Sammelthread Crysis

Diskutiere und helfe bei Crysis im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja soweit ich in Erinnerung habe hat die Demo unter Vista auch die DX10 "Effekte" inklusive. Zum Thema flüssig: In welcher Auflösung und mit welchen... Discussion in 'Action & Shooter' started by Computerfee, Jan 1, 2007.

1. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

Ja soweit ich in Erinnerung habe hat die Demo unter Vista auch die DX10 "Effekte" inklusive.
    Zum Thema flüssig:
    In welcher Auflösung und mit welchen Details? In niedrig schafft meine alte x1650 das Spiel auch flüssig...
    DX10 würd ich bei der 85er GT übrigens auch nicht empfehlen. Läuft so schon langsam genug, DX10 macht das nicht gerade besser.

2. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    20215

LOOOOL

Vielleicht bei einer Auflösung von 90x60 :o

Sorry aber Crysis mit 2xAA mit einer 8500GT kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, wenn meine um einiges schnellere HD 2600 XT knadenlos abspackt bei diesen Einstellungen...

#1037 woodstock, Feb 19, 2008
    Last edited: Feb 19, 2008
  3. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    49943
    -.- Wenn ich ne Kamera hätte den könnte ich es euch beweisen --.-- naja ich zock mit meiner Standartauflösung 1024x768 @Turbokiffer du musst auch bedenken wie sieht deine andere Hardware aus?Selbst mit der besten Grafikkarte kann es gnadenlos abspacken wenn man eine langsame CPU und wenig Ram hat ;) und ja ich spiele mit niedrigen Details ;)sieht aber sehr gut aus o_O PS:du musst ja auch bedenken dass ich meine Grafikkarte übertaktet habe nur dann läuft es flüssig mit 2x wenn sie Standart ist läuft es ohne 2x ^^

4. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Wenn man eine Grafikarte übertaktet wirkt sich das eigentlich fast garnicht auf Games aus:rolleyes:

5. PC-Master
    1. SysProfile:
    49943
    Also bei mir schon!von 480 MHZ (GPU) auf 690 MHZ und von 400MHZ Speichertakt auf 535 MHZ.;)

6. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten aber zu sagen Crysis sieht mit niedrigen Details sehr gut aus :ugly: also ich weis ja nicht.

Lass mal Fraps laufen und dann mach in Screenshot.Aber so das man die fps auf dem Screen sieht.Dann glaub wir auch das es flüssig läuft ;)

Gruss

7. PC-Master
    1. SysProfile:
    49943
    Ok wir ihr wünscht ;) wartet ein bisschen ^^

8. PC-Master
    1. SysProfile:
    49943
    Jaja gleich werdet ihr es sehen ^^ wie kann ich eigentlich machen das die Fraps angezeigt werden?*Peihnlich*

9. woodstock
    1. SysProfile:
    20215
    hä ?

Ich hab 3 Gigabyte (!) Ram in meinem PC ...das ist das maximale was ein 32-Bit Betriebssystem verwenden kann...
    Ausserdem ist meine CPU nicht so langsam wie sie von vielen gemacht wird und hier wurde ja schon gesagt das crysis eine gute Grafikkarte benötitgt.

und 2xAA bei Crysis mit 8500GT ist aus meiner Sicht unmöglich...Zeig mir Screens mit Deinem Sys, Deienr Konfiguration und den FPS und ich wills gerne glauben...

10. PC-Master
    1. SysProfile:
    49943
    Jopp!Ich muss aber erstmal wissen wie man die FSP's anzeigen lässt ;)

11. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Nein er meint wie man es macht das dann die fps in dem Screenshot angezeigt werden.

Du musst bei Screenhots den Hacken bei : Include frame rate overlay on Screenhots setzen

Dann gehts

Gruss

12. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39799
    Zieht Fraps nicht erbärmlich Leistung?
    hatte das mal bei FarCry offen und es hat nur gestottert, was eigentlich nie der Fall war :rolleyes:

13. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Nur wenn man mit Fraps mitschneidet, also Movie Mode.

14. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39799
    hmm okay, daran lag es auch. Dann werde ich mir das auch mal zulegen und schauen wie viel FPs ich bekomme. Kann ich die FPS Anzeige auch noch in der Demo nutzen?

15. woodstock
    1. SysProfile:
    20215
    Warum nicht ?!

Fraps funktioniert bei allen Direct3D oder OpenGL Games, egal ob Demo oder Vollversionen...

Ausserdem ist die Zahl in der Standardkonfiguration Rot bei Videos und Gelb bei der Anzeige von den FPS...Steht auch im Programm welche Taste was ingame bewirkt und dort kannst Du das auch konfigurieren.

Bei Crysis hab ich teilweiße - und das nervt einfach - 5-15FPS, dann steigts mal kurz hoch auf 40FPS und ist dann sofort wieder auf 15-20FPS unten.
    Wenn ich alleine ohne Kroeaner und Alliens durch den Dschungel spaziere, dann lässt sich Crysis wunderbar spielen. Aber genau da wos von mir aus ruckeln kann tuts das nicht und da wo es eigentlich flüssig laufen sollte ruckelts...-.-
    Ausserdem verliert Cryis zunehmen an Performance je länger ich spiele...kp warum ?!

#1050 woodstock, Feb 19, 2008
    Last edited: Feb 19, 2008
Thema:

Crysis

Loading...

Crysis - Similar Threads - Crysis

Forum Date

Crytek kündigt Crysis 4 an

Crytek kündigt Crysis 4 an: Crytek kündigt Crysis 4 an Crysis ist ein Ego-Shooter, in dem Nutzer und ihr Nanosuit gegen eine außerirdische Macht antreten. Crysis 3 beendete 2013 die Geschichte ziemlich nachvollziehbar,...
User-Neuigkeiten Jan 26, 2022

GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis

GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis: GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis Das Game winkt für einen begrenzten Zeitraum als kostenloser Bonus zum Abschluss einer sechsmonatigen Priority- oder...
User-Neuigkeiten Nov 18, 2021

GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek

GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek: GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek Voraussetzung bleibt natürlich, dass ihr die genannten Spiele in einem angebundenen Store, etwa via Steam oder über den Epic Games Store,...
User-Neuigkeiten Oct 14, 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version: „Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version Wie nun mitgeteilt worden ist, wird die Trilogie nicht nur digital, sondern auch als physische Disc-Version in den Handel kommen. Den...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021: „Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021 Das Paket wird neben „Crysis Remastered“ auch die beiden Nachfolger „Crysis 2“ und „Crysis 3“ als Remaster enthalten. Entwickelt habe man die...
User-Neuigkeiten Jun 2, 2021

Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?

Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?: Hallo an die Leute die sich noch an das Spiel erinnern habe das spiel auf Max Grafik und eine rx 5700xt und nur 55 fps aber eine Gtx 870 schafft es auf 90 fps sogar, mach ich was falsch weil...
Grafikkarten Apr 4, 2021

„Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr

„Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr: „Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr Da darf der Meme „But can it run Crysis?“ wohl in die nächste Runde gehen. Erscheinen wird „Crysis Remastered“ am 18. „Crysis...
User-Neuigkeiten Sep 16, 2020

„Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing

„Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing: „Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing September 2020 für die Xbox One, die PS4 und den PC. Die Variante für die Nintendo Switch ist bereits erhältlich. „Crysis Remastered“...
User-Neuigkeiten Aug 23, 2020

„Crysis Remastered“ verschiebt sich

„Crysis Remastered“ verschiebt sich: „Crysis Remastered“ verschiebt sich Die Neuauflage soll für die Nintendo Switch, die Sony PlayStation 4, die Microsoft Xbox One und den PC erscheinen. Die Entwicklung übernimmt Saber...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2020

„Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch

„Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch: „Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch Entsprechende Bilder lagern bereits auf der offiziellen Website und wurden nur durch Zufall über das Auslesen von...
User-Neuigkeiten Apr 16, 2020

Grafikfehler Crysis 2

Grafikfehler Crysis 2: Hi, habe ziemliche Grafikfehler im Spiel Crysis 2, aber auch nur dort. Grafikkarte Gigabyte HD 7870 OC, CPU ist ein AMD FX 6300. Sofern ich maximale Settings einstelle, kommen diese...
freie Fragen Sep 5, 2013

Crysis 3 mit gtx 280 karten?

Crysis 3 mit gtx 280 karten?: Crysis 3 mit gtx 280 karten? Moin biketrialer, Crysis 3 setzt eine DX11-Grafikkarte voraus. Mit der GTX 280 läuft Crysis 3 bisher nicht und ob ein DX10-Patch geplant ist, kann dir...
Computerfragen Feb 22, 2013

Crysis 3

Crysis 3: [IMG] Fakten Genre: Shooter Releasetermin: Februar 2013 Entwickler: Crytek Publisher: EA Altersfreigabe: ausstehend URL: Crysis3 Official Site Preise: Digital Deluxe Edition: 75€...
Action & Shooter Apr 16, 2012
Crysis solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice