binary2kx bei Benchmark11 Rangliste Betrogen !!!

Diskutiere und helfe bei binary2kx bei Benchmark11 Rangliste Betrogen !!! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann das sein das ein Betrüger ( binary2kx ) bei BenchMark11 als Rang erster geführt wird !!! binary2kx hat bei BenchMar11 Betrogen er hat denn... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von J.Ryan, 20. Februar 2014.

  1. J.Ryan
    J.Ryan PC-User
    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    J.Ryan
    1. SysProfile:
    79839

    Wie kann das sein das ein Betrüger ( binary2kx ) bei BenchMark11 als Rang erster geführt wird !!!

    binary2kx hat bei BenchMar11 Betrogen er hat denn Physics Score 64242 Punkte von Icestrom 1.1 unter Benchmark11 Eingetragen und das ist ein Regelverstoß!

    Ich bitte denn zuständigen Admin dies zu Korrigieren,und normalerweise müsste sein Profil Gelöscht werden für diese Dreistigkeit !!! :o:o:o

    http://www.3dmark.com/3dm/874708
     
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Damit ist er allerdings nicht der Erste und Einzige. ;)
     
  3. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Das haben bereits mehrere so gemacht.
    Zudem sind bei 3Dmark Vantage Ergebnisse mit aktiven Physics vertreten.

    Der einzige der was machen könnte wäre Da GuRu.Die anderen Admins können da garnichts machen.
    Leider ist es Da GuRu aber zur Zeit nicht möglich sich um Sysprofile zu kümmern.Deswegen hängen die Benchmark und die PDM Listen ebenfalls.

    Da mußt Du seeeeehr viel Geduld haben bis er wieder da ist :)
     
    #3 amd_man_bavarian, 20. Februar 2014
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Also so schlimm ist es nun echt nicht wenn da mal was falsch läuft. Klar ärgert es einen wenn da was falsch eingetragen ist, aber ist doch wumpe.

    PhysX finde ich ehrlich gesagt blöd, dass es rausgenommen wurde. Es ist ein leistungsmerkmal eines PCs und wenn ein Bench es unterstützt sollte es auch gemessen werden. Für AMDler evt. etwas blöd - aber man kann sich ja ne PhysX dazuhängen ( ist kein großer akt).
     
    #4 Black Biturbo, 20. Februar 2014
    1 Person gefällt das.
  5. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Das dachte ich auch mal bis ich um die 20 Bewertungen hatte mit : nimm mal bitte deinen Benchmark raus, du hast Physics aktiviert.

    Wenn man dann nein gesagt hat wurden viele sehr ärgerlich :o
    Manche Leute nehmen es halt viel viel zu ernst mit dieser ganzen bencherei :great:
    Was nützt ein mega benchmark wenn man diese leistung im game bzw. im Alltag garnicht abrufen kann :o
     
    #5 amd_man_bavarian, 20. Februar 2014
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    An den TE noch was: Trag die Benches hier im Forum ein, da wird eher geschaut ob alles so passt. Und sonst ist es doch eh wumpe ob man platz 12 oder 13 hat oder so. Klar ist es mal schön auf 1 zu sein - aber in der regel immer nen kurzes vergnügen ( hatte glaub jetzt 3 oder 4 mal rang 1 im sysprofile hält etwa ne woche ;) )
     
    #6 Black Biturbo, 21. Februar 2014
  7. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Na mal ganz ehrlich... Falsch eingetragene Werte - OK, unschön, aber jemanden hier so anprangern? Da ist es wieder, dass Thema was ich in letzter Zeit so oft hier gesehen habe und welches für manche wohl zum Lebensinhalt geworden ist. Virtuelle Punktevergleiche (hört sich viel besser an als Sch....vergleiche :D) - meine Güte, es gibt doch wichtigeres :) *Kopfschüttel*
     
    #7 bulletpr00f, 21. Februar 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  8. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Wichtig ist doch eigentlich nur das mein System Läuft und die Games nicht ruckeln.Benches sagen doch garnichts aus.Die taugen einzig um einen Test zu machen wenn man die Stabilität testen will.
     
    #8 amd_man_bavarian, 21. Februar 2014
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    s3he es absolut wie bulletproof...deswegen versuche ich mich nicht mehr über solche threads aufzuregen.....
     
  10. J.Ryan
    J.Ryan PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    J.Ryan
    1. SysProfile:
    79839
    Das war mit voller Absicht, und das ist auch meine Meinung er hat Betrogen !!!
    Dann verstehe ich nicht wieso es eine Rangliste gibt (Witzlos) ----Kopfschütteln---
     
  11. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Der Herr Admin könnte sie auch abschaffen oder erweitern aber da wäre der zeitliche Aufwand zu hoch. :)
     
  12. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ich versteh allerdings die Aufregung nicht Herr TE.

    Erst ne Welle machen u. dann 1 Monat warten? So schlimm kann das ja dann doch nicht gewesen sein.

    Mal ganz abgesehen davon, dass man sich von sowas eh nichts kaufen kann ;)
     
  13. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Meine Güte, als ob es hier um Leben und Tot gehen würde o_O Komm einfach wieder runter, belächle jene, welche durch Fälschen von Daten irgend etwas beweisen wollen und gut. Das ist doch Kinderkram und keine solche Aufregung wert...
     
    #13 bulletpr00f, 26. März 2014
  14. FrankPr
    FrankPr PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    89134

    Ich würde sagen, Teeren, Federn und durchs Dorf treiben, den Kerl.

    Oder die zweite, von mir bevorzugte Variante: einfach solche geltungsbedürftigen minderjährigen Kiddies ignorieren, besser, die ganzen bunten Benchmark Icons in Sysprofile. Von falschen Einträgen dort geht die Welt nicht unter, wer sich für echte Ranglisten interessiert, ist eh bei hwbot unterwegs, alles Andere ist Kinderkram.
     
Thema:

binary2kx bei Benchmark11 Rangliste Betrogen !!!

Die Seite wird geladen...

binary2kx bei Benchmark11 Rangliste Betrogen !!! - Similar Threads - binary2kx Benchmark11 Rangliste

Forum Datum

Windows und Chrome führen im Juli 2021 die Desktop-Ranglisten an

Windows und Chrome führen im Juli 2021 die Desktop-Ranglisten an: Windows und Chrome führen im Juli 2021 die Desktop-Ranglisten an Wie sind die Leute generell im Netz unterwegs – und das möchten wir nun für den abgelaufenen Monat Juli nachliefern. Windows 11...
User-Neuigkeiten 8. August 2021

Grafikkarten Rangliste?

Grafikkarten Rangliste?: Kann jemand eine Rangliste der Grafikkarten von Nvidia und AMD schicken? Danke im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-rangliste-2
Grafikkarten 25. Juli 2021

Notebook in Desktop Rangliste

Notebook in Desktop Rangliste: Hallo, bei diesem Profil sind die Benchmarkergebnisse (Rangliste) im Desktop Bereich gelandet, obwohl es ausschließlich mobile Hardware verbaut hat. Woran liegt das? Viele Grüße
freie Fragen 15. Januar 2015

Fehler in der Benchmark06 Rangliste !!!

Fehler in der Benchmark06 Rangliste !!!: Hallo... Könnte ein Admin mal die BenchMark06 Rangliste korirgieren !!! Es hat sich ein Fehler eingeschlichen dem jeder mal Passieren kann um genau zu sein handelt es sich um Rang 1 Powerstorm...
News & Bugs zu SysProfile 16. Mai 2013

Benchmark-Werte nicht in der Rangliste

Benchmark-Werte nicht in der Rangliste: Moin, mach ich was falsch oder wieso sind meine Benchmark-Werte nicht in der Rangliste? lg Patrick
freie Fragen 28. März 2013

Ranglisten verbuggt ?

Ranglisten verbuggt ?: Hey, ich habe z.B. die 3DMark 11 benchmark's ausgefüllt und in der Rangliste erscheint nur die Performance Punktzahl... Warum nicht entry und xtreme ? Alle 3 wurden bebildert. In die superpi...
News & Bugs zu SysProfile 13. April 2012

Aktualliesierung Benchmark Ranglisten

Aktualliesierung Benchmark Ranglisten: Hallo zusammen. Kann mir einer verraten wie der Aktualisierungs Zyklus der besagten Ranglisten ist? Seit zwei Tagen warte ich schon dass meine Ergebnisse auch in die Rangliste übertragen wird......
freie Fragen 13. April 2012

Aktualisierung der Benchmark Rangliste

Aktualisierung der Benchmark Rangliste: Hallo, ich habe vor einer Woche neue Hardware in meinem Rechner verbaut. Nun habe ich auch Benchmarks (Vantage, 3DMark11) durchlaufen lassen und bessere Ergebnisse wie vorher erzielt. Allles...
freie Fragen 21. November 2011

Aktualisierung der Ranglisten?!?

Aktualisierung der Ranglisten?!?: Hallo, mir ist aufgefallen, daß meine Ergebnisse für den 3DMarks11 nicht aktualisiert werden in den Ranglisten. Vor einiger Zeit (so bilde ich mir ein) kam es mir so vor, als sei alle 40-60min...
freie Fragen 10. April 2011

Gibt es eine aktuelle Rangliste für mobile grafikkarten?

Gibt es eine aktuelle Rangliste für mobile grafikkarten?: Gibt es eine aktuelle Rangliste für mobile grafikkarten? wie schon geschrieben suche ich eine aktuelle rangliste. Die auf 3dchip.de ist leider veraltet
Computerfragen 4. März 2011

Rangliste Benchmarks im sysprofile

Rangliste Benchmarks im sysprofile: Hallo liebe Leute, ich hatte dem Chef zwar schon eine PM geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Die Medallien mit Ranglistenplatz werden bei mir im Sysprofile nur vom Vantage...
News & Bugs zu SysProfile 3. März 2011

Wo finde ich eine Rangliste mit den aktuellen Prozessoren und Grafikkarten?

Wo finde ich eine Rangliste mit den aktuellen Prozessoren und Grafikkarten?: Wo finde ich eine Rangliste mit den aktuellen Prozessoren und Grafikkarten? Ich finde immer nur Listen wo die AMD Phenom II X6 CPUs fehlen aber gerade die wollte ich im...
Computerfragen 19. Oktober 2010
binary2kx bei Benchmark11 Rangliste Betrogen !!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden