Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!)

Diskutiere und helfe bei Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!) im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; @schulle: naja wir sind eig. immer in hotels untergebracht deswegen feuerzeug oder so nicht sooo wichtig :D aber usb-akku hab ich natürlich dabei :) Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von mitcharts, 2. Mai 2011.

1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

@schulle: naja wir sind eig. immer in hotels untergebracht deswegen feuerzeug oder so nicht sooo wichtig :D aber usb-akku hab ich natürlich dabei :)

2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Opinel Carbon - schönes messerchen ( welche länge).

@ Cracker: Messer und Taschenlampe würd ich schon immer was brauchbares mitnehmen. War mal rund 3 Stunden im ICE gefangen ohne Strom und co ( nur Notlicht) ohne Taschenlampe ( nur Handy) - das war echt nervig. Dazu würde ich deine Eltern Fragen, ob sie dir für den Notfall eine Kreditkarte mitgeben oder so eine prepaid Kreditkarte mit rund 1000€ drauf. Nicht, dass man es ausgeben muss ( oder sollte), aber je nach Eventualität kann sie nötig sein.

BTT: Auch erwähnenswert: ich glaube letzte woche habe ich gar nichts ( außer essen) gekauft.

#3182 Black Biturbo, 4. Juni 2014
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    @BB: ja ich hab selber ne prepaid-KK ... da haben eltern auch die daten dafür dass sie im fall schnell geld überweisen können :)

@topic: Nagellack von Mac Cosmetics für eine Freundin zum Geburtstag :D

4. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Jetzt hab ich geschrieben, dass ich letzte woche nichts gekauft habe - diese ist es nicht so. Neuer echter Teppich für untern Esstisch ( der müsste mal aufgearbeitet werden). Angebot wo man nicht nein sagen konnte ;) .

Gruß
    BB

#3184 Black Biturbo, 5. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2014
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Lese ich das richtig? ~25k für einen (ja ja, handgeflochten hab ich gelesen) Teppich?

>_>

6. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    ne, der war ja reduziert

#3186 Black Biturbo, 5. Juni 2014
  7. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Findest du das wirklich schön ?
    Ich find das sieht immer sehr Opa-mäßig aus.

Bei dem Preis hättest den Boden auch mit 5 oder 10€ Scheinen auslegen können - würde mMn noch besser aussehen :D

#3187 thorsten94, 5. Juni 2014
  8. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ja, gefällt mir und opa mäßig schaut es bei mir im Wohnzimmer sicher nicht aus. Und zu Preis: Hab das unten nicht gesehen ( Mitch der alte genau hinschauer - ging mir nur darum, dass es ein echter Teppich ist und keine Industrie Ware) und habe das nicht bezahlt. Nur wenn ich gar keine Teppiche im Wohnzimmer auslege wird es a sehr laut da drin und b noch ungemütlicher. Und damit es eben nicht opa mäßig ausschaut habe ich recht hochwertige Teppiche dort, da ich die Hochflorigen ( aus schurwolle oder auch Baumwolle) einfach nicht mag - sie sollten extrem dünn sein und einen guten glanz haben.

Und nochmal zum Opa mäßigen: Die meisten halten mein Wohnzimmer eher für steril und unpersönlich, da es recht übersichtlich eingerichtet ist, sehr helle Farben hat. Denke wenn ich da noch nen sog. Modernen Teppich reinmache schaut es beknackt aus.

Mit dem alten Teppich ( der kommt nicht weg, der wird wieder aufgearbeitet)

und hier mal anders geschaut - also bei meinem Opa schaut es anders aus....

Gruß
    BB

#3188 Black Biturbo, 6. Juni 2014
  9. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Verbandszeug und Medikamente. (Wunde am bein die nässt und nu sich entzündet hat) :( ....

1 Person gefällt das.
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    The Witcher 3: Wild Hunt (Vorbestellung)

11. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ganz ehrlich? Die Bude deines Opas gefällt mir besser, bei dir sieht das iwie zusammen gewürfelt aus

#3191 Falkenhorst, 7. Juni 2014
    1 Person gefällt das.
  12. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Weiß zwar nicht, was nicht passt - aber woher auch. hab es so eingerichtet, weil es mir gefällt ( kein freund von Möbelhaus Einrichtungen - mag es Einzelstücke zu haben). Wobei es für mich passt ( wie soll ich sehen, was nicht passt), aber die Sessel ( bis auf den blauen) gehören auch zur couch - sonst halt ne Mischung aus barock und Biedermeier. alles sehr hell ( mögen viele nicht).

Aber klar Geschmäcker sind immer anders und meiner sicher nicht mainstream.

aber dennoch: was passt denn nicht ( kamin war drin - den kann ich nicht ändern - will es auch nicht).

Gruß
    BB

Uns ja - es gibt keinen TV im Wohnzimmer - mag das gar nicht

#3192 Black Biturbo, 10. Juni 2014
  13. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Naja, deine Möbel sehen halt aus wie von Anno dazumal. Das mögen viele nicht (ich auch nicht.)

Bei deinem Opa sieht es schlichtweg moderner bzw. gemütlicher aus.

14. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    wie schaut es denn bei meinem opa aus? ist halt recht modern ( couch und sessel sind relativ neu) klar die schränke sind zwischen 1720 - 1870 ( esstischtühle sind leider von 1890 - also nicht ganz echt). Nicht böß gemeint - aber es gibt so fichte und metall dinger - renne schreiend davon ( wie von jeder art der sog. wohnwand). Aber ich weiß auch, dass einige mein Wohnzimmer nicht mögen - ist auch OK. Ist meines und ich mag es.

#3194 Black Biturbo, 10. Juni 2014
  15. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Hab ich doch geschrieben. :D

Thema:

Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!)

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!) - Similar Threads - habt gekauft Regeln

Forum Datum

KI-Regeln: Ab heute gelten strengere Vorgaben für ChatGPT und Co.

KI-Regeln: Ab heute gelten strengere Vorgaben für ChatGPT und Co.: KI-Regeln: Ab heute gelten strengere Vorgaben für ChatGPT und Co. Das betrifft natürlich auch und vor allem Platzhirsche wie OpenAI mit ChatGPT oder Google mit Gemini. Eine der wichtigsten...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos

YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos: YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos Die bisherige Regelung, nach der Schimpfwörter (z. B. YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

EU-Kommission: Temu verstößt gegen EU-Regeln

EU-Kommission: Temu verstößt gegen EU-Regeln: EU-Kommission: Temu verstößt gegen EU-Regeln Der chinesische Händler soll gegen den Digital Services Act (DSA) verstoßen haben, indem er die Risiken illegaler Produkte auf seiner Plattform nicht...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?: Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme? Betroffen scheinen nicht alle Geräte, gelesen habe ich von der 8er- aber auch der 7er-Reihe. Nach dem Update auf Android 16...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Jugendschutz: Verbraucherzentrale fordert strengere Regeln für Plattformen

Jugendschutz: Verbraucherzentrale fordert strengere Regeln für Plattformen: Jugendschutz: Verbraucherzentrale fordert strengere Regeln für Plattformen Der Digital Services Act soll zwar grundsätzlich für mehr Sicherheit im Netz sorgen, aber die vorgeschlagenen Maßnahmen...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln

Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln: Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln Eine aktuelle Untersuchung der Verbraucherzentrale zeigt teils gravierende Mängel bei der Bereitstellung von...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott

E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott: E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott . . E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden