Assassin's Creed

Diskutiere und helfe bei Assassin's Creed im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; * Gelöscht * http://www.sysprofile.de/id56309 Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von e0n2008, 5. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
  2. mrsmilie
    mrsmilie Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    31073

    Assasins Creed ist schon draußen? Das wusste ich noch nichtmal.....
    Aber ich wuerde mal tippen das es was mit Vista zutun hat?
    Also ich hatte das Prob mal (Unter XP) bei BF2, versuchs mal ob es
    damit zusammenhängt. Geh mal auf die Verknüpfung der .exe-Datei,
    Rechtsklick raufmachen und dann Eigenschaften und dort unter
    Ausführen. Dort sollte "Normales Fenster" stehen.
    Und wenn das nicht hilft, entweder mal google fragen, ob einer so
    ein ähnliches Prob hat, oder hoffen das es nur ein Vista-Prob ist
    was dann hoffentlich mit nem Patch bereinigt wird?

    MfG
     
  3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Das Spiel ist doch noch gar nicht draußen ??? Ich weiß nur das eine Presse Version Illegal im Netz gibt :/
     
    #3 Ackermann, 5. März 2008
  4. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    hab auch nicht gewusst dass es das Spiel schon für PC gibt - is ja mal geil! :p
     
    #4 brimbrambrum, 5. März 2008
  5. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    #5 Ackermann, 5. März 2008
  6. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Es gibt aber eine Presse Version die Illegal Vertickt wird.
     
    #6 Ackermann, 5. März 2008
  7. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Hier solch eine Frage zustellen, ist wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt nicht so gut;)
     
    #7 Mr.Anderson, 5. März 2008
  8. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    geilo find ich irgendwie lustig

    @e0n2008: wie sollen wir dir dann da helfen können? ^^
     
    #8 brimbrambrum, 5. März 2008
  9. mrsmilie
    mrsmilie Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    31073
    naja desswegen hat mich das ja auch erst gewundert....
    naja egal.... lassen wir ihn einfach im glauben das es vllt
    schon draußen ist? Die Frage würde ich dann eher in irgentnem
    Torrent-Portal stellen xD
     
  10. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    das wäre wohl eher zu empfehlen! ^^
     
    #10 brimbrambrum, 5. März 2008
  11. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Hahahah sry wennsch das jez sag aber kann man wirklich so ***** sein du eine Frage über ein Spiel stellen das noch ned ma auf dem markt ist !!!

    omg

    *totrofl*

    Edit :

    Frag doch mal nach nem Patch.Ich glaub bei dem hier gibts einen ---> bka
     
  12. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Der Patch ist echt gut. Immer das Spiel auf dem aktuellsten halten;)
     
    #12 Mr.Anderson, 5. März 2008
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Das Spiel ist noch nicht draußen und somit handelt es sich hier um eine illegale Version.

    [​IMG]
     
    #13 mitcharts, 5. März 2008
Thema:

Assassin's Creed

Die Seite wird geladen...

Assassin's Creed - Similar Threads - Assassin's Creed

Forum Datum

Assassin's Creed-Fans schimpfen über die "extrem überteuerten" Mikrotransaktionen von

Assassin's Creed-Fans schimpfen über die "extrem überteuerten" Mikrotransaktionen von: "Das ist nicht okay, vor allem nicht für ein Spiel, das sechzig gottverdammte Dollar kostet." [ATTACH] Assassin's Creed-Fans haben den Entwickler Ubisoft dafür kritisiert, dass es in seinem...
Games News 5. Februar 2021

Assassin's Creed Relevations

Assassin's Creed Relevations: Ich wollte das Spiel zum Game Benchmark hinzufügen, aber es kann nicht gefunden werden. Muss ich da was beachten? Andere Schreibweise?
freie Fragen 24. Januar 2016

Assassin's Creed: Syndicate

Assassin's Creed: Syndicate: [IMG] - Sammelthread - Allgemeine Infos Offizielle Website: Assassin's Creed® Syndicate - Official Game Site | Ubisoft (US) Release: 23. Oktober 2015 (PS4, Xbox One); Herbst 2015...
Action & Shooter 12. Mai 2015

Assassin's Creed Rogue

Assassin's Creed Rogue: Habe heute das Spiel per Post bekommen und natürlich glich angespielt ( jetzt etwa 3h). Natürlich fragt man sich, ob es wirklich ein Vollpreis Spiel ist. Meiner meinung nach ist es das fast -...
Action & Shooter 12. März 2015

Assassin's Creed 4 Black Flag speichert nicht!

Assassin's Creed 4 Black Flag speichert nicht!: Assassin's Creed 4 Black Flag speichert nicht! Hey Leute, mein erstes Problem war dass sich das Spiel immer an der selben Stelle aufhing, dies habe ich jedoch mit einem erneuten download...
Computerfragen 18. Juni 2014

Assassin's creed IV Black Flag funktioniert nicht mehr

Assassin's creed IV Black Flag funktioniert nicht mehr: Assassin's creed IV Black Flag funktioniert nicht mehr
Computerfragen 19. Januar 2014

Assassin's Creed 4: Striktes NAT. Was tun?

Assassin's Creed 4: Striktes NAT. Was tun?: Assassin's Creed 4: Striktes NAT. Was tun?
Computerfragen 1. Dezember 2013

PromoAktion-Assassin's Creed 3 Download Coupon fehlt

PromoAktion-Assassin's Creed 3 Download Coupon fehlt: Hallo und Frohe Weihnachten, habe mir mal eine neu Graka gegönnt, GTX 660 von MSI im TwinFrozer III Design :) Jedoch habe ich keinen AC3 Download coupon wie vom Alternate beschrieben enthalten...
Grafikkarten 25. Dezember 2012

Assassin's Creed bleibt hängen.

Assassin's Creed bleibt hängen.: Assassin's Creed bleibt hängen. Hi, habe ein Problem und zwar bleibt mein Assassin's Creed ständig hängen. Ich habe alle Systemanforderungen und ich habe mir DirectX runtergeladen. Wäre...
Computerfragen 23. Januar 2012

Assassin's Creed: Schwarzer Bildschirm!!

Assassin's Creed: Schwarzer Bildschirm!!: Assassin's Creed: Schwarzer Bildschirm!! Hey ich brauche eure hilfe.... bei der installation von assasinss creed. wurde mir angezeigt das mein rechner die vorraussetzung für das spiel...
Computerfragen 16. Dezember 2011

Assassin's Creed (UK) auf deutsch?

Assassin's Creed (UK) auf deutsch?: Assassin's Creed (UK) auf deutsch? Kann man die UK oder US Version von Assassin's Creed Revelations auf deutsch umstellen?
Computerfragen 1. Dezember 2011

Assassin's Creed Brotherhood Waffe wechseln?

Assassin's Creed Brotherhood Waffe wechseln?: Assassin's Creed Brotherhood Waffe wechseln? Wenn ich bei ACB die Waffe über das Waffenrad wechseln will, bleibt er immer bei der alten. Über die Schnellwahl geht's aber. War früher schon...
Computerfragen 18. November 2011

Kein Ton bei Assassin's Creed Brotherhood

Kein Ton bei Assassin's Creed Brotherhood: Kein Ton bei Assassin's Creed Brotherhood Ich habe in dem Game an sich schon Ton aber immer wenn die Videos kommen oder Menschen generall Sprechen hört man nichts! Ich habe auf Google...
Computerfragen 23. Juli 2011
Assassin's Creed solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden