SuperPI Rankingliste

Diskutiere und helfe bei SuperPI Rankingliste im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und zwar was muss man eintragen, um in der Laptop SuperPI-Rankingliste aufzutauchen? Hier das Profil um was es geht: sysProfile: ID: 160245 -... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Evo8 Racer, 18. August 2014.

  1. Evo8 Racer
    Evo8 Racer XTREME-Gamer
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    29539
    2. SysProfile:
    31883160402160245

    Hallo und zwar was muss man eintragen, um in der Laptop SuperPI-Rankingliste aufzutauchen?

    Hier das Profil um was es geht: sysProfile: ID: 160245 - Evo8 Racer´s Noteboo

    MFG Chris
     
    #1 Evo8 Racer, 18. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2014
  2. Evo8 Racer
    Evo8 Racer XTREME-Gamer
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    29539
    2. SysProfile:
    31883160402160245

    Kann mir niemand was dazu sagen?
     
    #2 Evo8 Racer, 20. August 2014
  3. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    ich glaube das wird automatisch aktualisiert wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, das dauert nur ein bisschen.
     
  4. Evo8 Racer
    Evo8 Racer XTREME-Gamer
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    29539
    2. SysProfile:
    31883160402160245
    ok Danke dir
     
    #4 Evo8 Racer, 20. August 2014
  5. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    keine Ursache.:)
     
  6. Flashbeagle
    Flashbeagle Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit, was der Grund sein könnte, dass nichts übernommen wird?

    Automatisch bedeutet, dass das System irgendwann von alleine bei einem vorbei schaut, oder muss man sich irgendwo anmelden, eintragen, registrieren, oder so was, oder muss ein Mensch irgendwo auf das System überhaupt aufmerksam werden?

    Oder darf man das gesamte Profil nicht mehr ändern?
    An den Benchmarks habe ich schon länger nichts mehr geändert, aber immer noch mal irgendwo anders was eingetragen.
    Kommt man dadurch wieder nach hinten auf einer Warteliste, oder so?
     
    #6 Flashbeagle, 6. November 2014
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Poste erst einmal dein SysProfil damit wir es auch anschauen können. Hilft bei der eventuellen Fehleranalyse. ;)
     
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hallo,

    aus Performance Gründen wird das ganze nicht live in die Datenbank geparsed, sondern es laufen Cron-Jobs, die bei geringer Serverlast die Daten überspielen. Diese hängen sich manchmal auf und dann muss der Webmaster reagieren. Dies geschieht (je nach Priorität) mal eher, mal später (man bedenke, dass der Betreiber hauptberuflich dutzende Portale betreibt und betreut).

    Einfach Geduld haben hilft hier am ehesten - es kann, je nach Auslastung, auch mal 3-4 Tage dauern.
     
  9. Flashbeagle
    Flashbeagle Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Achso... ja... war nicht unbedingt auf mein System gemünzt.
    Halt allgemein, ob es noch andere Gründen haben kann.

    Meins wäre das hier:
    sysProfile: ID: 185278 - Flashbeagle Game

    Kein Thema.
    Deswegen habe ich ja erst nach ein paar Wochen gefragt. :D

    Gruß
    Udo
     
    #9 Flashbeagle, 6. November 2014
  10. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    ... scheint wohl noch was zu hängen...

    updated.
     
  11. Flashbeagle
    Flashbeagle Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke. :yes:

    Sagst Du mir vielleicht noch, ob bei mir was falsch war, oder ob das irgendwann von alleine gekommen wäre?

    Gruß
    Udo
     
    #11 Flashbeagle, 7. November 2014
  12. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    Nein, Du hast alles richtig gemacht! :)

    Die Liste wurde serverseitig nicht aktualisiert. Der CronJob wurde nicht aufgerufen.

    Danke für Deinen Hinweis!
     
Thema:

SuperPI Rankingliste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden