Postal 3 - Erste Eindrücke!

Diskutiere und helfe bei Postal 3 - Erste Eindrücke! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; dafuer war dann aber P2 - STP sehr geil ;) hoffentlich hat der dritte teil auch wieder n multiplayer ^^ Discussion in 'Action & Shooter' started by alex, Feb 22, 2008.

1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

dafuer war dann aber P2 - STP sehr geil ;)

hoffentlich hat der dritte teil auch wieder n multiplayer ^^

2. alex
    alex killed in action
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Nein Manhunt ist da eine ganz andere Kategorie, da kommen die Schock-Momente eher durch Horror und abschreckendes.

Aber Postal... naja ^^
    Das Spiel ist irgendwie pure Ironie und nimmt sich nicht wirklich ernst, von Horror kann man da nicht sprechen ;)

3. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Manhunt war aber auch ned schlecht.Besonders gegen den Schluss hin ^^ und schwer war es auch ohne Radar :mad: bin als fast explodiert.

btt :

Postal 2 - STP habsch noch hier ^^ Ma wieder zocken.Is zwar auf dauer recht öde aber so für zwichen durch ganz ''nett''

Gruss

4. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    6420
    Das Spiel ist sowieso genial gestaltet... ich hab mir so einen abgelacht als Usama Bin Laden mit nen Raketen Werfer mir entgegen kam^^

5. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Aber am meisten fun macht das Game mit Cheats.Alle Waffen und unendlich Muni ^^ einfach herrlich Krank :diablo:

Gruss

Edit :

Ahh ich hab jez durch den Thread so bock bekommen des Spiel nochma zu zocken.

El Mejor is known as El Mejor Postal 2 installiere *gg*

6. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    6420
    Habs net mehr =(

7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Du darfst ja auch noch garnicht spielen. Eigentlich.

@topic
    Bin gespannt ob die Kuhköpfe wieder mit dabei sind und so Sachen wie das Pinkeln etc. ^^

#22 mitcharts, Feb 29, 2008
  8. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    *gg* ja ^^ Aber ich finds persönlich schei*** das es nicht in der Ego-Perspektive Spielen soll -.- Ich hoff das die des noch ändern :great:oder vllt kann man zwichen Ego und 3rdPerson wechseln ^^ des wärs.

Gruss

9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ich fand ja den "schalldaempfer" (also die katze) ganz witzig :ugly:

10. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    6420
    Ajo das sollte/gibts doch schon in einen anderen Spiel oder? Würde es auch sehr genial finden...

@Mitcharts:
    Eig. Eig. Eig...
    Ich hatte Postal2 durch und bin noch ein völlig Normaler Junge ;)

11. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Jaha wir wissen alles da du ganz normal bist aber genau deswegen weil es Eltern gibt denen es ******* egal ist was ihre Sprösslinge zocken gibts doch die ganze Disskusion um Jugenschutz usw !

#26 El-mejor, Mar 4, 2008
  12. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    6420
    Schon mal dran gedacht das diese Ganze Diskussion teilweise nur schwachsinn ist?

Das Argument: Jeder unter was weiss ich der so ein Spiel spielt wird ein Amok Läufer!

Kleine Frage an dich:
    Wieviele Leute kennst du die wegen solchen Spielen krank sind bzw. ihre Umwelt vollkommen im Stichlassen?

Wahrscheinlich keine da du mit Leuten in diesen Alter nix zutun hast (vermutung..) aber ich kenne keinen der deswegen sowas hatte...

Du kannst einfach nicht aus der Sicht von einen aus meinen Alter denken und weisst daher nicht da es schwachsinn ist...

Und soll der Letzte Satz bedeuten das meine Eltern so welche sind? ;)
    Kann ich gerne bestreiten, mein Vater weiss allerdings das es mir nichts ausmacht ich keine Kranke Amoklauf Fantasien habe und sonst was...

Für mich ist diese Diskussion mit Jugendschutz reine Propaganda + Ausbeutung.. Weil dieser Schutz muss ja auch bezahlt werden, nicht?
    Und wer muss es bezahlen? Mh.. Ich bin mir nicht sicher aber ich denke das da die Steuern auch dran sind?

13. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Nö der Ansatz der Disskusion ist durchaus gerechtfertigt.

Was daraus gemacht wird allerdings nicht da stimm ich dir zu.Aber trotzdem bin ich der Meinung
    wie wahrscheinlich viele andere hier auch das ein 14 Jähriger keine Spiele dieser Art Spielen sollte/dürfte
    davon mal abgesehen ob es dich verändert oder nicht.

Manche Jugendliche in deinem Alter die eben nicht mit beiden Beinen auf der Erden stehen die holen sich vllt gerade aus Spielen wie Postal
    anregungen was sie vllt mal mit dem Jungen der sie immer ägert alles machen können.Kla ist vllt bisle weit hergeholt aber möglich wärs.

So jetzt aber btt ;)

Gruss

Ps :

Danke für die Bewertung meines Sys

Edit : Jau des mein ich doch ^^ Wie zB größere USK 18 Sticker ? lol ? was bringts.Das Verkaufspersonal juckt das doch eh meistens nich.

#28 El-mejor, Mar 4, 2008
    Last edited: Mar 4, 2008
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Es geht nicht darum, was solche Spiele mit einem anstellen könnten (und seien wir mal ehrlich, die ganze Killerspieledebatte der Politiker ist hirnrissig), sonder darum dass diese Art von Spielen einfach nicht in Hände von Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren gehören. Punkt.
    Dafür gibt es ein Jugendschutzgesetz. Welches eigentlich (hier mal wieder dieses schöne Wort) vollkommen ausreicht, es hapert leider an der Umsetzung.
    Das Gesetz zu verschärfen und andere Gesetze auf den Weg zu bringen um FSK18-Spiele (oder KJ-Spiele) zu verdrängen ist nur die Bekämpfung der Symptome und nicht der Ursache. Aber man weiß ja wie Politiker sind.

#29 mitcharts, Mar 4, 2008
  15. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ja Postal hab mal gehört es soll illegal sein ... das wegen will ich auch nicht behaupten es zu haben aber ich kenne es ...
    Das beste ist Benzin + Streichhölzer = ICH (Feuerteufel)
    Under Der spruch Ich hasse killer spiele (im orig. I hate killer games)

Thema:

Postal 3 - Erste Eindrücke!

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice