SysProfile ID164298 // Planetus

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID164298 // Planetus im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Nun alles zusammenbauen :-) Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Planetus, 6. Juni 2012.

  1. Planetus
    Planetus Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Tom
    1. SysProfile:
    164298

    [​IMG]

    Nun alles zusammenbauen :)
     
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Na wenn das mal nicht absolute Spitzenklasse ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
    Wirklich sehr sehr schön. :great:
    Wenn Du so weitermachst, landest Du irgendwann bei Million Dollar.
    Gruß scout
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    kleiner Tipp. Pack die Bilder in ne Galerie und pack hier nur Thumbnails rein. Ne Minute Laden bis der Thread fertig ist ist nervig. Und dein M&M solltest du auch verkleinern. Er ist zwar schön an zu sehen. Aber es laufen immer noch sehr viele Menschen ohne 50Mbit Leitung durchs Netz. ;) Und mein Mausrad sollte auch noch nen paar Jahre halten. ^^
     
  4. Planetus
    Planetus Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Tom
    1. SysProfile:
    164298
    Hi scout....

    neee bei den Million Dollar PCs lande ich sicher nicht, das sind voll die Kunstwerke! :) Die Verkabelung auf der Rückseite bekomme ich nieeeee so perfekt hin :-(

    ---------- Post hinzugefügt um 09:59 ---------- Vorheriger Post um 09:56 ----------

    Den M&M Bereich Bau ich komplett neu, aber erst mal alles zusammen bauen. Ist alles in Planung, ein Schritt nach dem anderen :)
    Hab selbst gemerkt das die Grafiken viel zu groß sind, die neuen werden geringer ausfallen...versprochen! Will dein Mausrad nicht auf dem gewissen haben :)
     
  5. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    wenn Du so denkst schaffst Du das wirklich nie, aber die Kochen auch nur mit Wasser :)
    Geduld Zeit und ein Händchen für Technik, diese Voraussetzungen hast Du doch alle.
    Die Fotos die Du machst sind absolut Brillant, was für eine Cam benutzt Du wenn ich fragen darf?
     
  6. Planetus
    Planetus Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Tom
    1. SysProfile:
    164298
    ok ok ich denke Positiv.....ooohhhmmmmm :great:
    Stimmt mit der Zeit werde ich die Kabel bändigen, das bekomme ich schon hin :)
    Hab eine Canon 6D + Canon EF 24-105mm 1:4,0 L IS USM Objektiv.....muss mir aber noch ein Makro Objektiv kaufen, die Bilder müssen noch besser werden :)
     
  7. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    diese Einstellung gefällt mir schon besser, genau wie deine Cam :great:
    feines Gerät ;)
    Und übrigens, das mit der Kohlensäure war ein Scherz, ich habe nur den AGB mal andersrum gedreht um zusehen wie das so aussieht.
    Und ich muss sagen der Effekt war nicht schlecht :)
     
  8. Planetus
    Planetus Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Tom
    1. SysProfile:
    164298
    [​IMG]

    Ein Radi mal drin :)

    ---------- Post hinzugefügt 29.11.2013 um 14:16 ---------- Vorheriger Post 28.11.2013 um 19:17 ----------

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. Planetus
    Planetus Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Tom
    1. SysProfile:
    164298
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ---------- Post hinzugefügt 03.12.2013 um 18:58 ---------- Vorheriger Post 02.12.2013 um 19:05 ----------

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #54 Planetus, 3. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2013
  10. Planetus
    Planetus Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Tom
    1. SysProfile:
    164298
    Blau ist beautiful :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ---------- Post hinzugefügt um 13:09 ---------- Vorheriger Post um 10:46 ----------

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Hi Planetus, hatte heute mal kurz etwas Zeit und bin über Dein Profil hierher "gestoplert".
    Dein Mod und auch die Bilder sind erstklassig! Saubere Arbeit!

    Ich würde ein bissl schauen, daß nicht zu viel blau ins Spiel kommt,
    es könnte etwas überladen wirken und die wunderschönen blauen Schläuche werden so leider fast unsichtbar... :)
    Das ist natürlich Meckern auf ganz hohem Niveau, denn ansonsten ist das Edelteil technisch und geschmacklich genau mein Ding!
     
    #56 brunkenbold, 5. März 2014
  12. Planetus
    Planetus Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Tom
    1. SysProfile:
    164298
    Neues Projekt ESXi im aufbau...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Wow, fabehafte Arbeit, meinen größten Respekt und dickes Lob! :) Gefällt mir, nicht nur auf Grund der Farbwahl (dieses Blau... :eek:) unheimlich gut. Viel Liebe zum Detail, möchte nicht wissen, wieviele Arbeitsstunden du da investiert hast. Gelohnt haben sie sich aber allemale! ;) PDM von mir sind dir sicher :)
     
    #58 bulletpr00f, 24. März 2014
  14. Planetus
    Planetus Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Tom
    1. SysProfile:
    164298
    Hui Danke, ja da gingen viele Arbeitsstunden rein...aber nun fertig :)
    Nächste Baustelle wartet :rolleyes:

    ---------- Post hinzugefügt um 17:59 ---------- Vorheriger Post um 17:38 ----------

    VMware ESXi 5.5

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hardware:
    Intel Core i7-3770S Prozessor (3,1GHz, Sockel 1155, 8MB Cache, 65 Watt)
    Intel Desktop Board DQ77KB Mainboard Sockel 1155 (mini-ITX, 2x DDR3 Speicher, PCIe, 4x SATA)
    Corsair Vengeance 16GB (2x8GB) DDR3 1600 MHz (PC3 12800)
    Samsung Serie 840 EVO SSD (500GB, 512MB Cache, SATA III)
    Cooltek Coolcube (silber)
    CoolerMaster NA90 90Watt Notebook Netzteil

    Virtuelle Maschine Win7 auf einer Western Digital WD3200BEKT Black 320GB (2,5 Zoll), 7200rpm, 16MB Cache, SATA)
    [​IMG]

    Virtuelle Maschine Win7 auf einer Samsung Serie 840 EVO SSD (500GB, 512MB Cache, SATA III)
    [​IMG]
     
  15. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    sehr schick, vorallem die blau gefällt mir sehr :)
     
    #60 Nocturne1984, 22. April 2014
Thema:

SysProfile ID164298 // Planetus

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID164298 // Planetus - Similar Threads - SysProfile ID164298 Planetus

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID164298 // Planetus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden