Welchen RAM soll ich kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welchen RAM soll ich kaufen? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; ein montagsmodell wird gemäß dem 10 tägigem rückgaberecht sofort umgetauscht ;) speicher ist für den server betrieb das habe ich aber auch irgendwo... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von bernd das brot, 11. Februar 2007.

?

welcher ?

  1. Kingston HyperX DIMM 2 GB

    18 Stimme(n)
    69,2%
  2. OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit

    8 Stimme(n)
    30,8%
  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    ein montagsmodell wird gemäß dem 10 tägigem rückgaberecht sofort umgetauscht ;)

    speicher ist für den server betrieb das habe ich aber auch irgendwo geschrieben

    und das mit den chips ist auch richtig desshalb würde ich zb auch nie die cellshock v2 kaufen denn da sind elpida chips verbaut und die sind im vergleich zu microns doch arg am hächeln

    meines wissens nach sind übrigens auf allen guten oc riegeln microns verbaut zb dominator, balistiX und cellshock

    und @ diabolo
    jetzt sag mir mal wieso man mit 1000ern das ocen vergessen kann ?
    aus minen cellshock konnte ich immerhin noch knapp 20% mehr rausholen
     
    #16 bernd das brot, 18. Februar 2007
  2. weekenddiver
    weekenddiver Praktikant
    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0

    hmm du schreibst würdest nie die cellshock kaufen wegen elpida´s und im gegenzug dann auf allen guten oc riegeln sind microns z.b.dominator, balistiX und cellshock

    hmm???
     
    #17 weekenddiver, 18. Februar 2007
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    cellschock v2 würde ich nie kaufen den auf denen sind elpida´s
    auf den normalen sind die microns und die sind ja wiegesagt einsamespitze
     
    #18 bernd das brot, 18. Februar 2007
  4. weekenddiver
    weekenddiver Praktikant
    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    da haste recht. auch lesen soll gelernt sein :cool:
     
    #19 weekenddiver, 18. Februar 2007
  5. mr gamingmasterx
    mr gamingmasterx Praktikant
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    das auch aber natürlich auch auf die latenzen achten desto niedriger desto besser ;)
     
    #20 mr gamingmasterx, 24. Februar 2007
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    ok scheint wohl nicht überall so zu sein. Allerdings sind viele 1000er schon "übertaktet". Zumindest habe ich das mal so gelesen. Kann mich allerdings auch täuschen, geb ich gern zu .

    PS.: Diablo, mit einem O ;)
     
Thema:

Welchen RAM soll ich kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welchen RAM soll ich kaufen? - Similar Threads - RAM kaufen

Forum Datum

Welche Ram und SSD kaufen?

Welche Ram und SSD kaufen?: Hallo Zusammen Ich will aktuell meinen Gaming Pc aufbessern und wollte fragen welche SSD und Ram am besten für folgende Komponenten: Nvidia RTX 3070Ti AMD Ryzen 7 7800X3DASUS ROG STRIX X670E-A...
Prozessoren 15. Januar 2024

Welchen ddr3 RAM (16gb) soll ich kaufen?

Welchen ddr3 RAM (16gb) soll ich kaufen?: Mein mainboard ist ein ASUS P8B75-M ( Version ) Rev X.0x ich wollte mal aufrüsten habe einen 8 GB corsair veangance 2133mhz single Channel will jetzt auf Dual Channel umrüsten und halt 16 GB...
Prozessoren 6. Januar 2024

Welchen RAM kaufen?

Welchen RAM kaufen?: Hallo. Ich wollte mir für meinen Pc neuen RAM kaufen (DDR5). Zur Auswahl habe ich die 3 Modelle, die auf dem Bild zu sehen sind. (Sind jeweils 6000MT/s CL30 und unterstützen AMD Expo (Ryzen 7...
Prozessoren 27. Dezember 2023

Ist es schlau, gebrauchten DDR4 ram zu kaufen?

Ist es schlau, gebrauchten DDR4 ram zu kaufen?: Hallo, ich habe aktuell 16gb DDR4 und will Upgraden auf 32gb. Ich könnte mir den selben RAM Stick nochmal kaufen für 70€ neu oder für 30€ gebraucht. Es ist nicht mehr der neuste Computer, in 2-3...
Mainboards 25. November 2023

Welchen RAM sollte ich mir kaufen?

Welchen RAM sollte ich mir kaufen?: Hallo zusammen, ich möchte meinen PC aufrüsten und brauche deswegen mehr/neuen Arbeitsspeicher. Derzeit habe ich 16GB DDR4 Dual Channel 3200MHz RAM. Mein Mainboard unterstützt nur DDR4. Würde...
Mainboards 19. November 2023

Ram am prime day oder am black friday kaufen?

Ram am prime day oder am black friday kaufen?: Wollte mir den corsair vengeance pro rgb ram 32gb kaufen und jetzt gibt es den am amazon prime day für 75 euro statt 115€. Jetzt wollte ich fragen ob ihr am prime day zuschlagen würdet oder auf...
Mainboards 11. Oktober 2023

Welche 1tb SSD und 8gb ram kaufen?

Welche 1tb SSD und 8gb ram kaufen?: Ich hol mir bald ein PC und will mir eine 1tb SSD holen und 2 8gb ram Karten kaufen aber ich weiß nicht welche. Mein Mainboard ist die Gigabyte Z690 GAMING X So.1700 DDR4 ATX....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Oktober 2023

Welche 1tb SSD und 8gb ram kaufen?

Welche 1tb SSD und 8gb ram kaufen?: Ich hol mir bald ein PC und will mir eine 1tb SSD holen und 2 8gb ram Karten kaufen aber ich weiß nicht welche. Mein Mainboard ist die Gigabyte Z690 GAMING X So.1700 DDR4 ATX....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Oktober 2023

Mehr RAM kaufen, was ist sinnvoll?

Mehr RAM kaufen, was ist sinnvoll?: Moin. Ich hab ein asus prime z590-v als Mainboard und momentan 16gb Corsair Vengeance RGB Pro DDR4-3200 (also 2 x 8) und würd mir gern ein bisschen mehr anschaffen. Ich war am überlegen mir 2 x...
Prozessoren 21. September 2023

Kann man diesen RAM noch irgendwo gebraucht kaufen?

Kann man diesen RAM noch irgendwo gebraucht kaufen?: https://www.gskill.com/product/165/186/1532583620/F3-10600CL9S-8GBNT Genau den undzwar 2x 8 GB https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-diesen-ram-noch-irgendwo-gebraucht-kaufen
Prozessoren 10. September 2023

Ist es eine dämliche Idee jetzt RAM zu kaufen (auch wenn nicht zwingend notwendig), einfach...

Ist es eine dämliche Idee jetzt RAM zu kaufen (auch wenn nicht zwingend notwendig), einfach...: Ich habe derzeit in meinem PC 16 GB RAM verbaut (ich bin kein Gamer, schließe das aber für die Zukunft nicht aus...eigentlich will ich meinen PC langfristig massiv upgraden). Derselbe 16 GB...
Prozessoren 26. August 2023

Welchen der beiden Rams kaufen?

Welchen der beiden Rams kaufen?: Welchen der Beiden Rams und wieso? Hallo, ich habe vor mir neuen RAM zuzulegen, Bei Amazon habe ich folgendes gefunden 1:...
Prozessoren 10. August 2023

Muss man sich ram extra kaufen?

Muss man sich ram extra kaufen?: Ich will mir eine gtx 1660 super kaufen und da steht spetzialtyp : GDDR6 deswegen hab ich keine ahnung ob es ram ist und ob man sich noch extra ram kaufen muss weil, ich finde nirgendswo gddr6 ram...
Grafikkarten 7. Juni 2023
Welchen RAM soll ich kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden