Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Och man... Naja, wird bissl was an der Mechanik ändern schätz ich mal. Vorbei die Zeiten, in denen man Stundenlang durch die Massen Wirbeln konnte.... Discussion in 'Adventures, Rollenspiele & MMORPGs' started by mitcharts, Jun 28, 2008.

1. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Och man... Naja, wird bissl was an der Mechanik ändern schätz ich mal. Vorbei die Zeiten, in denen man Stundenlang durch die Massen Wirbeln konnte.

-- wird es, steht doch schon fest :) Kostet auch nur schlappe 79 Tacken!

Ob 40€ für den Standard jetzt "gut investiert" sein werden, kann man m.E. noch gar nicht sagen. Befinden uns doch seit wenigen Tagen erst in der Beta. Wenn mir das Addon so ungemein hohen Spielspaß bringt, viele Abwechslungen gewährt und man auch andere Inhalte als "ogog, lv 70 werden ftw!" und "ololol - das drölfzehnte xyz-unique! <3" implementiert (+ die es auch in die Final schaffen), dann lege ich auch gern mal 40€ an. Anders ist es doch bei anderen Spielen auch nicht.

#1771 bulletpr00f, Dec 20, 2013
    Last edited: Dec 20, 2013
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

Ja habs dann auch gesehen die CE bei amazon.
    Kostet zwar genauso viel wie die D3 CE, was eigentlich ein Unding ist, aber ich hoffe mal die fällt nochleicht im Preis, war glaube damals auch so.

Ich will jetzt keine Diskussion über das Thema vom Zaun brechen, aber ich werd die wohl schon kaufen die CE, und wenn ich nur 200h spiele war das doch ne gute Investition. Da hat man genug Spiele mit unter 50h Spielzeit.

1 person likes this.
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
  4. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    na ca. 1 Minute Riesenfreude, nun die Warnung an alle, Fakes im Umlauf!

1. Nicht den Link öffnen
    2. der Code funktioniert natürlich nicht über die normale BattleNet Seite !

Ich hab bewusst jetzt Link und echte Mail Adresse (eine gmail... ja klar ist bestimmt von Blizzard :D ) entfernt, damit keiner in Versuchung kommt.

#1774 ProView, Jan 9, 2014
    Last edited: Jan 9, 2014
  5. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Is bei mir auch gleich im SPAM ordner gelandet das Teil, also von vornhinein klar das es ein Fake is ....
    Haha und wer glaubt schon das er einfach so ein Spiel geschenkt bekommt :D
    Beta Invite wär ja noch möglich gewesen aber gleich ein Key fürs fertige Spiel ....

#1775 Kumpel Christus, Jan 9, 2014
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    So in den letzten Tagen durch so einige Crypt Runs und ganz guten Runden wieder Spaß am Spiel gefunden, sodass ich wieder etwas voran gekommen bin - Paragon 75, done ;)
    Aber die 100 sind noch weit entfernt, vorm addon knacke ich die eh nicht, da habe ich die zeit/dauerlust nicht ^^
    Druch ne neue Skillung habe ich etwas auch Abwechslung reinbekommen - mal komplett eine Skillung auf dauer stunn, relativ effektiv bei crypt.

7. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

ich stell das mal zur Diskussion, was denkt ihr ?

8. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
  9. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Blizzard you're close to it !

Vorhin mal den neuen Patch auf dem Testserver angetestet, und der macht Mut ! Spielt sich wirklich sehr angenehm, Paragorn Exp wurde angepasst, sodass man auch ein Vorankommen bzw. einen Fortschritt sieht (und in 4er Party auf Torment 1 gings echt fix von para 148 auf 149). Torment fühlt sich richtig an... mit sehr gutem lvl 60 gear kann man Torment 1-2 (evtl. höher) problemlos spielen. Auch Drops fühlen sich besser an, belohnender, Legs sind nicht so rar wie davor, aber nicht zu oft um langweilig zu sein. Man muss natürlich sehen, wie das ganze nach 100+ Spielstunden aussieht.

Kleiner Wehrmutstropfen: Alles bisherigen Items aus D3 Classic wird man NICHT bei der Mystikerin verzaubern lassen können... also bye bye Crit-Mempo :cry: (na bis lvl 70 wird kein Helm den toppen).

10. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Das hört sich doch ganz vielversprechend an :D

#1780 Kumpel Christus, Feb 9, 2014
  11. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Also gerade unter der Prämisse, dass alte Items nicht verzaubert werden können, kann ich euch nur empfehlen, alle Items, die nicht mehr gebraucht werden oder nun nicht neu verzaubert werden können, zu verkaufen. Denn ich glaube Gold wird in RoS Mangelware werden (auf Dauer).

Habe beispielsweise Sachen mit LifeLeech verkauft, da sie nichts mehr bringen werden. Ich verstehe nicht warum, aber die Leute kaufens wie verrückt.
    Diese Armschienen:

...habe ich gerade für sagenhafte 500 Mio Gold verkauft! (Kaufpreis damals ca. 200 Mio).
    perfekter Roll, aber wenn ich nicht die Int/Vita neu rollen kann, liegen sie ja trotzdem nur in der Truhe rum.

Ich finds einfach faszinierend, dass Preise immernoch steigen und gekauft wird wie verrückt :D Auch die Radiant Star Edelsteine, alle verkauft. Es werden ja Marquise und höhere einfach droppen, jetzt verdient man noch ca. 20 Mio pro Radiant Star Edelstein ;)

Para-Leveln stelle ich jetzt auch ein, so wie es gerade auf dem Testserver ist, gehts dort einfach viel schneller. Das eintönige Gefarme macht mir auch grad keinen Spass mehr.

#1781 ProView, Feb 11, 2014
    Last edited: Feb 11, 2014
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    von solch3n goldsummen kann manch einer nur träumen . .

13. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
  14. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
  15. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Hast du denn mittlerweile n RoS Beta Serial? :<

#1785 bulletpr00f, Feb 26, 2014
Thema:

Diablo 3

Loading...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Date

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Diablo 3 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice