Grafiker-Team wurde gegründet

Diskutiere und helfe bei Grafiker-Team wurde gegründet im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie ihr seht, gesehen habt oder noch sehen werdet (spät. jetzt ;) ), wurde die Grafikergruppe geöffnet. Sie soll unseren Hobbygrafikern an Board als... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 19. Februar 2008.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Wie ihr seht, gesehen habt oder noch sehen werdet (spät. jetzt ;) ), wurde die Grafikergruppe geöffnet.
    Sie soll unseren Hobbygrafikern an Board als kleine Anerkennung für die geleisteten Dienste dienen.
    Ich möchte hier an dieser Stelle auch betonen, dass die Grafiker dennoch nicht dazu gezwungen sind, sämtliche Aufträge anzunehmen, sondern auch selnnst entscheiden dürfen, ob, wann und wie sie einen Auftrag erledigen.
    Desweiteren bleibt den Grafikern auch vorbehalten, Grafiken (weiterhin) mit einem Wasserzeichen o.Ä. zu versehen, was unmissverständlich wiedergibt, wer eine Grafik erstellt hat.

    Ansonsten bleibt mir zu sagen: Macht eure Arbeit gut, willkommen im Team von SysProfile.de ;)
     
  2. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334

    Finde ich super, ich kann mich auch nur jedes Mal wundern, wie schnell so viele verschiedene Vorschläge für eine Grafik von verschiedenen Nutzern gepostet werden.
    Klasse!
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Das find ich mal ne Coole Sache :o
     
    #3 Just_a_Script, 20. Februar 2008
  4. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    wie was wo?^^
    wo finde ich die Gruppe denn und was für voraussetzungen muss man da erfüllen?
     
  5. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Es gibt keine bestimmten Vorraussetzungen....die Mitglieder werden vom Team bestimmt.
    Wenn wir der Meinung sind dass ein User besonders gut da reinpasst bzw. wirklich gute "Skills" hat dann laden wir ihn ein ansonsten gibts nicht sowas wie beim Members-Intern-Berreich.
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Meinte ihr meine "Fähigkeiten" Sind ausreichend um Bei euch dabei zu sein :o ?
     
    #6 Just_a_Script, 20. Februar 2008
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Erstmal Thnx von meinereiner..
    Mal schauen, was da so kommt und sich so entwickelt draus..

    GRUSS
    GreyFoxX
     
  8. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    von mir auch ein dickes THX... auch besonders an GreyFoxX..;)
     
    #8 The Candyman, 21. Februar 2008
  9. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich find die Idee auch total Klasse =D


    Edit: Darf ich da auch rein...Weil ich bin ja auch so n kleiner Grafiker =D
     
  10. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Es kommen nur Personen rein, wo WIR (das SysP-Team) uns einig sind, d.h. die person schon viel erreicht hat hier im Forum und auch entsprechende Skills hat. ;)
     
  11. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Zumal deine Sig ausserdem von Inaktivität spricht...
    Der Thread wurde eben umbenannt von mir, damit das nicht jeder als Freikarte sieht, in die Gruppe kommen zu können.
     
  12. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Hmmm...bin jetzt zwar nicht so das grafisches Talent, aber die Gruppe könnte doch Tutorials für irgendwelche Bildchen erstellen oder sowas.
    Wenn ich mal so fragen dürfte:
    Könnte die Gruppe für mich später mal eine Sig entwerfen? :)
    edit: Aha okay, hab grad den Thread für sie Erstellung von Signaturen gesehen. Werde euch dann kontaktieren wenn endlich meine neue Hardware da ist.
     
    #12 Julian, 21. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2008
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    *lach*
    Nicht falsch verstehen, aber die Grafiker-Gruppe ist kein Team, das 24/7 in der Woche Bilder für die User hier erstellt :)
     
  14. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Nein, nein das hab ich nicht gemeint, dachte nur das ich eventuell später kreative Hilfeleistung für mein künftige Signatur bekomme.
     
  15. esKi
    esKi PC-Freak
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    Hört sich ja interessant an.
    Mal sehen was da so kommt.^^

    Viel Glück.
     
Thema:

Grafiker-Team wurde gegründet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden