Suche ein Langes Gehäuse

Diskutiere und helfe bei Suche ein Langes Gehäuse im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche ein langes Gehäuse, d.h. ich möchte bei einem Midi-Tower bleiben, möchte aber mehr Platz zwischen Laufwerken und Mainboard. Kennt... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von The_Saint, 3. März 2008.

  1. The_Saint
    The_Saint Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57754

    Hallo,

    ich suche ein langes Gehäuse, d.h. ich möchte bei einem Midi-Tower bleiben, möchte aber mehr Platz zwischen Laufwerken und Mainboard. Kennt jemand welche?

    Wie z.B. http://www.tweakers4u.de/artikel/aplus_case_x-blade,,10,2005,,248.htm?page=3
    Aplus-Case X-Blade Fullsize-Tower, da ist ne menge Platz dazwischen. Bei dem hier z.B. http://silentmaxx.de/index.php?id=21&ftu=e01ea7f534
    SilentMaxx ST-11, ist das so, dass das MB aufhört und die LW beginnen, so lassen sich die Kabel auch nicht schön verlegen.

    Für jeden Tipp bin ich dankbar.
     
    #1 The_Saint, 3. März 2008
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Vllt das hier?
    Bin mir nicht sicher aber bei dem sieht es jedenfalls so aus als hätte des da ne Meeeenge Phantasie...ähhh...Platz
    (alle Spongebobfans kurz nachdenken xD)

    Edit:* Kopf auf Tisch hau* Du wolltest ja nen Miditower....Naja ich glaub da gibts net sehr viele bzw. keine
    Edit2: Warum holst du dir net einfach n Miditower mit Kabelanagement?
     
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ben richtig lesen :)

     
    #3 ezio_auditore, 3. März 2008
  4. The_Saint
    The_Saint Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57754
    Midi ist richtig, aber was meinst du mit "Miditower mit Kabelanagement" gibt es da besondere Halterung oder Führungen? (Ich kenne mich ja, denk ich, ganz gut mit PC's aus, aber um Gehäuse habe ich mich bis jetzt noch nicht so gekümmert)
     
    #4 The_Saint, 3. März 2008
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ein Kabelmanagent ist meistens ein ca. 1,5 CM Breiter Raum der hinter dem Mainboard freigelassen wird um dort die Kabel durchzuführen.
    Zu sehen z.B. Bei dem Antec p182 was ich auch hab =P
     
  6. The_Saint
    The_Saint Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57754
    Danke,
    das sieht ja schon mal interessant aus. Jetzt weiß ich schon mal nach welchen Stichworten man suchen könnte.
    Bei dem Antec ist nur das Problem, dass meine HDD nicht reinpassen, da ich je einen großen Einschub wegen der WaKü-HDD-Gehäuse brauche.
     
    #6 The_Saint, 3. März 2008
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Wie wärs mit dem Laufwerkschacht für DVD-Brenner usw.
     
  8. The_Saint
    The_Saint Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57754
    Ich glaube der Link zum Aplus-Gehäuse ging nicht, geht der? http://www.tweakers4u.de/artikel/aplus_case_x-blade,,10,2005,,248.htm
    Seite 3 sieht man gut was ich will.
     
    #8 The_Saint, 3. März 2008
  9. The_Saint
    The_Saint Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57754
    Ja, aber ich habe 2 LW, 2 HDD und ein Floppy. Beim Antec würden die nicht reichen. (HDD's mit HDM L-Pro HD-Box von innovatek)
     
    #9 The_Saint, 3. März 2008
  10. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Mhh...Dann vllt das LianLi A10?
     
  11. The_Saint
    The_Saint Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57754
    Danke. Das muss ich mir mal in echt angucken.
     
    #11 The_Saint, 3. März 2008
  12. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
  13. The_Saint
    The_Saint Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57754

    Danke, das Silverstone- Gehäuse sieht richtig gut aus.
    Mal schauen.
     
    #13 The_Saint, 3. März 2008
Thema:

Suche ein Langes Gehäuse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden