Erfahrungen China Handys

Diskutiere und helfe bei Erfahrungen China Handys im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Moto G ist momentan (und auch schon seit einiger Zeit) der absolute Preis/Leistungsknüller. Für 160€ gibt es die 8GByte-Version. Der Akku soll... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von albe, 2. April 2014.

1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Das Moto G ist momentan (und auch schon seit einiger Zeit) der absolute Preis/Leistungsknüller. Für 160€ gibt es die 8GByte-Version. Der Akku soll äußerst gut sein, genau wie der Touchscreen. Einziges Manko ist die Kamera, aber was möchte man denn für den Preis erwarten. Dafür kann sich diese immer noch sehen lassen.

Die Frau vom Arbeitskollegen ist damit auch sehr zufrieden.

Das Huawei Ascend P1 kann ich auch empfehlen, wenn man etwas tiefer in die Tasche greifen möchte. Dies ist in etwa für 230€ erhältlich und lässt sich speichermäßig auch via µSDHC-Karte aufwerten. Das Ascend P1 hat mein Vater und der Sohn vom o.g. Arbeitskollegen, von beiden kann ich auch eigentlich nur positives berichten.

Da dir die Kamera egal ist und dies eigentlich ein Pluspunkt des Huawei wäre, würde ich dir ausnahmslos das Moto G empfehlen.

#16 BlackPitcher, 4. April 2014
    1 Person gefällt das.
Thema:

Erfahrungen China Handys

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden