mitcharts stößt zum SysP-Forenteam

Diskutiere und helfe bei mitcharts stößt zum SysP-Forenteam im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eine Ankündigung, wie ihr sie nun schon kennen solltet. Seit 2 Tagen ist mitcharts ein Mitglied des SysP-Forenstaffs und bekleidet seitdem den Rang... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 17. Februar 2008.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Eine Ankündigung, wie ihr sie nun schon kennen solltet.

    Seit 2 Tagen ist mitcharts ein Mitglied des SysP-Forenstaffs und bekleidet seitdem den Rang eines S-Moderators.
    Ich hoffe, dass ihr ihn ebenso aufnehmt, wie wir es getan haben. :great:
    Gratulation von mir nochmal an dieser Stelle dazu, mitcharts! Enttäusch uns nicht. ;)

    Dafür hat uns allerdings hot_play aus beruflichen Gründen verlassen. Zu weiteren Einzelheiten dazu sollte er sich hier, wenn dann, selbst äussern. :)
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Da möchte ich mich auch nochmal an dieser Stelle für das in mich gesetzte Vertrauen beim Team bedanken und hoffe den Anforderungen gerecht zu werden.

    Auf eine gute Zusammenarbeit! :)
     
  3. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Herzlichen Glückwunsch mitcharts :)
    Finde aber auch schade das dafür hot_play geht:(
     
  4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Wir als Team haben ja nicht gesagt hot_play soll raus und mitcharts rein....es war hot_play's eigene Entscheidung zu gehen wie schon im Post von Spacerat zu lesen ist und da wir Verstärkung brauchen haben wir mitcharts auserwählt ihn zu vertreten bzw. die Lücke die sich mit dem Austritt von hot_play gebildet hat zu schließen.

    Hiermit nochmal: Herzlich Willkommen mitcharts! :)
    Auf eine gute Zusammenarbeit.....
     
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Ja, für alle die es noch nicht wissen, ich habe am 11.02 angefangen in einer Baufirma zu arbeiten.
    Und da ich von den Arbeitszeiten her gesehen unter der Woche keine Zeit mehr habe im Forum anwesend zu sein, war es schon besser das ich von dem Job als S-Moderator zurückgetreten bin. Denn nur an den Wochenenden den Moderator tätigkeiten nachzugehen, das bringt's dann auch nicht.
    Ich denke/hoffe mal Ihr werdet meine Entscheidung verstehen.

    Ja und was unseren neuen S-Mod @mitcharts betrifft, ich hab dich ja schon per PN dazu gratuliert:great:
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wie schon gesagt, auf eine gute Zusammenarbeit und viel Glück an hot_play für seinen Job ;)
     
  7. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Dann wünsch ich mitcharts auch mal viel Spaß bei den Mod´s und hot_play viel Spaß beim Job!

    Wir lesen uns!

    Gruß Raceface
     
  8. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Auch von mir euch beiden viel Spass und Glück bei euren neuen Tätigkeiten.
     
  9. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Auf gute Zusammarbeit mitcharts ^^
    Willkommen im Team ;)
     
  10. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Viel Glück und Freude als neuer Mod mitcharts;9
    Und hot_play, viel Spaß beim arbeiten^^
     
    #10 Mr.Anderson, 17. Februar 2008
  11. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Herzlichen Glückwunsch und viel Glück als Moderator, mitcharts ;).

    hot_play wünsche ich viel Spass bei seiner neuen Arbeitsstelle und möchte ihm für seine bisherige Tätigkeit danken :great:
     
  12. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Na denn wünsche auch ich dir viel Spaß bei deiner neuen Tätigkeit hier im Forum :)

    Und dir, hot_play, viel Spaß bei deiner neuen Arbeitsstelle :)

    Man liest sich ^^
     
  13. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Herzlichen Glückwunsch Mitcharts ;-)
     
    #13 Just_a_Script, 17. Februar 2008
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Danke schön.
     
Thema:

mitcharts stößt zum SysP-Forenteam

Die Seite wird geladen...

mitcharts stößt zum SysP-Forenteam - Similar Threads - mitcharts stößt SysP

Forum Datum

Apples Verlagerung der Produktion nach Indien stößt auf Probleme

Apples Verlagerung der Produktion nach Indien stößt auf Probleme: Apples Verlagerung der Produktion nach Indien stößt auf Probleme Wie The Financial Times berichtet, läuft das bisher aber weniger erfolgreich als erhofft. Um den Prozess zu beschleunigen, hatte...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2023

Firefox Reality: Mozilla stößt das Browserprojekt ab

Firefox Reality: Mozilla stößt das Browserprojekt ab: Firefox Reality: Mozilla stößt das Browserprojekt ab Sprich: Nutzer können über Firefox Reality surfen, wenn sie ihre VR-Brille nutzen. Vor vier Jahren enthüllte man das Projekt, nun fokussiert...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2022

Auswertung Umfrage Oktober 2021: Reparatur-Index für Smartphones stößt auf Zuspruch

Auswertung Umfrage Oktober 2021: Reparatur-Index für Smartphones stößt auf Zuspruch: Auswertung Umfrage Oktober 2021: Reparatur-Index für Smartphones stößt auf Zuspruch Denn in Frankreich wurde ein solcher für mehrere Geräte eingeführt. Dort sollen ein Zahlenwert und ein Label...
User-Neuigkeiten 6. November 2021

Auswertung Umfrage Juli 2021: E-Rezept stößt bei euch auf viel Zuspruch

Auswertung Umfrage Juli 2021: E-Rezept stößt bei euch auf viel Zuspruch: Auswertung Umfrage Juli 2021: E-Rezept stößt bei euch auf viel Zuspruch Wir wollten also mal ein kleines Stimmungsbarometer erhalten. Worum geht es? Nun, ab 2022 soll das verpflichtende E-Rezept...
User-Neuigkeiten 1. August 2021

Bose stößt mit den SoundControl-Hörgeräten in einen neuen Markt vor

Bose stößt mit den SoundControl-Hörgeräten in einen neuen Markt vor: Bose stößt mit den SoundControl-Hörgeräten in einen neuen Markt vor Wer sich darüber wundert: Jabra hat bereits bewiesen, dass solche Verknüpfungen von Kopfhörer- und Hörgeräte-Technologien...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2021

Disney+: Umgang mit „Black Widow“ stößt Kinobetreibern sauer auf

Disney+: Umgang mit „Black Widow“ stößt Kinobetreibern sauer auf: Disney+: Umgang mit „Black Widow“ stößt Kinobetreibern sauer auf Diese Verfahrensweise legte man zuletzt ja auch für „Raya und der letzte Drache“ an. Letzteres sorgte bereits bei Kinoketten für...
User-Neuigkeiten 24. März 2021

Uber stößt seine Abteilung zur Entwicklung selbstfahrender Autos ab

Uber stößt seine Abteilung zur Entwicklung selbstfahrender Autos ab: Uber stößt seine Abteilung zur Entwicklung selbstfahrender Autos ab So war der große Plan, irgendwann auf menschliche Fahrer verzichten zu können. Jene betrachtete man als größten Kostenfaktor....
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2020

„Mortal Kombat 11“: Rambo stößt hinzu + Ultimate Edition und PS5-, Xbox-Series-X-Upgrade kommt

„Mortal Kombat 11“: Rambo stößt hinzu + Ultimate Edition und PS5-, Xbox-Series-X-Upgrade kommt: „Mortal Kombat 11“: Rambo stößt hinzu + Ultimate Edition und PS5-, Xbox-Series-X-Upgrade kommt Ihr erhaltet dann also sowohl das Hauptspiel als auch die Erweiterung „Aftermath“ sowie zusätzlich...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2020

N24 Doku Select stößt zu den Amazon Prime Video Channels

N24 Doku Select stößt zu den Amazon Prime Video Channels: N24 Doku Select stößt zu den Amazon Prime Video Channels Wollt ihr den Kanal nutzen, dann fallen 2,99 Euro im Monat an. Ansehen könnt ihr den Sender dann über die Prime-Video-App auf Smart TVs,...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2020

„Minecraft“ stößt im April 2019 zum Xbox Game Pass hinzu

„Minecraft“ stößt im April 2019 zum Xbox Game Pass hinzu: „Minecraft“ stößt im April 2019 zum Xbox Game Pass hinzu Wer Lust auf das Klötzchen-Spielchen hat, aber bisher versäumte reinzuschauen, erhält nun eine günstige Gelegenheit. Denn wie Microsoft...
User-Neuigkeiten 13. März 2019

Keine Werbung via Alexa: Amazon stößt Sony vor den Kopf

Keine Werbung via Alexa: Amazon stößt Sony vor den Kopf: Keine Werbung via Alexa: Amazon stößt Sony vor den Kopf Seitdem die smarten Lautsprecher von Amazon, Google und Co. in immer mehr Haushalten Einzug halten, kommen aber auch immer mehr Sorgen auf,...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2018

mitcharts wieder S-Mod

mitcharts wieder S-Mod: Eine Aussergremiale Entscheidung wurde heute umgesetzt. Lang wurd gewartet damit, heut hab ichs umgesetzt, mitcharts bekleidet von heute an wieder den Posten eines S-Mods. Welcome Back, mitch ;)
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 8. November 2009

SysProfile ID17054 // mitcharts

SysProfile ID17054 // mitcharts: Also, mein Profil ist jetzt auch aktualisiert und bereit für eure Bewertungen. Eventl. werd ich noch hier und da ein paar Ergänzungen vornehmen und Bilder posten (muss ich aber erstmal wieder...
SysProfile-Vorstellung 24. April 2007
mitcharts stößt zum SysP-Forenteam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden