Suche 2x 2GB Kit DDR800, was empfiehlt ihr ?

Diskutiere und helfe bei Suche 2x 2GB Kit DDR800, was empfiehlt ihr ? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo OCZ is immer gut..... hab auch welche... kann ich also auch empfehlen.... jedoch wie schon hier geschrieben wurde, brauchst du etwas mehr strom,... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von redanimalwar, 9. Februar 2008.

  1. Alessandro
    Alessandro PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54815

    Jo OCZ is immer gut..... hab auch welche... kann ich also auch empfehlen.... jedoch wie schon hier geschrieben wurde, brauchst du etwas mehr strom, also mindestens eine Einstellung für 2.1v. Ich habe meine auf 2.2v stehen.
     
    #31 Alessandro, 3. März 2008
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ich habe schon immer G.E.I.L Speicher und bin zufrieden damit, diesen kann ich nur empfehlen zwecks Preis/leistung
     
    #32 Agent Smith, 3. März 2008
  3. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    ich bin ebenfaslls mit OCZ sehr zufrieden
     
  4. icet85
    icet85 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    33633
    Hi meine alten habe ich auch auf 2.1 Volt und mit dem saft kein Problem habe das
    Super-Flower Aurora 700Watt Netzteil

    :lol::great:
     
  5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Komisch, meine OCZ Titanium EPP 1T laufen erst bei 2,3V.
    Wie ich finde eine Menge Saft für die Jungs, aber Sie laufen absolut stabil!
     
  6. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Uff, also musst du sie noch vorher manuel im vCore hoch ziehen?

    Oder wie ist das?

    Hab ja keien OCZ ;)
     
Thema:

Suche 2x 2GB Kit DDR800, was empfiehlt ihr ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden