Was für Gehäuse habt ihr ?

Diskutiere und helfe bei Was für Gehäuse habt ihr ? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe auch denn Thermaltake Soprano window black und finde das das eigentlich ein sehr schönes Gehäuse ist. Wobei ich sagen muss das ich... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Core2Duo_Meister, 26. Dezember 2006.

1. weekenddiver
    weekenddiver Praktikant

bei dir gebe ich dir recht, auf jedenfall eine verbesserung.
    bei mir finde ich, eine verschlechterung, vom aussehen her ist er super, aber in drinn, wo das mb festschraubst und die schächte sind zu weich vom material her, hatte es die festigkeit eines chieftec, dann wäre er richtig top!!!

#121 weekenddiver, 18. Februar 2007
  2. zalman07
    zalman07 Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    25149

ja ist eben zu billiges material verbaut worden, ich kann mich mit den blech gehäusen nicht anfreunden, womöglich schneidet man sich noch, weil irgendwas scharfkantig oder eben scharf ist :D nee nee, einmal chieftec, immer chieftec :cool:

3. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    naja chieftec punktet bei mir nur durch seine funktionellen eigenschaften.
    wie zb festplattenkäfig, schraubenloser einbau usw...

was mich abneigt, standart. lieferungsumfang und vor allem das design....

#123 The Candyman, 18. Februar 2007
  4. Maff
    Maff Grünschnabel
    Ich kenn Chieftec jetz nicht so. Hab gerade mal in inet geguckt und muss sagen vom Design sind die ja echt nicht das ware. Aber wenn die so solide sind wären es vll mal was. Denn mein Soprano klappert auch schon zimlich rum und die Klappe schliest auch nicht mehr richtig. Jetztendlich kann man sich ja jedes Gehäuse schick machen xD

5. zalman07
    1. SysProfile:
    25149
    warum das design? ist ja nun völlig edel verarbeitet... gut ok man kann natürlich auch auf so staubsauger designs stehn...

ist ja geschmackssache

aber was mich noch interessieren würde, was stellst du dir denn im lieferumfang noch so vor ?

Maff, was solideres bekommst du nicht! und ich find die designs echt ganz geil, ist halt nen richtiger pc tower und nicht so was angespacestes, oder son staubsauger ding :D

#125 zalman07, 18. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2007
  6. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    hehe, naja lieferumfang...

bei den meisten (so wie bei dem letzten welches ich bekommen habe), liegen keine lüfter bei... - das ist ein großer punkt der mich stört.

was das design betrifft - gut chieftec hat einen großen wiedererkennungswert, das mag ich nicht bestreiten. nur ist mir das alles zu.... ähm, naja "plump"...
    dein staubsauger-teil is ja hässlich *fg*

ich mag eher so gehäuse wie antec "nine hundred" (kommt nächsten monat ins haus, daher steht dann das "chieftec bravo" zum verkauf (datum: 09.02.07))
    ...oder am edelsten... mac - g5 gehäuse... nur kann man sich die nicht "mit" inhalt leisten... xD

#126 The Candyman, 18. Februar 2007
  7. Maff
    Maff Grünschnabel
    Ok hast schon irgednwie recht. Hab gerade mal nochmal etwas genau geguckt und muss sagen da sind schon son paar schicke Tower dabei. Und was stabileres wäre vll mal nicht schlecht da ich meinen recher viel rumschleppe. Also vll wird der nächste ja nen chieftec.:o

8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    hier schaut doch mehr oder weniger aus wie ein g5 http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_88_472&products_id=3372

für micht geht lianli über alles das einzige was da noch gegenhalten kann ist mein kandalf lcs oder der stacker aber der seint ja nie mehrbei mir anzukommen :( ansonnsten ich die von chietec auch nicht so das ware ist mir zu viel platzverschwendung in den dingern und vom design sind die auch nicht gerade ein lichblick

#128 bernd das brot, 18. Februar 2007
  9. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    ja den Lian Li PC V2000A Plus II wollte ich mir schon zulegen...

mal schauen, vllt bekomm ich den mal für ein hardware-review ^^

so sehe ich das auch, vor allem schwer sind diese bastarde...
    aber widerum gibts schönes optionales zubehör wie rollen (okay, beim coolermaster stacker auch enthalten)

#129 The Candyman, 18. Februar 2007
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Der staubsauger is au häßlich:p ^^ naja das mit aussehen ich finde die mesh serie von chiefteck sieht super aus deswegen hab ich mir den au gekauft =) vorne mit dem gitter sieht gut aus un is praktisch xD habe dor mein 128*64 lcd reingebaut =) un oben nen lüfter hinter =) un unten is noch nen biohazzard lüfter gitter drin was von innen im tower grün beleutet wird also ich find die sind einfach klasse =)

(obwohl die Lian Lee (oda wie man das schreibt ^^) gehäuse sehen aus sau geil aus =) )

mfg sascha =)

#130 Just_a_Script, 18. Februar 2007
  11. weekenddiver
    weekenddiver Praktikant
    boah krass , was macht ihr für eine story da drauss??
    ist wie mit autos der eine will bmw der andere mercedes!
    jeder hat seine ansprüche und geschmack, und das ist auch gut so.wäre doch schlecht, wenn wir alle die selben dinger zustehen haben.:rolleyes:

#131 weekenddiver, 18. Februar 2007
  12. zalman07
    1. SysProfile:
    25149

genau, schwer und solide :)

aber gut der lian li schaut mir eben wieder so blechernd aus :( nich gut, aber ok, wer 20 festplatten brauch wa :D

geht ned dadrum, wir diskutieren gepflegt :D aber ok, bei deinem thermaltake schrott da wa, hät ick auch keine lust mitzuquatschen :D *augenzwinker*

13. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    ein forum ist halt zum diskutieren da :love:

#133 The Candyman, 18. Februar 2007
  14. zalman07
    1. SysProfile:
    25149
    genau bishop :) so schauts klaus :D naja is halt der frust eines thermalschrott besitzers :D

15. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    tja wer hat der hat und der brauch dann auch platz dafür :cool:

naja die lianli gehäuse sind auch leise und leicht und das besste schön zumindest nach meinen estätischen ansichten

aber das mit 14 platten mein ich bei chieftec mit platzverschwendung die dinger sing größer als die lianli´s aber da passt weniger rein
    und überhaupt finde ich die innere aufteilung bei denen wie aber leider auch bei den meisten anderen gehäusen mangelhaft durchdacht

äi ihr da oben sagt nichts gegen thermaltake ich habe ein kandals lcs und 2nt von denen und bin mit allem zufrieden (bis jetzt)

#135 bernd das brot, 18. Februar 2007
Thema:

Was für Gehäuse habt ihr ?

Die Seite wird geladen...

Was für Gehäuse habt ihr ? - Similar Threads - Gehäuse habt

Forum Datum

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?: Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme? Betroffen scheinen nicht alle Geräte, gelesen habe ich von der 8er- aber auch der 7er-Reihe. Nach dem Update auf Android 16...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:42 Uhr
Was für Gehäuse habt ihr ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden