Sammelthread Der-Allgemeine-Game-News-Thread

Diskutiere und helfe bei Der-Allgemeine-Game-News-Thread im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Act of Aggression: Release-Termin für Echtzeit-Strategiespiel bekannt da ja leider von C&C nichts mehr zu hören ist vielleicht eine gute Alternative? Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von mitcharts, 5. Juni 2010.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #1036 Shadowchaser, 3. Juli 2015
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Die ersten Reaktion (siehe Youtube, Previews, Betaeindrücke etc.) klingen schon recht vielversprechend.

    Ich hab's jedenfalls schon auf meiner Steam-Wunschliste.
     
    #1037 mitcharts, 3. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2015
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich werde das auch mal weiterverfolgen.:)
     
    #1038 Shadowchaser, 3. Juli 2015
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #1040 Shadowchaser, 7. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2015
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Aber erstmal über die Grafik/den Grafikstil meckern, dass der einem nicht zusagt. :rolleyes:

    -----

    Ohne irgendwelche Vorzeichen, wurde ganz plötzlich MORTAL KOMBAT X in der unzensierten Version von der USK freigegeben:
    Mortal Kombat X erscheint (nachträglich) in Deutschland

    ---------- Post hinzugefügt 16.07.2015 um 07:29 ---------- Vorheriger Post 15.07.2015 um 16:33 ----------

    Deep Silver haben sich von YAGER getrennt und DEAD ISLAND 2 steht jetzt - nach drei Jahren - erstmal ohne Entwickler dar.
    Gründe waren wohl künstlerische Differenzen, da die Ansichten zum Spiel zwischen Entwickler und Publisher auseinander glitten.

    Yager dropped from Dead Island 2 after 3 years | GamesIndustry.biz
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die Grafik finde ich immer noch nicht so toll, aber das Spielprinzip ist interessant. Und wenn ein Spiel sonst überzeugen kann ist die Grafik für mich zweitrangig.



    Würde mir das Spiel gerne für die PS4 holen. Aber ist ein bißchen schwierig weil mein SOhn auch mit der Konsole zockt. Selbst wenn ich das SPiel verstecke sieht er im Menü was installiert/gespielt wurde und dann kommen Fragen auf. ^^
     
    #1042 Shadowchaser, 16. Juli 2015
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wie alt ist dein Sohn? Aktuellen Gerüchten zufolge wird es eventuell nicht von der FSK zugelassen. Und Solche Gerüchte deuten darauf hin das es mindestens FSK18 wird. Die letzten sind entweder FSK16 oder 18. Damit hast du einen guten Grund ihn das nicht Spielen zu lassen wenn ihr euch als Eltern einig seid das es nichts für seine Jungen Augen ist.
     
    #1043 Gorsi, 17. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2015
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @Gorsi
    Was für Gerüchte? Hast du die verlinkte News überhaupt gelesen? (außerdem, ist's die USK)

    Und von welchen "letzten MK-Spielen" redest du denn bitte?
    Die alten Teile wurden und sind indiziert und die neueren Teile sind erst garnicht in DE veröffentlicht wurden (inkl. Indizierung verschiedenster AT-Versionen etc.).

    MKX ist seit Jahren das erste Spiel, welches sowohl von der BPJM und der USK getestet und durchgewunken wurde.

    @shadow
    Beschränken des Zugriffs für Kinder | PlayStation®4 Benutzerhandbuch

    Du kannst zwar keine Spiele per se verstecken, aber zumindest deren Ausführung verhindern.
    Und wenn er fragt, gibt's halt 'ne Antwort von Papa, dass das kein Spiel für ihn ist.
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Gorsi: Mein Sohn ist 11. Das Spiel ist auf keinen Fall was für ihn.
    Street Fighter V ginge noch, das ist nicht so brutal und blutig.

    @mitcharts: Ich dachte eigentlich das wenn die Disc nicht eingelegt ist das Spiel auch nicht ausgeführt werden kann. Aber werde mir die Kindersicherung mal angucken. Danke. ;)
     
    #1045 Shadowchaser, 17. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2015
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Hatte nicht deine News gelesen. Wohl irgend eine veraltete die ich gerade nicht mehr finde.

    Mein Fehler. Hab bei FSK selbst nachgeschaut, aber die zeigen netter weise nur Filme an.
     
  12. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Was nicht verwunderlich ist. Denn FSK ist für Filme und Co zuständig. Die USK ist für Videospiele zuständig.
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #1048 mitcharts, 21. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2015
  14. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Mafia 3 wurde nun offiziell bekannt gegeben und wird während der gamescom (am 05.08., 20 Uhr) vorgestellt.

    https://mafiagame.com/
     
Thema:

Der-Allgemeine-Game-News-Thread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden