Sammelthread BioShock Infinite

Diskutiere und helfe bei BioShock Infinite im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hammer! Hab nachträglich zum Bday das Spiel von meinen Freunden geschenkt bekommen =) Mal die Tage ausprobieren ;) Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von mitcharts, 9. Januar 2013.

  1. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Hammer!

    Hab nachträglich zum Bday das Spiel von meinen Freunden geschenkt bekommen =)
    Mal die Tage ausprobieren ;)
     
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    So endlich ist es da und ich liebe Wendecover^^
    [​IMG]
     
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    So also ich habs nun ne Weile durch und bin grad ca. in der Mitte vom 1999-Modus, der nach dem Durchspielen auf Schwer bisher kaum eine größere Herausforderung ist.

    Absolut super Spiel, hat seine Bewertungen vollkommen zurecht... aber nicht DAS Spiel.
    Für mich persönlich spricht dieses Video wirklich wahre Punkte an (Vorsicht, kann Spoiler enthalten!)



    Und somit erklärt sich auch, warum man von Rapture (zumindest ich) wesentlich mehr geflasht war, als von Columbia. Das große Finish, war fantastisch und absolut verwirrend. Ich denke hier wurde schon bewusst viel Spielraum für Theorien gelassen, sodass jeder Spieler sich seine Realität basteln kann.

    Ich würde definitiv empfehlen das Spiel zu spielen, es entgeht einem sonst was. Aber Möglichkeiten für das Spiel hätte es schon noch einige gegeben.
     
  4. Krabbe
    Krabbe Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Spiel durch und kann die im Großen und Ganzen zu stimmen. Rapture war ein Stück besser in meinen Augen. Allerdings hat mir Columbia auch sehr viel Spaß gemacht. Schade allerdings, dass ich nicht sofort den Schwierigkeitsgrad erhöht habe, ging doch am Ende alles ziemlich flott.
     
  5. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Habs mir im Dailydeal des Summersales geholt und schon bisschen reingezockt. Ist echt gut umgesetzt. Steuerung find ich top und das mit den Fähigkeiten is auch ne gute idee. bin mal gespannt wie die story weitergeht..
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    habs mir jetzt auch mal für 12.99€ geholt.
    bin mal gespannt, ob es sich gelohnt hat.
    werde es diese woche wohl anspielen.

    ---------- Post hinzugefügt um 21:56 ---------- Vorheriger Post um 08:19 ----------

    //Edit:
    1. Eindruck: Sehr schöne Grafik, bislang haut mich aber das Spiel noch nicht vom Hocker nach 0.9h Playtime. Mal gucken, was mich noch so alles erwartet.
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #37 mitcharts, 30. Juli 2013
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    na dann bin ich mal gespannt. :)

    heute komme ich nicht mehr dazu, mal schauen, vielleicht morgen abend ;)
     
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    So hab das Spiel endlich durch - wirklich krasse geschichte ...insgesamt ein durchaus gelungenes spiel!
     
  11. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Keiner bis jetzt das erwartete DLC gespielt? ^^
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Nö. Bin mir noch nicht sicher ob ich mir es kaufe ... wenn, dann warte ich auf einen Deal und kaufe gleich beide Episoden.
     
  13. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Doch ich ! ^^

    Aber nur n Stündchen. Bisher gefällts ganz gut, hoffe aber da kommt noch etwas mehr Story, als nur Fragen. Das richtige Rapture Feeling will auch noch nicht kommen, mag aber daran liegen, dass man in einer Zeit spielt, in der Rapture noch recht intakt war.
    Negativ aufgefallen ist mir der direkte Bezug zum Ende aus Infinite, will nicht zu viel spoilern, aber ich hoffe es wird nicht nur ein simpler abklatsch vom Hauptspiel. Werds am WE dann sicher durchspielen ;)
     
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    nicht mal mitgekriegt dass es bereits draussen ist. . . werde ich mir wahrscheinlich in nem deal holen . . .
     
  15. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Habt ihr nicht den Seasons Pass weil vom Preis her ist der günstiger wenn man sich den Preis des ersten Parts anschaut.

    Des weiteren ist doch auch noch Clash In the Clouds enthalten sowie das Early Bird Special Pack .

    Oder ihr holt es euch hier 25% off Selected Titles mit dem 25% gutschein

    Ich sag mal so es ist definitiv kein Abklatsch sondern eine Weiterführung der Geschichte und das sollte dir am Ende dann auch klar werden^^

    Hast aber recht das Feeling aus Teil 1 & 2 kommt nicht auf, was wie du aber schon geschrieben hast am intakten Rapture liegt.
     
Thema:

BioShock Infinite

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden