Generalüberholte Monitore (refurbished) bei Pearl gute Preise?

Diskutiere und helfe bei Generalüberholte Monitore (refurbished) bei Pearl gute Preise? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich stosse immer wieder über die Refurbished-Angebote von Pearl. Ich würde mir nämlich gerne diesen refurbished HP 30 Zoll Bildschirm kaufen. Aber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von pro, 2. November 2015.

  1. pro
    pro Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Preise habe ich jetzt nicht verglichen, aber du hast 24 Monate Gewährleistung wie bei einem neuen Produkt, was möchtest du denn mehr?

    Was dir bewusst sein muss, ist, dass diese eventuell leichte optische Mängel haben können und eventuell auch schon haufenweise Betriebsstunden auf dem Bucken haben.
     
    #2 BlackPitcher, 3. November 2015
  3. pro
    pro Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Ja, das ist mir bewusst. Aber Betriebsstunden sind ja nicht wirklich ein Problem für einen Monitor. Oder?
     
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Elektrische Bauteile weisen natürlich auch Alterungsdefizite auf. Sollte die Gewährleistung in 2 Jahren um sein, so ist das Risiko von einem Defekt am Monitor deutlich höher, als bei einem neu gekauften Gerät.

    Aber das hat jetzt natürlich nicht zu bedeuten, dass die generalüberholten Geräte schlecht sind, Pech kann man überall mit haben.

    Wenn dir das Angebot günstig erscheint und du wirklich nicht nur einen Kleckerbetrag sparst, dann kann man das, denke ich, schon machen.

    Jetzt auf die schnelle habe ich allerdings auch schon günstigere Angebote als das von Pearl gefunden. Ich weiß nicht, ob das auch auf die Schweiz zutrifft. Eventuell mal Geizhals anschmeißen ;)
     
    #4 BlackPitcher, 3. November 2015
  5. pro
    pro Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3

    Super, danke dir für die Auskunft. Habe ihn bestellt und bin glücklich damit.
     
  6. KonterSchock
    KonterSchock Gast

    Suche Empfehlung für ein NAS

    AW: Suche Empfehlung für ein NAS

    Asustor soll richtig gut sein, bin auch auf der Suche.

    wd Pearl also lila sollen sehr leise und gut sein, red auch, Green auch, Black dagegen ist lauter aber am schnellsten laut Daten Blatt.

    Bei seagate soll es auch gute geben.
     
    #3 KonterSchock
  7. majinvegeta20
    majinvegeta20 Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    StefanStg schrieb: Generalüberholt? Wie soll das bei einer CPU gehen? Täte mich jetzt schon mal interessieren wie das geht Zum Vergrößern anklicken....
    Was weiß ich. *Ugly :ugly:
    Steht halt dabei und mit 1 Jahr Garantie ist das ja nicht zu verachten. Vom 30 Tage umtauschrecht ganz zu schweigen. ^^

    http://www.ebay.de/itm/Intel-Xeon-X..._Elektronik_Computer_CPUs&hash=item25936ece6a

    Hatte meinen beim selben Händler gekauft. Sehr netter Kontakt, kostenloser Versand, sehr fixe Lieferung (bei mir war er in 2 Tagen da. ^^ )
     
    #3 majinvegeta20
  8. StefanStg
    StefanStg Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

    majinvegeta20 schrieb: Wie gesagt man kriegt den x5650 direkt aus Deutschland (Berlin) Generalüberholt, mit 30 Tagen Rückgaberecht und 12 Monate Garantie! für 100 €. Zum Vergrößern anklicken....
    Generalüberholt*Huh :huh:*What? :what:? Wie soll das bei einer CPU gehen? Täte mich jetzt schon mal interessieren wie das geht
     
    #3 StefanStg
  9. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Billig 2nd-Hand Monitor im Hochformat

    wiffl schrieb: Gibt es da vll. einen kleinen Geheimtipp nachdem ich gezielt suchen kann? HDMI wäre schon toll mit einer Auflösung von 1080p, aber ansonsten ist der Rest ja glaube ich gar nicht so wichtig - oder? Zum Vergrößern anklicken....
    Such mal nach refurbished monitor FullHD pivot.
    Ein guter Dell, HP, Eizo, FuSi, NEC oder LG dürfte passen.

    Das wäre zum Beispiel ein sehr gutes Gerät:
    %product-title% kaufen
    Top %brandid% Auswahl ✓ Schnelle & versandkostenfreie Lieferung ab 59,50 € möglich ➥ Jetzt günstig online kaufen: %product-title%
    [​IMG]

    [​IMG]
    www.conrad.de
    Kleinere Kratzer u.s.w. muß man in Kauf nehmen, aber bei der Funktion stört das ja nicht.
     
    #3 wuselsurfer
  10. loewe0887
    loewe0887 Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    AMD RX480 Custom "Black Pearl"

    zum PCGH Tagebuch ----- über meine Signatur kommt ihr zum Tagebuch. *Zwinker ;)

    + Intel Geforce gt9600 XD


    + RX480 Phantom XD
     
    #3 loewe0887
Thema:

Generalüberholte Monitore (refurbished) bei Pearl gute Preise?

Die Seite wird geladen...

Generalüberholte Monitore (refurbished) bei Pearl gute Preise? - Similar Threads - Generalüberholte Monitore refurbished

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9: AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9 B. in Rennspielen überzeugen.. AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

O2 bietet generalüberholte Handys an

O2 bietet generalüberholte Handys an: O2 bietet generalüberholte Handys an Damit sollen sie Geld sparen und gleichzeitig etwas für die Umwelt tun. Der Fokus liegt bei O2 auf iPhones in unterschiedlichen Preissegmenten. O2 bietet...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Steam Deck: Valve verkauft generalüberholte Geräte

Steam Deck: Valve verkauft generalüberholte Geräte: Steam Deck: Valve verkauft generalüberholte Geräte Das Unternehmen verkauft ab sofort „zertifiziert generalüberholte“ Steam Decks. Das Basismodell mit 64 GB Speicher kostet generalüberholt bei...
User-Neuigkeiten 8. August 2023

„Halo Infinite“: Mikrotransaktionen werden generalüberholt

„Halo Infinite“: Mikrotransaktionen werden generalüberholt: „Halo Infinite“: Mikrotransaktionen werden generalüberholt Gleichzeitig gibt es aber den Multiplayer-Modus des Spiels als Free-to-Play-Erfahrung. Das Ganze finanziert sich über...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2022

Generalüberholter Laptop wird schnell erwärmt?

Generalüberholter Laptop wird schnell erwärmt?: Hallo, ich hatte soeben meinen generalüberholten Laptop (ein "Businessgerät") erhalten, doch nach zwei bis drei Stunden Inbetriebnahme erhitzte er sich stark. Der Rechner ist an sich sechs Jahre...
Prozessoren 23. Juni 2021

„Crucible“: Amazons Spiel wird nach rauem Start generalüberholt

„Crucible“: Amazons Spiel wird nach rauem Start generalüberholt: „Crucible“: Amazons Spiel wird nach rauem Start generalüberholt Hinter dem Spiel steckt Relentless Studios. Der Start des Free-to-Play-Titels verlief eher holprig, zumal das Spiel laut den...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2020

Amazon verkauft generalüberholte Echos und Dots günstiger

Amazon verkauft generalüberholte Echos und Dots günstiger: Amazon verkauft generalüberholte Echos und Dots günstiger Amazon hat gerade in den Prime Deals für Prime-Mitglieder die generalüberholten Kisten im Angebot. Bedeutet: 99,99 Euro für den Echo und...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2017

Imoji: Generalüberholte App wird zu Giphy Stickers

Imoji: Generalüberholte App wird zu Giphy Stickers: Imoji: Generalüberholte App wird zu Giphy Stickers Im Apple App Store und unter Google Play sind die neuen Versionen der Anwendung bereits für euch beziehbar. Im Grund hat Giphy das komplette...
User-Neuigkeiten 13. März 2017

Amazon bietet „zertifizierte und generalüberholte“ Geräte vergünstigt an

Amazon bietet „zertifizierte und generalüberholte“ Geräte vergünstigt an: Amazon bietet „zertifizierte und generalüberholte“ Geräte vergünstigt an Wie die Bezeichnung schon andeutet, handelt es sich dabei vorwiegend um Gerätschaften wie Smartphones, Notebooks oder z....
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2016

Apple veröffentlicht generalüberholte Apple Store-App, verschenkt Brushstroke

Apple veröffentlicht generalüberholte Apple Store-App, verschenkt Brushstroke: Apple veröffentlicht generalüberholte Apple Store-App, verschenkt Brushstroke Persönlicher als je zuvor, bietet sie Euch nicht nur ein viel übersichtlicheres Design, sondern auch personalisierte...
User-Neuigkeiten 5. August 2016

Generalüberholter PC, aber alte Daten dennoch behalten

Generalüberholter PC, aber alte Daten dennoch behalten: Hallo! Der Titel sagt schon fast alles. Ich habe die meisten der Hauptkomponenten meines PCs aufgerüstet (CPU, Mainboard, Arbeitsspeicher, Grafikkarte, Netzteil) und möchte aber, hauptsächlich...
News & Bugs zu SysProfile 16. Juli 2010
Generalüberholte Monitore (refurbished) bei Pearl gute Preise? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. generalüberholte monitore

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden