Sammelthread Watch_Dogs

Diskutiere und helfe bei Watch_Dogs im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Watch Dogs story will take 35-40 hours to finish, says creative director | VG247 Watch Dogs: Ubisoft confirms new content added during delay | VG247 Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von mitcharts, 6. Juni 2012.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Das hört sich doch sehr gut an mit der Spielzeit. So wie ich mich kenne brauche ich bestimmt dann 60 Stunden.:o
     
    #107 Shadowchaser, 17. März 2014
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Yeahh... Exklusiv Missionen? What The FUCK soll der Kack? oO Legen alle anderen nicht genauso Geld für das Spiel hin? Oder bekommen PC'ler auch exklusive missionen...?
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Weil Sony mehr gezahlt hat, ganz einfach. Und nein, die PC-Version hat solche exklusiven Missionen nicht.
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Mir is schon klar warum... aber es bleibt dennoch schwachsinn. Den einzigen Vorteil den wir dann nur haben bleibt wie üblich die Grafik.
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Und genau wegen solchem Käse, bestell ich AAA-Titel nicht mehr vor und kauf sie nach Erscheinen nur über Keyshops. Für derartigen Beschiss gibt's von mir nicht den Vollpreis.

    (beim Hexer von Riva mach ich aber eine Ausnahme :D)
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wenn es dennoch groß genug ist und lange Spielzeit bietet bin ich zufrieden.
     
    #113 Shadowchaser, 21. März 2014
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    @ mitcharts
    bei Hexer sind mir aber auch noch keine Einschränkungen bekannt. :great:

    @ Shadow
    Das ist egal... Uns wird Kontent vor enthalten nur weil wir PC-Zocker sind! Am Ende kommts dann noch via DLC für 20€ oder was? :mad:
    Und man Bedenke das die Grundlage, da es die PS4 sein wird, PC Hardware ist und kaum aufwand ist den Kontent mit ein zu pflegen. Es gibt also nicht ein mal einen Plausiblen Grund für eine solche Handlung außer das Sony eben Geld in Ubisoft steckt.
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @Gorsi
    Das ist es ja; der Hexer ist ein AAA-Titel, bei dem der Spieler nicht über den Tisch gezogen wird.
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ja ich weiß ja. War ja nur als Bestätigung gedacht. :) Ein Grund mehr CD-Project zu unterstützen! Und nicht nur weil sie auch wirklich Gute Spiele raus bringen. ^^

    Ich wünsche ab jetzt das Jedes Spiel von CD-Project kommt. :D
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Was nach den vorhandenen Informationen nicht richtig ist. Denn nach diesen ist der PC die "lead platform".

    Welches System die "lead platform" ist, ist für zusätzliche Inhalte aber komplett egal. Die hätten auch für die PS3 entwickeln können und dann alles nach PC/PS4 portieren können.
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das ist nicht egal...sagt nicht das ihr euch darüber wundert?!?

    Und darüber aufregen bringt nichts... ändern können wir es eh nicht.
     
    #118 Shadowchaser, 21. März 2014
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Natürlich ist die Größe des Spiels egal, wenn es darum geht, das System X mit Inhalten bevorzugt wird.

    Das gilt ebenfalls für Vorbestellerboni.
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mir nicht, wenn es eben so nicht groß genug würde, dann wäre es für mich ein Entscheidungskriterium es nicht zu kaufen oder erst später.
    Und mir bringt es nichts zu gucken was Konsolenspieler haben und ich nicht. Klar ist es irgendwo ärgerlich aber groß aufregen tu ich mich da nicht... wie gesagt können wir es nicht ändern. Da bringt es auch nichts groß drüber zu diskutieren.
     
    #120 Shadowchaser, 21. März 2014
Thema:

Watch_Dogs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden