiere: no cd-crack sims3 haustiere Hallo zusammen. Ich habe meine sims3 Haustiere cd bei einer freundin vergessen, will aber unbedingt spielen. Ich sitze jetzt schon den ganzen abend dabei einen no...
Computerfragen 11. November 2011

Darf man bei Facebook auch Accounts für fiktive Personen oder z.B. Haustiere anlegen?

Darf man bei Facebook auch Accounts für fiktive Personen oder z.B. Haustiere anlegen?: Darf man bei Facebook auch Accounts für fiktive Personen oder z.B. Haustiere anlegen? Man hört immer öfter dass irgendwelche Accounts gelöscht werden, die Fake sind oder sowas....
Computerfragen 30. Juni 2010
Was für Haustiere habt ihr ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden