Neuer Anlauf für DirectX10-kompatibles Windows XP

Diskutiere und helfe bei Neuer Anlauf für DirectX10-kompatibles Windows XP im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; in dem fall wohl schon da hier reverse engineering betrieben wird. Da hast Du recht, aber die Japaner und Chinesen machen das auch. Sehr schwer, das... Discussion in 'Windows Vista, XP & älter' started by Fahrenheit, Feb 29, 2008.

1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Da hast Du recht, aber die Japaner und Chinesen machen das auch. Sehr schwer, das in Griff zu kriegen. Egal, ist nicht mein Pils, irgendwas wird kommen, da kenn ich M$ gut. :)

#61 Schweini, Mar 8, 2008
  2. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Bis es eine gescheite DX10 Version für XP gibt wird Microsoft schon DX11 einführen. XD Hab Vista und bin damit sehr zufrieden, weiß garnicht warum soviele beim alten XP bleiben wollen ^^ Unter Vista gibt es weniger Probs und Spiele laufen besser. Resourcen fressend ist es nur, wenn man nicht weiß wie man es optimieren muss. Vista an sich ist wesentlich schneller und stabieler. Einfach dieses Grafik Schnick Schnack abschalten und schon rennt es. :great:

Früher wollt ich auch XP behalten, allerdings war ich da auch noch ein DAU, der kein Vista kannte. :o

#62 computer11, Mar 8, 2008
  3. thermion
    thermion Gast
    letzteres mag schon sein, nur hab ich mich ja eher auf die entwicklung bezogen, auf welche sich wohl auch MS beziehen wird sollten sie dagegen vorgehen wollen :rolleyes:

#63 thermion, Mar 8, 2008
  4. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Eben das ist es nicht, es gibt noch genug Treiberprobleme, einige Spiele und Programme laufen nicht und es ist sauteuer.
    Darum bleiben halt noch die meisten (auch ich) bei XP.

Aber lasst uns doch keinen XP vs. Vista-Thread hier draus machen, die Diskussion ist so alt wie Vista selbst.

5. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Was spielst du für Spiele?
    Also mit NFS, CoD, Hitman, CS:S usw. hab ich keine Probs! NFS C läuft auf Vista sogar ohne Abstürze. Im mom. zock ich nix anderes, bin mir aber sicher, dass andere Games auch einwandfrei unter Vista funzen. Treiber Probleme hatte ich auch noch nie. Alles was die Leute als negativ an Vista sehen ist bei mir nicht der Fall. Ich wechsel jedenfalls nimmer auf XP um. Werd mir sogar Vista nochmal zulegen, um den AMD XP Rechner auch noch von dem XP zu befreien. :cool: Hatte bei XP auch des öffteren Bluescreens bei Vista noch keinen einzigsten. :great:

Zu DX10 auf XP, es ist ein schönes Projekt, aber mehr ist es in meinen Augen eben auch nicht. DX10.1 muss sich langsam Sorgen machen wie lange es noch bestehen bleibt da DX11 schon fast vor der Tür steht.
    DX11 wird, dann hoffentlich auch wieder nVidia mitspielen und mal aktuelle Grafikkarten machen die auch das neueste Direct X unterstützen.

#65 computer11, Mar 8, 2008
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Von mir mal Off-Topic:

Wenn du dich nicht benehmen kannst, kann ich auch stumm machen!
    Nein, so hart greif ich noch nicht durch bei dir. ;)
    Ich weise dich dieses mal auf die Regeln hin. Beleidigungen und alles dieser Art sind hier ungern gesehen.
    Versuch dich das nächste Mal im Ton zu halten. :)
    Ich sehe dieses Mal auch noch von einer mündlichen Verwarnung ab.

#66 Spacerat, Mar 8, 2008
  7. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    1. SysProfile:
    31565
    Jo danke, aber misterwana hat mir schon eine verwarnung gegeben, 2 wäre ein bissl viel ^^
    War mir auch um ehrlich zu sein glasklar, dass es hierfür ne Verwarnung gibt, aber das wars mir wert. Wenn ich so einen Beitrag von PCMaster (12 Jahre! OMG) lese, dann muss ich fast kotzen, so viel DAU power in so wenig Zeilen.... :mad:

#67 eXEC, Mar 9, 2008
    Last edited: Mar 9, 2008
  8. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Trotzdem kann man versuchen immer sachlich zu bleiben bzw niemanden verbal anzugreifen. ;)
    Siehe es als kleine Belehrung an und achte einfach mehr drauf, dann haben wir alle was davon. :)

#68 misteranwa, Mar 9, 2008
  9. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    1. SysProfile:
    31565
    Ja OK, schon gut, habs verstanden und "PC-Master" @ Ignore gesetzt, kommt nich nochmal vor.

BTT: Hat jemand eigentlich schon das RC2 ausprobiert??
    http://freesoft.ru/getit.html?file=rep/673700/dx10_xp.exe

#69 eXEC, Mar 9, 2008
  10. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    49943
    HÖR DOCH MAL AUF DAMIT!!!!!!MENSCH!:mad:Hab ihn jetzt auch auf Ignorieren gesetzt und den Beitrag gemeldet!Ich habe dir übrigends gar nichts getan!Und wenn dir mein Beitrag nicht gefällt sollst du ganz ruhig sagen:hör mal aber dass stimmt nicht was du da sagst.Und nich gleich einfach Fresse halten und so ein schrott!!

#70 PC-Master, Mar 9, 2008
  11. thermion
    thermion Gast
    erm... sind 80€ für ein MS produkt teuer?
    wenn man sich ne vollversion um +300€ kauft schon, nur ehrlich... hat hier jemals wirklich jemand auch nur einmal den MS support kontaktiert?

#71 thermion, Mar 9, 2008
  12. diezer_666
    diezer_666 Praktikant
    funzt das wirklich? weild as wäre mal geilo^^
    der link oben vom rc2 geht nicht... kann mir bitte jemand nen aktuellen link geben bzw die datei hochladen/schicken?
    danke im vorraus

#72 diezer_666, May 9, 2008
  13. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    zum Thema: Also ich hoffe, dass das mit DX10 für XP mal geht, weil wär schon schön. Der einzige Grund für mich, dass ich mir irgendwann mal Vista holen würde, ist DX10.

Edit by mitcharts:
    Der Zwist zwischen den beiden ist schon 'ne Weile her und wurde auch schon geregelt ...

14. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    49943
    Bitte beachtet den Streit zwischen eXEC und mir nicht mehr.Das ist schon längst geklärt.;)

Edit: THX,mitcharts! :)

#74 PC-Master, May 9, 2008
  15. passibond
    passibond PC-Freak
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    57283
    2. SysProfile:
    79968
    hoffe das das Projekt ein Erfolg wird, weil DX 10 wäre auch der einzige Grund für mich Vista zu holen

#75 passibond, May 20, 2008
Thema:

Neuer Anlauf für DirectX10-kompatibles Windows XP

Loading...

Neuer Anlauf für DirectX10-kompatibles Windows XP - Similar Threads - Anlauf DirectX10 kompatibles

Forum Date

Chromecast mit Google TV: Android 14 kommt – im zweiten Anlauf

Chromecast mit Google TV: Android 14 kommt – im zweiten Anlauf: Chromecast mit Google TV: Android 14 kommt – im zweiten Anlauf Das Update steht für Geräte bereit, die noch auf Android 12 laufen, sowie für solche, die bereits die ursprüngliche, fehlerbehaftete...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Neuer Anlauf für DirectX10-kompatibles Windows XP solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice