Sammelthread Test Drive Unlimited

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wurde ja auch langsam mal zeit! sind schon hübsche Geräte dabei. aber als entschuldigung an die fans hätte atari das ruhig kostenlos machen können. Und... Discussion in 'Sport-, Rennspiele & Simulationen' started by Kiddow, Jan 27, 2007.

1. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    52504

wurde ja auch langsam mal zeit! sind schon hübsche Geräte dabei. aber als entschuldigung an die fans hätte atari das ruhig kostenlos machen können. Und so ein online-bezahl-schmarn würde mir und vielen anderen bestimmt nicht passen.. ma gucken, vllt kann man dis ja auch irgendwo direkt kaufen
    (kann ich mir aber nich vorstellen)
    allerdings kann das auch zum problem werden. denn schließlich müsste ja jeder dieses carpack installiert haben um online zocken zu können. das würde heißen, wenn man online spielen will, wäre man gezwungen sich das Pack zu kaufen. oder nicht? von daher wäre das ne riesen schweinerei von atari.. aber vllt lassen die sich ja was einfallen
    cheers

Edit: wie kann der bei dem link^^ solche krassen drifts hinlegen? kann man da irgendwelche parameter verändern oder hat er einfach nur einen hammerpräzisen gasfuß? bzw. liegts vllt am wagen?

2. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU

Der Typ in dem Vid fährt im Hardcore Modus (Profi Modus). Da gehen ganz andere Drifts, aber es ist auch deutlich schwieriger. Der wird wohl mit Wheel fahren.
    Im Profi Modus, drehen die Räder auch sofort durch, wenn du etwas zuviel aufs Gas gehst und in Kurven treibt es dich gnadenlos nach aussen.
    Kannst Kurven lange nicht mehr mit dem Zug nehmen, wie im normalen Modus.
    Wenn man den Modus beheerscht, ist das natürlich eine feine Sache.

Hier kannste den Modus gut sehen, mit der Anzeige rechts: http://www.youtube.com/watch?v=ueZO-Gjx7fA

#1397 Kuddel, Mar 13, 2008
    Last edited: Mar 13, 2008
  3. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    52504
    nja, ich fahr ja auch gelegentlich im hardcore-modus herum.. aber sone kontrolle dabei zu behalten.. Respekt! ehrlich gesagt finde ichs mit wheel auch um einiges leichter kurven sicher zu nehmen..
    is heut abend jemand auf der insel?

4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @Wolle

Ich fahre heute Abend gerne ein paar Kilometer ab!

5. Steuerzahler
    Steuerzahler Computer-Versteher
    Da sind nur Autos und Motorräder dabei und die werden bei nicht-carpack-besitzern dann einfach mit dem Platzhalterauto angezeigt. Hat bei den Autos aus dem "Patch" auch funktioniert.

#1400 Steuerzahler, Mar 13, 2008
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    jo ma sehn, bin vllt auch unterwegs ;)

7. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    52504
    danke steuerzahler.. wieder was gelernt! xD dafür sind diese dinger also gut (sind doch diese lila-gelbe-gestreiften oder?)
    na dann bis heut abend
    cheers

8. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    so ein platzhalterauto sieht man beim dodgehaendler rumstehn ;)

9. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Muhaha, da bekommt schon jemand ganz feuchte Finger.
    Die neue Viper bekommt bei dir bestimmt einen Ehrenplatz, eigene Garage in einer 10er Stellplatz Villa, oder so!^^

Führ Steuerzahler sind mit dem Edonis, Koenigsegg und Mercedes CLK GTR, auch die passenden Raser Autos dabei.^^

Im Atari Forum schreibt ein Mod, das Car Pack soll in Kürze kommen.
    Ist bei Atari natürlich so eine Interpretationssache.
    Ab dem 27.03, soll eine Best-Of-Atari Edition von TDU kommen, für 15 Euro, vermutlich wird es dann auch das Car Pack in dem Zeitraum geben.
    Zum Car Pack gibt es die Aussage von Tenebra (Admin bei Atari) "We're talking about weeks, not months."

#1404 Kuddel, Mar 13, 2008
  10. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    52504
    dank dir kuddel, dass du uns mit infos versorgst!
    @diabolus jo genau den wollte ich schon immer mal fahren, weil er irgendwie nach dodge charger aussieht. aber es schein ja nich zu gehn :-(
    so und ich bin jez erstma auf der insel. auf der rennstrecke unterwegs
    tag: WolleLoki{ger}
    bis denne

EdiT: war jez ne weile on, aber bin ständig rausgeflogen.. die server waren total im A*** bin dann am Samstag wieder da
    cheers

#1405 Wolle, Mar 13, 2008
  11. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Könnte mir wer erklären wie man auf den Flugplatz kommt:confused:

Wär euch sehr dankbar

MfG Gargamel

12. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    http://www.youtube.com/watch?v=Xpr9Y_dRYjM

Wichtig dabei, ganz weit links halten und die Blumen als Sprungschanze benutzen.

Hier sieht man es noch besser: http://www.youtube.com/watch?v=e85gpbVB3MU&feature=related

Naja, ich werd mal langsam wieder ein paar Rennen für Kohle fahren, Ende März muss ich flüssig sein für 46 neue Karren. :)

Für die, die es noch nicht kennen, das beste Rennen für Kohle - 70.000 in 13,xx sec (mit Saleen), ist noch besser als das Rennen in der Stadt für B-Klasse mit 75.000, weils schneller geht.^^

Rennen ist ziemlich zentral auf der Insel und heisst 180mp/h im dichten Verkehr.
    Am Start direkt drehen und dann ganz links bleiben (Gegenverkehrrandstreifen), rechts knallt man ansonsten immer mal wieder in ein abbiegendes Auto.

http://www.youtube.com/watch?v=A8qmIvqwHLs

#1407 Kuddel, Mar 14, 2008
    Last edited: Mar 14, 2008
  13. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    noch besser gehts, bzwgings( kA obs noch funzt) wenn man haufenweise billige autos kauft, und die dann fuer 9.999.999$ verscherbelt. irgendwann entfernt der server die aus dem handel, und man bekommt das geld dafuer ;)

so hab ich mal ganz schnell 100.000.000$ gemacht, und das geld wird einfach nicht weniger, selbst durch teure strafzettel (teilweise ueber 500.000$) nicht :ugly:

14. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @Kuddel
    @Diabolus

Feine Tips!
    Gleich mal testen fahren!!

15. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
Thema:

Test Drive Unlimited

Loading...

Test Drive Unlimited - Similar Threads - Test Drive Unlimited

Forum Date

„Echoes of the End“ im Test: Schönes Island

„Echoes of the End“ im Test: Schönes Island: „Echoes of the End“ im Test: Schönes Island August 2025 für PC und Konsolen erhältlich. Den Vertrieb übernimmt der Publisher Deep Silver. „Echoes of the End“ im Test: Schönes Island
User-Neuigkeiten Today at 6:44 PM

Amazfit Balance 2 im Test: Mehr von allem?

Amazfit Balance 2 im Test: Mehr von allem?: Amazfit Balance 2 im Test: Mehr von allem? Ich hatte vor rund zwei Jahren schon das Vorgängermodell ausprobiert, widme mich also jetzt auch einem Test des Nachfolgers. Dabei bietet die Amazfit...
User-Neuigkeiten Today at 1:13 PM

Mammotion LUBA 2 AWD im Test: Der Rasenmähroboter für die großen Flächen

Mammotion LUBA 2 AWD im Test: Der Rasenmähroboter für die großen Flächen: Mammotion LUBA 2 AWD im Test: Der Rasenmähroboter für die großen Flächen In diesem Jahr hat man auch dem Formel-1-Auto Luba – nicht nur dem kleinen, sondern auch dem großen Modell – ein Update...
User-Neuigkeiten Today at 10:04 AM

Amazfit Active 2 (Premium) im Test: Smartwatch gibt es sowohl rund als auch eckig

Amazfit Active 2 (Premium) im Test: Smartwatch gibt es sowohl rund als auch eckig: Amazfit Active 2 (Premium) im Test: Smartwatch gibt es sowohl rund als auch eckig Ende Juni reichte man dann einen Ableger nach: die Amazfit Active 2 Square. Mir haben seit einiger Zeit beide...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:34 PM

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden: „Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden Ich selbst spiele die Reihe bereits seit dem ersten Teil, sodass auch dieses Prequel natürlich sofort auf meine Fesplatte...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:44 PM

Google Home: Neuer Automations-Editor im Test

Google Home: Neuer Automations-Editor im Test: Google Home: Neuer Automations-Editor im Test Die neue Funktion befindet sich derzeit in der öffentlichen Vorschau und steht zunächst nur Android-Nutzern in *Trommelwirbel* den USA zur...
User-Neuigkeiten Wednesday at 4:32 PM

Intelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im Test

Intelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im Test: Intelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im Test Parallel dazu hat mir das Unternehmen aber auch ein Paket mit 6 XS01-M Rauchmeldern zukommen lassen, die sich intelligent mir der...
User-Neuigkeiten Aug 9, 2025

Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?

Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?: Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner? Es ist in drei unterschiedlichen Varianten für PC, Xbox und PlayStation zu haben. Der Preis liegt bei jeweils 269,99 Euro. Razer...
User-Neuigkeiten Aug 3, 2025

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten Aug 2, 2025

Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test

Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test: Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test Darunter befinden sich auch allerhand Filamenttrockner, zu denen auch der noch recht neue FilaPartner E1 von Chitu Systems...
User-Neuigkeiten Jul 27, 2025

SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt

SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt: SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt . . SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt
User-Neuigkeiten Jul 19, 2025

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test: „RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test Der Double-A-Titel des polnischen Entwicklerstudios Teyon hat mich sehr positiv überrascht. So konnte man die Atmosphäre der ersten beiden...
User-Neuigkeiten Jul 19, 2025

Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen

Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen: Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen Die G410 kommt im schlichten schwarzen Design um die Ecke und optisch nutzt man den Platz erst einmal äußerst...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025
Test Drive Unlimited solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice