Der "Was freut euch?"-Thread

Diskutiere und helfe bei Der "Was freut euch?"-Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Yeah die Stromrechnung für 2013 bekommen und bin 111€(Guthaben) im Plus. ^^ Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von gotcha43, 3. Juli 2009.

1. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte

Yeah die Stromrechnung für 2013 bekommen und bin 111€(Guthaben) im Plus. ^^

#1876 EvilRoy, 23. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2014
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Oha, darauf freue ich mich garnicht...! Denk ich werd ne fette Nachzahlung bekommen! Aber eher bei GAS als bei Strom.

Gruß Scorpion :/

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich bin jetzt Admin in zwei Facebookgruppen. Die eine ist öffentlich und hat fast 6000 Mitglieder. Die andere eine kleine geschlossene Abnehm/Fitnessgruppe mit 90 Mitgliedern. Eine Zeit lang haben mich Facebookgruppen richtig angekotzt, weil es da öfter mal Streit gab, aber im Moment macht es wieder Spaß. Ich bin auch von Anfang an Mitglied und verstehe mich mit den Gruppengründer und anderen Admins ganz gut. Vorteil ist das die Menschen aus meiner Nähe kommen und ich konnte gestern schon mal ein paar sehr nette Personen endlich persönlich kennenlernen. Weitere Treffen sind geplant.
    Insgesamt muß ich sagen das Facebook Schattenseiten hat, aber ich finde die positiven überwiegen. Man hat viele alte Kontakte wiedergefunden und genauso super nette neue Leute kennengelernt. Einziges Problem ist manchmal meine Offenheit. Weil Facebook verleitet irgendwie dazu.^^
    Vielleicht schaffe ich es auch dieses mal beim nächsten Klassentreffen dabei zu sein. :great:

All das wäre ohne Facebook nicht in dem Maße möglich gewesen!

Ich würde auch mal gerne manch ein oder andere Person hier aus dem Forum persönlich kennenlernen. Aber habe keine Lust dafür durch die ganze Republik zu reisen.^^

#1878 Shadowchaser, 27. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2014
    1 Person gefällt das.
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Tja, so denken wohl die meisten - vor allem was den letzten Satz betrifft. :D

5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @BB: Du kannst mir ruhig eine negative Bewertung geben. Gelogen habe ich nicht, nur meine Meinung geändert, bzw eigentlich war die Entfernung immer der Grund weswegen ich mich hier mit keinen treffen wollte. Und ich hatte auch geschrieben "manch einen", das heisst nicht das ich alle sehen wollen würde.
    Und als du das Treffen angeboten hast, als du in meiner Nähe warst, wußte ich ehrlich nicht worüber wir beide reden/diskutieren sollten, das war nicht mal was persönliches, ich habe einfach keinen Grund in dem Treffen gesehen.

#1880 Shadowchaser, 28. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2014
  6. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Nagut, bis jetzt ist noch nichtmal was aus Kaffeeklatsch in Erfurt geworden.

7. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Der Vorschlag-gebende hat das ja nicht weiter in Angriff genommen :p Ich wäre dafür offen :) Eventuell am kommenden WE? Püppi ist zum lernen zu ihren Eltern, da hätte ich (voraussichtlich) Zeit :D

8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Also soll ich mal was raussuchen wo wir hin können? ^^ Esst ihr alle Waffeln? Dann wüsste ich was gutes. Könnte auch ein Tisch Reservieren, weil da meist was los ist. :) Wäre nen Schickes Kaffee.
    Diese, nächstes, übernächstes Wochenende?

9. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Meinst du zufällig Cafe Rommel?
    Am Besten nächstes oder übernächstes WE.

10. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Mit nächstes meinst du aber nicht das kommende, oder? Wenn doch: für das bzw. die darauf folgenden kann ich noch nichts sagen :( Wenn wir von "diesem" WE reden, dann: Ja :)

Meinst du das Paparazi? Die haben seit dem neuen Eigentümer enorm (!) nachgelassen, hab denen zwei Chancen eingeräumt, aber weder Service noch Essen sind (sollte tatsächlich mal eins von beidem vorhanden sein) akzeptabel... Popelnde, unfreundliche Mitarbeiter, "wir haben keine Waffeln heute, auch keine Flammkuchen, auch keine Creps..." Bin so enttäuscht, die Waffeln waren weltklasse...

11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    1 Person gefällt das.
  12. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Meine Grafikkarte ist ENDLICH verschickt worden.

Dabei hab ich sie am WE bei MF abbestellt, bei Computeruniverse bestellt. Heute dann gesehen, dass die Karte bei MF _wieder_ verschoben wurde (diesmal auf den 27.02) und ich bei computeruniverse wohl auch eine der letzten erwischt haben muss, da die dort nun auch auf "bestellt" steht :D Dipipipipidididdiiiiii

13. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
  14. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Falke lies es dir nur genau durch: Ist die Dame eine Personalmanagerin für eine Uhrenfabrik oder von? Ich kenne die Situation in der schweiz nicht, aber selbstständige Personalmanager arbeiten in der Regel über Werksverträge, welche mit Vorsicht zu genießen sind. Gerne steht dann da ich/wir arbeiten u.a. für LVMH... und suchen ambitionierte blabla..., die sich auch gerne neuen Herausforderungen stellen. Diese möchten dich in ihrem Portfolio haben um bei dem Auftraggeber eine gute Angebotsliste vorzeigen zu können.

#1889 Black Biturbo, 20. Februar 2014
  15. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Die Frau ist die Personalmanagerin der Uhrenfabrik bzw. Uhrenwerkfabrik *hust* Ronda *hust*.

Die Personalvermittlungen kenn ich auch, hab mich da auch bei der ein oder anderen auf ne Stelle gemeldet aber da bin ich zu früh drann, jetzt ist ende Februar und Anfangen kann ich vermutlich erst auf den 02.08.14

Thema:

Der "Was freut euch?"-Thread

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden