Sammelthread Wolfenstein: The New Order

Diskutiere und helfe bei Wolfenstein: The New Order im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] - Sammelthread - Allgemeine Infos Offizielle Website: Wolfenstein: The New Order / Wolfenstein: The New Order Release: 20.05.2014... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von mitcharts, 9. April 2014.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    [​IMG]


    - Sammelthread -


    Allgemeine Infos

    Offizielle Website: Wolfenstein: The New Order / Wolfenstein: The New Order
    Release: 20.05.2014
    Systeme: Xbox 360, Xbox One, PS3, PS4, PC
    Publisher: Bethesda Softworks
    Entwickler: MachineGames
    Genre: FPS


    Quelle: Wolfenstein: The New Order ? Wikipedia


    Vorbesteller erlangen Zugang zur Beta von DOOM 4.


    Cover

    [​IMG]


    Screenshots

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Video

    Wolfenstein: The New Order 'Debut Trailer' TRUE-HD QUALITY - YouTube
    Wolfenstein: The New Order - E3 Trailer - YouTube
    Wolfenstein - 'BOOM BOOM' Gameplay Trailer - YouTube
    Wolfenstein: The New Order - On a Train to Berlin - Gameplay - YouTube
    Wolfenstein: The New Order - New Gameplay Trailer - Eurogamer - YouTube


    Pre- & Reviews

    Wolfenstein: The New Order (PC) in der Vorschau - GameStar.de
    Wolfenstein: The New Order hands-on - fighting Nazis in the Moon Dome | PC Gamer
    So I Played Some Wolfenstein: The New Order | Rock, Paper, Shotgun
    Wolfenstein angespielt: Agent Blazkowicz in historischer Mission - Golem.de
    Wolfenstein: The New Order - Vorschau, Shooter, 360, XboxOne, PC, PlayStation3, PlayStation4 - 4Players


    Artikel / News

    Wolfenstein: The New Order - B.J. Blazkowicz ist zurück - Shooter erscheint noch 2013
    Wolfenstein The New Order: first screenshots and art | GamesRadar
    Wolfenstein: The New Order: Ohne Multiplayer-Modus - 4Players
    E3 2013: Wolfenstein-Trailer veröffentlicht - News | GamersGlobal
    Wolfenstein: The New Order - Entwickler: »Höchster Schwierigkeitsgrad lässt die Spieler Blut heulen« - News - GameStar.de
    Wolfenstein: The New Order delayed until 2014 | PC Gamer
    At Blast: Wolfenstein: The New Order Footage | Rock, Paper, Shotgun
     
    #1 mitcharts, 9. April 2014
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Neue, unerfreuliche Infos zu Wolfenstein: The New Order

    Schauen wir mal, was sich davon alles bewahrheitet.

    ---------- Post hinzugefügt 19.04.2014 um 14:41 ---------- Vorheriger Post 18.04.2014 um 15:19 ----------


    Wolfenstein The New Order - Twitch Stream #1 - YouTube

    Qualität ist leider nicht wirklich toll, bei Twitch ist es etwas besser: Bethesda - Wolfenstein: The New Order - Twitch Stream #1 - Twitch

    EDIT: Hab mal aus Gründen, die direkte Einbindung entfernt. ^^
     
    #2 mitcharts, 19. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2014
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    "Return to castle wolfenstein" hatte ich damals durchgespielt. Das letzte Wolfenstein bei nen Kumpel angespielt, aber irgendwie hat mich das nicht gepackt. Mal gucken wie das neue so wird. Hoffe das es wirklich mehr wird als ein normaler Shooter.;)
     
    #4 Shadowchaser, 20. April 2014
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Na ja, abgesehen von dem Skillsystem wird sich da nicht viel ändern. W:TNO wird insgesamt "nur" ein normaler Shooter, erwarte dir da nicht zu viel.

    Wenn man jetzt den Artikel von GamesRadar mit dazu nimmt, dann gibt es hinsichtlich der Geschichte ein klein wenig Hoffnung, dass diese etwas mehr zu bieten hat.

    Aber schauen wir mal was die ersten Tests zur VÖ so sagen.
     
    #5 mitcharts, 20. April 2014
  6. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Keine ahnung ob es klug war aber ich hab W. TnO schon vorbestellt (shop4de.com für 37,99€)... Soll mir die Zeit vertreiben bis Watch Dogs raus ist ^^
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @EvilRoy
    Ist ja "nur" ein Shooter und in der einen Woche solltest du W:TNO schon durch haben. ^^
     
    #7 mitcharts, 20. April 2014
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Systemanforderungen für Wolfenstein: The New Order | Bethesda Blog Germany

     
    #10 mitcharts, 2. Mai 2014
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, wenn ich mir die Grafik im Video angucke wundert mich das nicht (auf die Grafikkarten bezogen).
    Nur mit den 50Gb Festplattenplatz das ist schon sehr viel. Wenn man das auch noch runterladen muß: Prost Mahlzeit.^^
     
    #11 Shadowchaser, 2. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2014
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich sag nur: id Tech 5 und Megatextures.

    Bei Rage kam das ja auch zur Verwendung (erstes Spiel mit dieser Technologie) und der SP-Teil war 11GB groß. Hier sei noch angemerkt, dass die Texturen im Allgemeinen eher gering aufgelöst waren.

    Wie das nun bei Wolfenstein aussieht, wird sich noch zeigen müssen.
     
    #12 mitcharts, 2. Mai 2014
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Nunja, es steht nicht mit bei ob das die Minimalen oder die Maximalen PC Eigenschaften sind die benötigt werden.
    ich glaube ehr weniger das 50GB Geladen werden müssen. 4DVD's sind maximal 30GB. Aber nicht entgepackt. Dennoch ziemlich viel.
     
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @mitcharts: Auf Id Tech 5 wäre ich jetzt nicht gekommen. Aber die Qualität vom Video ist glaube ich auch nicht beste, sieht etwas schwammig-matschig alles aus.


    Edit: Ok, Bethesda.:p
     
    #14 Shadowchaser, 2. Mai 2014
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Zum einen das (YT komprimiert gerne nochmal beim hochladen) und zum anderen ist meist Gameplay von den Konsolen. Deswegen meinte ich ja, dass man abwarten müsse, vor allem im Hinblick auf die Grafikoptionen etc.
     
    #15 mitcharts, 2. Mai 2014
Thema:

Wolfenstein: The New Order

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden