Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!)

Diskutiere und helfe bei Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!) im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Scheinwerfertöniungsfolie rot Mikrofasergardinen creme Scheibenbordüre saddlebrown Lederbezug für ISRI Sitz braun 80x200 Mikrofaser Bettlaken... Discussion in 'Forenkultur' started by mitcharts, May 2, 2011.

1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

• Scheinwerfertöniungsfolie rot
    • Mikrofasergardinen creme
    • Scheibenbordüre saddlebrown
    • Lederbezug für ISRI Sitz braun
    • 80x200 Mikrofaser Bettlaken braun
    • Scania Lack REINWEISS
    • Scheckartenmappe für Tankkarten
    • Fast & Furious 7 Kinoticket
    • Octavia-RS.com Sammelbestellung (Hoody+Mütze)

Puh, bin jetzt glaub ich ein paar Scheine leichter.

2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Ein Geburtstagsgeschenk (für mich selbst, hehe ^^):

Full Plexi Seitenteil fürs Nanoxia DS1, von ModdingStylez angefertigt (ohne Verschraubung, gehalten durch Magnetbänder, schwarz getönt und personifiziert :love:)

-> Werd dann nur irgendwie... n neuen Platz fürs Case suchen müssen, das Schmuckstück muss in Scene gesetzt werden :confused:

Ohne jetzt Werbung machen zu wollen, aber schaut euch die Arbeit vom Betreiber ruhig mal an, Bundymania z.B. gehört auch zu seinen Stammkunden und erhält für einen Wettbewerb diverse gemoddete Teile von ihm.

https://www.facebook.com/ModdingStylez?ref=ts&fref=ts

#3602 bulletpr00f, May 13, 2015
    1 person likes this.
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Hab es mir jetzt nicht 100% angeschaut. Sieht aber soweit schon mal lecker aus.
    Weist du ob die auch auf Kundenwunsch anfertigen? Seitenteil für nen Shinobi XL zum beispiel.

4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Alles, was dort zu sehen ist, ist Maß- und Einzelstückanfertigung :) Bestellungen bzw. Anfragen nimmt Matthias per PN entgegen. Mein Seitenfenster ist ja auch alles andere als "von der Stange", wird durch geplottete Decals (Eigenkreationen oder eben Wunschvorlagen) personalisiert, farblich angeglichen an meine Wünsche.

#3604 bulletpr00f, May 13, 2015
    1 person likes this.
  5. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    #3605 The-Silencer, May 13, 2015
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Du willst mir nicht zufällig mal für'n paar Stunden deine Kreditkarte geben? :D

7. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Ich könnt ne vergoldete Klobrille gebrauchen. :joker:

8. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Wieso, willst Wärmeleitpaste auftragen ;)
    Ich glaube ich hab mit der Visa und der Master öfter WLP auf ne CPU geschmiert, als damit zu bezahlen, beim Onlinekauf bin ich ein Freund der Sofortüberweisung bzw. Giropay, ich nutze nicht mal Paypal, weil ich komplett paranoid bin :cool:
    Ich nutze die Karten echt meist nur im Ausland um damit die Leihwagen zu zahlen, sonst quasi nie.

Vergoldete Klobrille stell ich mir doof vor, hart und kalt, hätte lieber ne gepolsterte mit Heizung und Silberionenbeschichtung, wegen der Bakterien.

Ich mach doch gar nix, nur meinen Rechner schön, erst recht seitdem ich weiß, das ich ein Niemand bin, weil Niemand sich einen 2000 Euro AMD Rechner konfigurieren würde....
    Hab ich zumindest gelesen ;-)

#3608 The-Silencer, May 13, 2015
    Last edited: May 13, 2015
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Machste deine Toilette nicht sauber das du es Antibakteriell brauchst?
    Also ich hab bis jetzt noch nie was mit dem Po gehabt und das ohne den kram. ;)

Und die Anspielung muss nicht sein... Meiner hätte neu locker noch mehr gekostet als deiner inklusive Monitore und Anlage. Und ich Mecker jetzt nicht rum deswegen.

10. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Dafür Dekadenz pur. :cool:

11. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Was für ne Anspielung, habe nur im Projekt Team gehört, das keine Sau ein 2000 Euro AMD Gamer System bräuchte, Fazit bin ich die totale Ausnahme :p
    Nee, ich mach meine Toilette nie sauber, ich kaufe nach jeder Sitzung ne neue Klobrille, die holt mein Gärtner jeden Tag einmal mit seinem Dienst Bentley im Hagebau, mein Butler montiert die dann, während ich mir von meiner Masseuse den Hintern für die nächste Sitzung weich massieren lasse.

Dekadenz pur wäre ne vergoldete Klobrille auch nicht, sieht ja keiner, oder selten mal jemand. Dekadenz pur wäre es, die Nachbarbude mit 480 qm zu kaufen und dort nur das Klo zu benutzen, damit das Zuhause sauber bleibt :rofl:

#3611 The-Silencer, May 13, 2015
  12. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Computer"Peter Griffin"Galaxy

:joker:

1 person likes this.
  13. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Ja, und weiter. Hab ich irgendwas konkretes gesagt. Ausser das ich nen Rechner habe, den ja keiner braucht.

Im übrigen ging es hier nicht um Rechnerpreise, wenn ich Deinen neu Überschlage lande ich um die 2000-2100 ( ohne NAS weil Peripherie ) liege ich mit dem AMD fast genauso mit 2200-2300.

Ich weiß gar nicht warum jeder immer die Preise AMD und Intel vergleichen will, wenn Du mal in mein zweites System schaust, das war einfach nur überteuert, weil Intel unverhältnismäßige Preise nimmt mittlerweile, gemessen an den Entwicklungs- und Produktionskosten ist das ne Frechheit und wenn man mal nen 3770k mit nem FX-9590 vergleicht http://cpuboss.com/cpus/Intel-Core-i7-3770K-vs-AMD-FX-9590 , 35% teurer für eine verschwinden gering höhere Leistung / Geschwindigkeit.. das passt einfach nicht, ärgere mich jeden Tag über die 2500k Gurke in zweiten Sytem

#3613 The-Silencer, May 14, 2015
  14. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Verstehen sie Spaß? :o

15. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Geil, wer hat mich da aufm Klo gefilmt, ach nee, ist ne Verwechslung, ich wische mir den Hintern nicht mehr selbst, ich lass ihn mir schon lange sauber lecken :rofl:

#3615 The-Silencer, May 14, 2015
Thema:

Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!)

Loading...

Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!) - Similar Threads - habt gekauft Regeln

Forum Date

KI-Regeln: Ab heute gelten strengere Vorgaben für ChatGPT und Co.

KI-Regeln: Ab heute gelten strengere Vorgaben für ChatGPT und Co.: KI-Regeln: Ab heute gelten strengere Vorgaben für ChatGPT und Co. Das betrifft natürlich auch und vor allem Platzhirsche wie OpenAI mit ChatGPT oder Google mit Gemini. Eine der wichtigsten...
User-Neuigkeiten Aug 4, 2025

YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos

YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos: YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos Die bisherige Regelung, nach der Schimpfwörter (z. B. YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025

EU-Kommission: Temu verstößt gegen EU-Regeln

EU-Kommission: Temu verstößt gegen EU-Regeln: EU-Kommission: Temu verstößt gegen EU-Regeln Der chinesische Händler soll gegen den Digital Services Act (DSA) verstoßen haben, indem er die Risiken illegaler Produkte auf seiner Plattform nicht...
User-Neuigkeiten Jul 28, 2025

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?: Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme? Betroffen scheinen nicht alle Geräte, gelesen habe ich von der 8er- aber auch der 7er-Reihe. Nach dem Update auf Android 16...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

Jugendschutz: Verbraucherzentrale fordert strengere Regeln für Plattformen

Jugendschutz: Verbraucherzentrale fordert strengere Regeln für Plattformen: Jugendschutz: Verbraucherzentrale fordert strengere Regeln für Plattformen Der Digital Services Act soll zwar grundsätzlich für mehr Sicherheit im Netz sorgen, aber die vorgeschlagenen Maßnahmen...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025

Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln

Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln: Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln Eine aktuelle Untersuchung der Verbraucherzentrale zeigt teils gravierende Mängel bei der Bereitstellung von...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025

E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott

E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott: E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott . . E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025
Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!) solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice