Allgemeine Aktualisierung

Diskutiere und helfe bei Allgemeine Aktualisierung im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dann verliert das ganze Paket mit all den Listen und Rankings aber irgendwo auch seinen Sinn, wenn es nicht gepflegt wird. Natürlich sind Einwände wie... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von amd_man_bavarian, 18. November 2013.

  1. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    a) welches Projekt mit Listen und Rankings? o_O Das ist ein Feature, welches eingebaut wurde. Nicht mehr und nicht weniger. Das Sysprofile (ich habs im anderen Thread schon ge- und beschrieben) ist etwas ganz anderes.

    b) es gibt genügend Mods / SMods oder ähnliche, die sich um die bestimmten Bereiche kümmern. Warum genau sollte sich der Betreiber der Seite (also da Guru) jetzt noch Leute dazu holen, die jammernden (sorry, das ist stark überspitzt und kein Angriff auf irgendwen) Usern alles Recht machen wollen? Gewohnheitsrecht? Nach dem "ey! sonst ging das immer! mach, dass es auch weiterhin immer geht und ich nix dafür zahle!" - Prinzip? Bist du irgend einen Vertrag eingegangen, der solche Ansprüche beeinaltet?

    Fakt ist:
    - Jeder, der mag, kann sein komplettes System in allen Einzelheiten vorstellen, zur Schau stellen, zur Diskusion stellen - was auch immer.
    - Man kann (auch ohne Anmeldung) Fragen zu jedem EDV Thema stellen und bekommt (zu 99%) auch eine Antwort, die nach bestem Wissen und Gewissen (aber eben auch nur durch den guten Willen von anderen Usern, die helfen möchten) evtl. eine Lösung herbeiführt.
    - Es gibt Bereiche im Forum, in dem man gewisse Leistungsvergleiche anstellen kann / besprechen kann. Ein Recht auf "Das muss aber gepflegt werden, mindestens sekündlich!" hat hier aber niemand. Das ist und bleibt eine völlig freiwillige Sache, für jederman.

    Wer mit dem Zustand / der Handhabe / dem Umgang - was auch immer - nicht einverstanden ist, kann ja auch gehen, zwingt einen ja keiner, hier zu sein, zu idlen, zu schreiben oder lesen.

    Schönen Gruß, der (genervte) Bullet.
     
    #46 bulletpr00f, 18. Februar 2014
    1 Person gefällt das.
  2. YouKnowMyName
    YouKnowMyName PC-User
    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Warum? Weil die Hälfte der Features nicht mehr funktioniert, vielleicht? Es ist dabei völlig unerheblich wann und wie diese eingebaut wurden, wen interessiert das? Irgendwann kamen sie. Und dann sind sie im Laufe der Zeit verkümmert, weil sie keiner mehr pflegen wollte. Und das ist einfach eine Entwicklung, die ich (und zumindest auch einige andere, wie ich das so lese) als sehr schade empfinde.

    "Ein Recht"? Hier hat niemand (zumindest ich nicht) von Ansprüchen oder dergleichen auf irgend etwas gesprochen, das ist nur deine willkürliche Interpretation, die du als Aufhänger für dein empörtes Aufstampfen verwendest.

    Und das ist das billige Todschlagargument, das immer dann kommt, wenn man nichts anderes mehr hat.

    Wenn du persönlich mit dem Zustand von Sysprofile und seinem Drumherum rundum glücklich bist, dann sei dir das ungenommen. Aber fordere nicht von anderen ein, dich deiner "Nichts hören, nichts sehen, nichts riechen"-Mentalität anzuschließen oder sich zu verpissen. Die Einstellung "Weil es gratis ist, darf es auch scheiße sein" (überspitzt ausgedrückt) führt zu gar nichts und hilft niemandem. Eine Spur weniger Feindseligkeit ohne Anlass wäre übrigens auch ganz nett, aber arbeiten wir erstmal an der Pflicht, bevor wir zur Kür kommen....
     
    #47 YouKnowMyName, 18. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2014
  3. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Wenn man es genau nimmt und wissen will ob das System wirklich was kann,dann gibt es ja noch die Hall of Fame bei 3DMark :) die Liste wird immer Aktualisiert .

    Mir gehts eigentlich mehr ums PDM,denn es ist für viele ein Anreiz sich mit dem Profil und der Präsentation ein wenig mehr reinzuhängen.
    Sonst werden vermutlich immer mehr Profile mit Symbolbildern kommen,was dann langweilig werden würde.

    Im großen und ganzen stimme ich der Aussage von Bullet zu.
    Daher bitte ich auch und fordere nicht,denn fordern kann ich nur im falle eines rechtsbindenden Vertrags oder für eine bezahlte Dienstleistung :)
    Wir dürfen einfach hoffen das Da GuRu die Zeit findet sich zu kümmern,damit alles wieder schön flutscht :)
     
    #48 amd_man_bavarian, 18. Februar 2014
  4. BL4CK DR4GON
    BL4CK DR4GON Praktikant
    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    BD
    Habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber genau deshalb in ich im Forum:
    Gibt es das "Profil des Monats" noch oder nicht? Isabelle ist ja mit unschlagbaren +400 Punkten seit mehreren Monaten auf Platz 1.
     
    #49 BL4CK DR4GON, 11. Februar 2015
  5. Isabell
    Isabell Praktikant
    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Isabell
    1. SysProfile:
    174766
    Ein Monat reicht mir aber :)

    Bin auch dafür dass das aktualisiert wird, damit auch mal andere eine Chance auf das PDM haben!

    LG
    Isabell
     
  6. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    Sorry, dass es s lange gedauert hat :)

    Nu aber!
     
Thema:

Allgemeine Aktualisierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden