Feature: Profil des Monats

Diskutiere und helfe bei Feature: Profil des Monats im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bitte alle Bugs und Hinweise zum Feature Profil des Monats hier posten. .daguru Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Da GuRu, 17. Februar 2008.

  1. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    Bitte alle Bugs und Hinweise zum Feature Profil des Monats hier posten.

    .daguru
     
    1 Person gefällt das.
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Dumme Frage aber wo soll das denn zu finden sein ?
     
    #2 bernd das brot, 17. Februar 2008
  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Geh zum Beispiel mal auf mein Profil und dann müsstest du so einen Punkt sehen:

    [​IMG]

    Direkt unter: [​IMG]

    Da klickst du mal drauf und der Rest erklärt sich von selbst....
     
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Man sollte dazu noch sagen das man dies nur bei anderen SysProfilen sieht & nicht bei seinem eigenem ^^
     
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Wollte die Funktion grad mal testen, aber das wird alles ziemlich komisch dargestellt und ich kann nichts auswählen:

    [​IMG]


    Editiert:
    einfach reloaden, damit die neuen style-dateien frisch geladen werden....
    .daguru
     
  6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Muss man das irgendwo aktivieren (habe dazu nix gefunden). Den weder ich bzw wer anders kann ein Profil Voten. Jemand wollte mein Sys Voten und ich seines, beides geht nicht bzw wird das gar nicht angezeigt.
     
  7. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Musst eingeloggt sein um andere Profile voten zu können.

    thX, funzt ;)

    9 ist die bessere Wertung?!

    Editiert:
    jupp, 9 ist maximum :)
     
  8. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Komische sache, wo ich das geschrieben habe, war ich auch eingeloggt. Naja jetzt geht es. :) Wobei die Gestaltung fürs Voten noch verbesserungsfähig ist. zB mit einem kleinen Fensterchen oder so.
     
  9. otsego_amigo
    otsego_amigo PC-User
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34466
    2. SysProfile:
    26640
    28146
    mal noch ne andere frage dazu. die dazu bald erscheinende liste der gewählten profile soll dann bis zu welchem rank gehen?!
    aber wow, eine echt koole sache! thx für dieses feature :)
    mal so nebenbei: gibts auch ne möglichkeit die plätze 51 - 99 der 3DMark06 & SuperPi-Rankliste zu sehen??
    thx

    Editiert:
    ja, es wird eine topliste geben, wahrscheinlich Top100. die liste wird jeden Monat resettet.
    zu Supi&3DMark, nein noch nicht.
     
    #9 otsego_amigo, 17. Februar 2008
  10. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Kann man auch irgendwo einsehen wieviele für einen gevotet haben?

    Editiert:
    ja, in ca. 1-2 tagen
     
  11. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Cooles Feature =) *respekt* :ugly:
     
    #11 Just_a_Script, 17. Februar 2008
  12. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Wo wird man dann das Profil des Monats finden? Auf der Homepage?
     
  13. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
  14. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Nettes Feature :)

    Habe aber eben noch einen kleinen Fehler gesehen:
    [​IMG]

    Da fehlt die 7. Anstelle dieser sieht man lediglich eine Nummer.
     
  15. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Richtig....weil du schon ein Profil mit der Bewertung 7 bewertet hast.
    Die Nummer ist die ID des Profils und in diesem Fall ist es meins.
    Danke :)
     
Thema:

Feature: Profil des Monats

Die Seite wird geladen...

Feature: Profil des Monats - Similar Threads - Feature Profil Monats

Forum Datum

Google bewirbt KI-Features für die Suche

Google bewirbt KI-Features für die Suche: Google bewirbt KI-Features für die Suche Dabei gilt natürlich leider auch wieder, dass noch lange nicht alle Erlebnisse auch hierzulande direkt verfügbar sein werden. Dazu zählt beispielsweise...
User-Neuigkeiten Heute um 15:13 Uhr

iOS 18: Freeform-App soll mit „Szenen“-Feature kommen

iOS 18: Freeform-App soll mit „Szenen“-Feature kommen: iOS 18: Freeform-App soll mit „Szenen“-Feature kommen . . iOS 18: Freeform-App soll mit „Szenen“-Feature kommen
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Microsoft kündigt wohl bald neue Paint-Features und einen KI-Explorer an

Microsoft kündigt wohl bald neue Paint-Features und einen KI-Explorer an: Microsoft kündigt wohl bald neue Paint-Features und einen KI-Explorer an März 2024, das sich „New Era of Work“ nennt, neue Features für Windows 11 bzw. seinen Copiloten vorstellen. Microsoft...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

PowerToys 0.79.0 mit neuen Features veröffentlicht

PowerToys 0.79.0 mit neuen Features veröffentlicht: PowerToys 0.79.0 mit neuen Features veröffentlicht Jene sind bei vielen Windows-Nutzern beliebt und werden für verschiedene Zwecke eingesetzt. Diese Tools umfassen Funktionen wie die Verwaltung...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Google Pixel Feature Drop: Circle to Search jetzt auch an den Pixel 7 und Pixel 7 Pro

Google Pixel Feature Drop: Circle to Search jetzt auch an den Pixel 7 und Pixel 7 Pro: Google Pixel Feature Drop: Circle to Search jetzt auch an den Pixel 7 und Pixel 7 Pro Dieser Feature Drop enthält erweiterte Gesundheits- und Fitnessfunktionen für die Pixel Watch der ersten...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

ING: App-Update bringt neues, altes Feature

ING: App-Update bringt neues, altes Feature: ING: App-Update bringt neues, altes Feature Da hat man ein paar Fehlerbehebungen mit einfließen lassen. Bei den Neuerungen nennt man nun, dass Kunden die Zinsen ihres Extrakontos nun direkt in...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Google Präsentationen: Speaker-Spotlight-Feature wird breiter verteilt

Google Präsentationen: Speaker-Spotlight-Feature wird breiter verteilt: Google Präsentationen: Speaker-Spotlight-Feature wird breiter verteilt . . Google Präsentationen: Speaker-Spotlight-Feature wird breiter verteilt
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

ChatGPT: Kleiner Teil der Nutzer darf Gedächtnis-Feature aktivieren

ChatGPT: Kleiner Teil der Nutzer darf Gedächtnis-Feature aktivieren: ChatGPT: Kleiner Teil der Nutzer darf Gedächtnis-Feature aktivieren „Kann“, weil ihr die Memory-Funktion über die Personalisierungseinstellungen frei ein- und wieder ausschalten könnt. Aktuell...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Google Pixel: Nächster Feature-Drop wohl mit diesen Funktionen

Google Pixel: Nächster Feature-Drop wohl mit diesen Funktionen: Google Pixel: Nächster Feature-Drop wohl mit diesen Funktionen Bei Android Central ist man sich schon sicher, was da an Neuerungen enthalten sein wird. Zu erwarten ist dieses Update aber erst im...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Workspace: Google Meet erhält Aufhübsch-Feature für das eigene Erscheinungsbild

Workspace: Google Meet erhält Aufhübsch-Feature für das eigene Erscheinungsbild: Workspace: Google Meet erhält Aufhübsch-Feature für das eigene Erscheinungsbild . . Workspace: Google Meet erhält Aufhübsch-Feature für das eigene Erscheinungsbild
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

Pokémon GO startet ab heute mit neuem Team-Play-Feature durch

Pokémon GO startet ab heute mit neuem Team-Play-Feature durch: Pokémon GO startet ab heute mit neuem Team-Play-Feature durch Oktober 2023 startet Niantic im immer noch beliebten AR-Mobile-Game Pokémon GO das neue Feature „Team-Play“. Hierbei handelt es sich...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Google erweitert Suche um generative KI-Features

Google erweitert Suche um generative KI-Features: Google erweitert Suche um generative KI-Features Mit Fortschritten im Bereich künstlicher Intelligenzen werden nun generative Funktionen in die Suche integriert. Nutzer können neuerdings mithilfe...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

Chromecast, Nest-Lautsprecher und -Displays: Lautsprechergruppen bekommen altes, neues Feature

Chromecast, Nest-Lautsprecher und -Displays: Lautsprechergruppen bekommen altes, neues Feature: Chromecast, Nest-Lautsprecher und -Displays: Lautsprechergruppen bekommen altes, neues Feature Google musste 2022 aufgrund von Gerichtsurteilen Funktionen zur Steuerung entfernen. Sonos hatte...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2023
Feature: Profil des Monats solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden