Kein Ton mehr

Diskutiere und helfe bei Kein Ton mehr im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich finde immer antworten zu der Frage was ist wenn man bei anschließen von hdmi kabel an fernseher keinen ton am fernseher hat. bei mir ist es nun... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von mareike83, 22. September 2014.

  1. mareike83
    mareike83 Praktikant
    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0

    Ich finde immer antworten zu der Frage was ist wenn man bei anschließen von hdmi kabel an fernseher keinen ton am fernseher hat.
    bei mir ist es nun umgekehrt. ich habe auf laptop keinen ton mehr, sei es wenn es am fernsehen dran ist oder ab. wenn er am fernsehen dran ist läuft das was eigentlich am laptop laufen sollte
    hab win 7
    und nein ich habe den laptop nicht auf stumm und ja ich hab bei wiedergabegeräte schon geschaut. da scheint alles zu funktionieren, aber es kommt kein mucks
    hat jemand von euch einen tipp
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Systemsteuerung - Hardware u. Sound - Sound - Audiogeräte verwalten (kann nen Augenblick dauern - bei mir dauert des auch mal 2 Minuten -.-) - Dort mal das Std. Audiogerät - Reiter Wiedergabe.

    Die Soundkarte (nicht den HDMI Kram) markieren - unten über OK den DropDown Button auf Standard setzen.

    Mit Ok bestätigen.
     
  3. mareike83
    mareike83 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich so gefühlte 100 Male schon probiert :(
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    win+r drücken
    cmd
    net start AudioSrv
     
  5. mareike83
    mareike83 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank für deine Antworten schon mal im Vorfeld. Dein 2ten Tipp werde ich gleich mal probieren
     
  6. mareike83
    mareike83 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Es erscheint so ein exe Fenster
    mit
    C:/User/Admin und so. wenn ich das dann eingebe also net start ...... kommt Zugriff verweigert
     
  7. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Führ den CMD mal als Admin aus
     
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Argh. UAC noch aktiv ;)

    Dann anders - Win Taste drücken. Einfach ohne Kommentar CMD eintippen. Einfach rechtsklick auf CMD in den Suchergebnissen - Als Administrator ausführen.

    Dann net start audiosrv eintippen.
    narf scout du bist zu fix. wie gehtn das in deinem alter? :D
     
  9. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    oooooch, snuffy, Übung macht den meister:cool: du weist ja, wir beide überschneiden uns doch fast immer;):):)
     
  10. mareike83
    mareike83 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein das die Lautsprecher auf einmal kaputt gehen? Weil es ja am Fernsehen geht...
     
  11. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Was für einen Laptop hast du denn? (genaue Bezeichnung von Hersteller und Typ bitte :) )

    Das "auf ein mal" die Boxen des Laptops hin sind, kann ich mir bei weitem nicht vorstellen. Hast du denn sonst noch Geräte mit dem Laptop verbunden? (z.B. über ein Klinken-Kabel die HiFi-Anlage)
     
  12. mareike83
    mareike83 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Den Laptop hab ich ca 2,5 Jahre und es ist ein Panasonic CF-53
    Ich habe nichts damit verbunden. Aber über Kopfhörer hab ich auch Ton, genau wie über Fernseher.
    Und immer wenn ich auf Stand-by mache und wieder an, ist es auf stumm geschaltet, das war auch nie
     
  13. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Oha - ein gehärtetes Toughbook sogar? Huiuiui, dafür hast du sicher mal eine ziemliche Stange Geld gelassen.

    Panasonic Toughbook Computer Support Downloads

    - dort findest du alle für dein Gerät wichtigen Treiber, ich würde vorschlagen, den aktuellen Sound-Treiber mal zu deinistallieren (gefolgt vom Reboot) und den aktuellsten von Panasonic bereit gestellten zu installieren.
     
  14. mareike83
    mareike83 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Systemwiederherstellung hat auch nichts gebracht.
    Treiber sind alle aktuell und da steht auch .... funktioniert einwadfrei
     
  15. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Versuchs trotzdem mal. Kannst ja nichts bei verlieren. (und nebenbei: was Windows "sagt" und was tatsächlich der Fall ist...)
     
Thema:

Kein Ton mehr

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. panasonic cf 53 kein sound

    ,
  2. panasonic cf 19 kein ton

    ,
  3. panasonic cf 53 kein ton

    ,
  4. panasonic cf 52 audio funktioniert nicht,
  5. panasonic cf-19 PCI express geht nicht,
  6. Panasonic CF-19 kein ton nach update,
  7. panasonic cf-19 audio funktioniert nicht,
  8. panasonic cf 52 ton nur aus kopfhörer,
  9. toughbook sound geht nicht,
  10. panasonic cf52 kein ton
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden