Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!)

Diskutiere und helfe bei Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!) im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich sag es mal so: eine 7770 habe ich von meinem Vater bekomme; die andere 7770 habe ich gebraucht für 50€ bekommen. Also für 50€ ist dieses Gespann... Discussion in 'Forenkultur' started by mitcharts, May 2, 2011.

1. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    63471

Ich sag es mal so: eine 7770 habe ich von meinem Vater bekomme; die andere 7770 habe ich gebraucht für 50€ bekommen. Also für 50€ ist dieses Gespann voll in Ordnung ;)

2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Dann ist es gut für den Preis. Dachte du hast 2 neu gekauft. ^^

3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Ma kieken, wenns nix taugt, wird Meguairs, 1Z oder CGs probiert. Besser als das Sonax Hartwax ists allemal. Das wird dann auf den Bulli gejaucht, was ich davon noch überhab.

4. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Meguiars Quik Wax find ich für den benötigten Zeitaufwand mehr als zufriedenstellend.

Aufsprühen kurz drüber wischen und fertig isses.
    Reicht mir alle mal!

#3064 thorsten94, Feb 20, 2014
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Retro Gamer 2/2014

6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Soweit ich weis kann die 7000 Serie die zweite GPU komplett abschalten so dass das Gespann im Idle noch mal Stromgünstiger ist und unter Last sollte es für die Aktuellen Games noch genügen. Für 50€ alle mal. :)

Bei mir gabs heute:
    R.E.D. BluRay
    R.E.D. 2 BluRay
    Banished Steam
    Und ne schnicke Frühlings Jacke. Nicht das was ich wollte, aber gefällt mir.

1 person likes this.
  7. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    :joker: Is bestimmt vom Band gefallen

Wolltest nur nicht ganz so weiblich sein und hast das "Übergangsjacke" gegen Frühlingsjacke getauscht, gell? Macht die Sache aber nicht besser Gorsi :p

btt:

Der Große Gatsby
    Wir sind die Millers
    Elysium
    Ted
    Parker

- jeweils als BR :) Auf das sich der Schrank fülle...

#3067 bulletpr00f, Feb 21, 2014
  8. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Einen gebrauchten Hyundai i30 Easy Entry 5-Türer in rot vom Autohaus Wacke in Oschatz. :D

Er hat zwar keine Klima, damit kann ich aber gut leben. Von den meisten Klima's bekomme ich eh nen Knall. :o

9. viper
    viper Wandelnde HDD
    glückwunsch!
    was hast du bezahlt, wenn man fragen darf?
    @topic
    polierungsmittel für den lack meines autos

10. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    niphja
    7.200€, die 200€ sind für neue Winterreifen gewesen, weil der Vorbesitzer sie für seinen neuen i30 cw behalten hatte. :)

Die angeschauten Dacia Sanderos haben mir dann doch nicht so gut gefallen. :)

11. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Meguiars Swirl Remover
    Meguiars Ultimate Quik Wax
    DVI Kabel

#3071 thorsten94, Feb 21, 2014
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    @niphja
    hoffentlich ist der wagen dem preis entsprechend ;)

13. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    niphja
    Also mir gefällt er (bis jetzt), sehr gepflegt, ca. 30.000 Km und TÜV / AU habe ich auch erstmal bis 2016.

Sicherer ausgestattet als mein Vorgänger ist er auf jedenfall. :D Endlich mal ABS, ESP und weitere 6 Airbags, die ich aber hoffentlich nicht benötigen werde. :)

14. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    also klima ist definitiv in meinem nächsten auto.. muss einfach sein finde ich... denk ich mir jedes mal wenn ich einsteige... wenn mein auto jetzt in der sonne steht find ichs schon zu heiß und die lüftung ist ein witz ^^

also servo,abs,klima,zentralverriegelung,elektrische fensterheber ist absolute pflicht bei meinem nächsten wagen.. zusätzlich zu dem was ich schon habe (was nicht viel ist :D )

@thema: Einen Walimex-Koffer für meine Fotoausrüstung. Die Umhängetasche ist für Zubehör und 2 Objektive (hoffentlich bald 3 :D ) zu klein geworden :D

15. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    niphja
    Naja die meisten, die ich kenne, stellen etwas um 21 - 22 °C ein und wenn ich dann aussteige, brauche ich erstmal 5 Minuten bis ich wieder bei Verstand bin. :D

Wenn ich mit meinem alten Auto oder mit dem Renault meiner Eltern gefahren bin, habe ich immer die Klima laufen lassen und das Fenster leicht offen, um etwas "frische" Luft abzubekommen. :o

Was fährst du denn bisher, wenn ich fragen darf?

Thema:

Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!)

Loading...

Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!) - Similar Threads - habt gekauft Regeln

Forum Date

KI-Regeln: Ab heute gelten strengere Vorgaben für ChatGPT und Co.

KI-Regeln: Ab heute gelten strengere Vorgaben für ChatGPT und Co.: KI-Regeln: Ab heute gelten strengere Vorgaben für ChatGPT und Co. Das betrifft natürlich auch und vor allem Platzhirsche wie OpenAI mit ChatGPT oder Google mit Gemini. Eine der wichtigsten...
User-Neuigkeiten Aug 4, 2025

YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos

YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos: YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos Die bisherige Regelung, nach der Schimpfwörter (z. B. YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025

EU-Kommission: Temu verstößt gegen EU-Regeln

EU-Kommission: Temu verstößt gegen EU-Regeln: EU-Kommission: Temu verstößt gegen EU-Regeln Der chinesische Händler soll gegen den Digital Services Act (DSA) verstoßen haben, indem er die Risiken illegaler Produkte auf seiner Plattform nicht...
User-Neuigkeiten Jul 28, 2025

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?: Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme? Betroffen scheinen nicht alle Geräte, gelesen habe ich von der 8er- aber auch der 7er-Reihe. Nach dem Update auf Android 16...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

Jugendschutz: Verbraucherzentrale fordert strengere Regeln für Plattformen

Jugendschutz: Verbraucherzentrale fordert strengere Regeln für Plattformen: Jugendschutz: Verbraucherzentrale fordert strengere Regeln für Plattformen Der Digital Services Act soll zwar grundsätzlich für mehr Sicherheit im Netz sorgen, aber die vorgeschlagenen Maßnahmen...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025

Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln

Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln: Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln Eine aktuelle Untersuchung der Verbraucherzentrale zeigt teils gravierende Mängel bei der Bereitstellung von...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025

E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott

E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott: E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott . . E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025
Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!) solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice