Sammelthread Star Citizen | Squadron 42

Diskutiere und helfe bei Star Citizen | Squadron 42 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Release: geplant für Anfang 2015 Status: Pre-Alpha Entwickler: Cloud Imperium Games Designer: Chris Roberts Crowdfunding Ziel: 200.000$ Aktuell: Mehr... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Antulamatsch, 7. November 2013.

  1. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Release: geplant für Anfang 2015
    Status: Pre-Alpha
    Entwickler: Cloud Imperium Games
    Designer: Chris Roberts

    Crowdfunding Ziel: 200.000$
    Aktuell: Mehr als 26.000.000$
    Crowdfunding development Spreadsheet: Spreadsheet

    Offizielle Webseite: https://robertsspaceindustries.com/
    Community: https://forums.robertsspaceindustries.com/
    Kickstarter: Star Citizen by Cloud Imperium Games Corporation ? Kickstarter
    YouTube: Roberts Space Industries - YouTube

    Übersicht Pledge Packages: Spreadsheet
    Dev Tracker: http://partedveil.com/

    Star Citizen - What is It?:
     
    #1 Antulamatsch, 7. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2013
  2. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47

    Dauert noch viiiiiiieeeell zu lange, aber wenn er nur die Hälfte von dem erfüllt was er verspricht, wird es ein sehr sehr gutes Spiel auf das ich mich jetzt schon freue. :)
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Freue mich auch schon riesig. Kenne noch Spiele wie Freelancer und davor die Wing Commander Reihe (einschließlich Privateer). Die Games haben richtig Bock gemacht.:great:
     
    #3 Shadowchaser, 7. November 2013
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @Antulamatsch
    Keine Ahnung warum du "Squadron 42" mit in den Titel genommen hast, denn das ist lediglich die SP-Kampagne von STAR CITIZEN. ;)
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Der Titel hat mich auch etwas verwirrt.^^
     
    #5 Shadowchaser, 7. November 2013
  6. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212
    @ mitch
    weiß jetzt net genau ob´s beim sp oder mp war aber dieses squad 42 muss man sich erst erspielen dann gehört man dazu!
    oder bin ich da jetz aufm holzweg ? :neutral:
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @Limpi
    Wie ich schon geschrieben habe, ist SQUADRON 42 der Titel der SP-Kampagne. Diese muss man sich nicht erspielen.

    Es ist scheinbar eher anders herum: Du musst die SP-Kampagne spielen, damit du zum gleichnamigen Squadron kommst und erst dann kannst du dem MP beitreten. [1]

    Squadron 42 ? StarCitizen Wiki

    Wie das ganze Spiel mit seinem persistenten Universum wirklich funktioniert, weiß zum aktuellen Zeitpunkt wohl nur Chris Roberts.
     
  8. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Es gibt (oder besser gab) aber auch Packages die NUR Star Citizen enthalten! -> Starter Package
    (Laut Wingman's Hanger gibt es auch evtl. ein reines Squadron 42 Package in der Zukunft)

    Ausserdem kann man selber entscheiden ob man nur Squadron 42 ala Wing Commander, nur Star Citizen als MMO oder beides zusammen (Boni aus SP in MP übernehmen) spielen möchte.

    Das wurde bereits sehr ausführlich in Wingman's Hanger besprochen -> Wingman's Hanger
     
    #8 Antulamatsch, 7. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2013
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Siehste und genau das meine ich mit meinem letzten Satz. Es fehlen definitive und aktuelle Informationen zum Spiel selbst auf der offiziellen Seite, z.B. wie dieses nun genau aufgebaut ist.
    Man muss sich als Spieler alles selber zusammen suchen und das aus mehreren Quellen.

    PS: Das verlinkte Spreadsheet funktioniert nicht.

    EDIT: Wenn man vom Teufel (in diesem Fall SQUADRON 42) spricht ... Chris Roberts Details Squadron 42, Takes On Doubters | Rock, Paper, Shotgun
     
    #9 mitcharts, 8. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2013
  10. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Naja, für ne Pre-Alpha gibt es schon ne Menge Infos ^^ Ich geb dir aber Recht das es sehr mühsam ist sich alle Infos zusammen zu suchen ;)

    Sicher? Bei mir funzt es ohne Probleme, der Link ist auch direkt aus dem entsprechenden Forumsbeitrag :confused:

    Edith: Hab mal das Sharing ergänzt, jetzt sollte es funzen
     
    #10 Antulamatsch, 9. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2013
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Hm, jetzt geht's ... wie auch immer. ^^
     
  12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Habe gerade die Vorschau auf GameStar gesehen und muss sagen, dass es mir schon gut gefällt, was man dort so sieht. Besonders das geplante Wirtschaftssystem scheint - wenn es so funktioniert - sehr gut zu sein.

    Aber bis dahin dauert es ja noch eine halbe Ewigkeit... und wenn ich so überlege, so schnell wie dort weitere Crowdfounding-Etappen erreicht werden, wird es noch länger dauern.
     
    #12 BlackPitcher, 17. November 2013
  13. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Anniversary Sale

    Limitierte Schiffe Sale für alle mit LTI (Lifetime Insurance)!

    • Monday, November 18 – ORIGIN M50
    • Tuesday, November 19 – ORIGIN 350R & Lightspeed Package
    • Wednesday, November 20 – Drake Caterpillar
    • Thursday, November 21 – RSI Aurora LX
    • Friday, November 22 – Anvil Gladiator & Aegis Retaliator (running through the weekend)
    • Monday, November 25 – MISC Starfarer
    Schiffübersicht
     
    #13 Antulamatsch, 17. November 2013
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  15. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    29.000.000$ Goal

    Alleine über 650.000$ heute!



    Also Squadron 42 soll mehr als nur nen bissle SP Geplänkel werden ;)
     
    #15 Antulamatsch, 23. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2013
Thema:

Star Citizen | Squadron 42

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden