Und? Wie findet ihr letztendlich Windows 8.1?

Diskutiere und helfe bei Und? Wie findet ihr letztendlich Windows 8.1? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Viel Gerede, viele Hater und viele Optimisten gibt es rund um das Thema Windows 8, bzw. Windows 8.1. Wie findet ihr das mittlerweile gar nicht mehr so... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von W8P1, 9. Dezember 2013.

  1. W8P1
    W8P1 Gast

    Viel Gerede, viele Hater und viele Optimisten gibt es rund um das Thema Windows 8, bzw. Windows 8.1.
    Wie findet ihr das mittlerweile gar nicht mehr so neue Betriebssystem? Ich habe es noch nicht ausprobiert, kann mir aber gut vorstellen wie das Startbildschirm als Hybrid zwischen Startmenu und Desktop funktionieren könnte. Anstatt den Desktop mit Verknüpfungen zuzumüllen, kann man den Startbildschirm dafür nutzen und wenn man für Desktop und Startbildschirm den gleichen Hintergrund benutzt, sieht das ganze wie ein einheitliches Vollbildmenu aus.

    So viel zu meinen Vorstellungen. Was haben einige noch gegen Windows 8.1? Wie findet ihr es? Was sind eure Erfahrungen mit Spielen aber auch anderen Anwendungen?
     
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Dazu gibt es im Betriebssysteme -> Windows 8 Unterforum einen Windows 8 - Sammelthread, dort wird deine Frage beantwortet ;)
     
    #2 Antulamatsch, 9. Dezember 2013
    1 Person gefällt das.
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
Thema:

Und? Wie findet ihr letztendlich Windows 8.1?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden