CeBit 2008

Diskutiere und helfe bei CeBit 2008 im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; wahrscheinlich die 9800 gx2 :P Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von SpecialEdition, 13. Februar 2008.

  1. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049

    wahrscheinlich die 9800 gx2 :p
     
  2. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Schön wär's, ne nur Taschen, Kulis und paar andere kleinigkeiten xD - hoffe dass ich Samstag mehr & besseres abstaube... ;)
     
    #32 Mr_Majestro, 6. März 2008
  3. mrsmilie
    mrsmilie Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    31073
    Also letztes mal, nachdem ich wieder @home in Berlin
    war, habe ich 9 Bälle gezählt, frag mich net, wie ich
    an soviele Bälle kommen konnte xD, naja mal sehen ob
    ich Samstag auch wieder ma schicke Sachen abstauben
    werde
    und @gemini: An kostenlosten Geschenken, ohne Gewinnspiel
    etc. ist es denksch ma z.B. eine Tasche, oder so ähnlich
     
  4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Fahrt ihr da alle nur wegen dem Werbescheiß dahin? Glaub is ein bisschen den Sinn verfehlt...:rolleyes:

    Sowas hat mich letztes Jahr schon genervt was auch mit der Grund ist wieso ich da dieses Jahr nicht hinfahren werde...
     
  5. mrsmilie
    mrsmilie Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    31073
    Noe, ich fahre net deswegen dahin, aber wenn sich
    das halt anbietet, is ja net so das ich an jeden Stand
    gehe und Frage ob die n Werbegeschenk haben....
     
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Hatte da letztes Jahr so einige die das wirklich gebracht haben. Hab ich echt gedacht "was geht jetz denn ab?!". Naja, wenn man sonst nix auf ner Messe zu tun hat bitte, sollen die ihr Geld für Werbegeschenke ausgeben ^^
     
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #37 Mr_Lachgas, 8. März 2008
  8. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Gibt es irgendwen, der zufällig morgen hinterfährt?....vllt sieht man dann ja mal wen :p.......ich werd in meinem sysprofile.de T-Shirt rumlaufen :o
    naja werd ja sehen, was es alles gibt^^
     
  9. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Also, es sind nun einige sehr interessante News von der CeBIT online, wer will einfach mal reinschauen.
     
    #39 Fischeropoulos, 10. März 2008
  10. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ich hab gestern einen super Bericht auf 3Sat über die Cebit gesehen!
    Kann man sich auf 3Sat.de ansehen!
    Cool stuff dabei.

    Wäre soooooo gerne da gewesen!:cry:
     
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    und dann moeglichst am samstag mit 140.000 besuchern :D

    ich weis schon, warum ich da nicht mehr hingeh, vielleicht naechstes jahr wieder, wenn es dann weitaus weniger freikarten gibt als diese jahr ( waren ja einige 10.000...), und man fuer den eintrittspreis wieder was zu sehen bekommt

    und wenn, dann werd ich in der woche da sein, denn am WE is das nur ein rumgeschiebe und gedraengele, da seh ich im internet am pc mehr von den ausgestellten sachen ^^
     
  12. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Am Freitag ging es eigentlich, leider waren bei Razer jede Menge Beutelratten. Ich kann nicht verstehen wie man sich für ne scheiß Tasche so anstellen kann. Die standen da wie gezippt, eine riesen Menschentraube und alles am schreien wie auf einem Konzert.
     
    #42 Fischeropoulos, 11. März 2008
Thema:

CeBit 2008

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden