Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

Diskutiere und helfe bei Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; bin nur bei meinem vadda mitgefahren ^^ der hat ne Yamaha SR-500 mit 35 PS oder so hat aber ne geile lackierung. wenn man von der einen seite guckt... Discussion in 'Forenkultur' started by Computerfee, Jan 25, 2007.

1. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    1. SysProfile:
    16114

Auch "[​IMG]"-lackierung genannt. ;)

2. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte

Tja ich hatte mal nen Golf III(Baujahr92,1,8 mit 75PS):love: .. Ich würd ihn weiterfahren aber der TÜV sagte Nope Junge das Ding ist hin... Domlager, Bremsen,Kat und diverse teile müßten ausgetauscht werden um weiter die Rentner von der Strasse zu schieben(nicht nachmachen Kinder:o )... Das war mir zu teuer(die Reperatur meine ich).. Jetzt leide ich auf einer Pekingente:diablo: Shit REX RS450 Motoroller der kaum aus dem Quark kommt...

Ach ich hoffe bald mir ein neues Auto zulegen aber bei den heutigen Spritpreisen kauf ich mir doch lieber einen Quad von Yamaha...

3. cpace
    cpace Banned
    1. SysProfile:
    7544
    Ich hab nen Audi100 2,8E quattro, 186PS, reicht als Studentenauto voll und ganz. I szwar 13 Jahre alt, fährt aber wie Butter,
    Da ich beim Adac schaff, hab ich es des Öfteren mal mit großen Autos zu tun. Lustig sind die Subaru Impreza WRX mit 280, bald 350 PS. Zur Formel1 ist Mercedes immer gut vertreten, E63AMG, E55AMG, C55AMG, CLS63...blabla ^^ Mein Traumauto ist ein Audi A8 W12...

4. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Wat is dat für n Bj.?
    Die alten Audi 100 mit ihren 5 Zylinder waren cool, vor allem der Sound. :love:

#94 Lt. Frank Drebin, Feb 11, 2007
  5. cpace
    cpace Banned
    1. SysProfile:
    7544
    1994er is meiner. Die 5-Zylinder sind in der Tat nette Maschinchen, haben 133PS, klingen ganz nett, laufen absolut ruhig und das mit "nur" 2,3 Liter Hubraum. Zufällig steht bei meinem Alten so einer in der Garage, war der Anreiz für meinen ;) Nur dass er ihn damals neu kaufte höhö. ^^ Meiner is halt en Rentnerauto mit guten 60tkm, sehr gepflegt und dat Maschinchen rennt...Aber gluck gluck gluck ^^. Ah, es gibt 2 5-Zylinder, einmal den 2,3er Saugmotor (die Beatmung is einfach fett), dann gibts den 5-Zylinder Turbomotor mit 2,2l und 20Volt, war einer der ersten Motoren für den S4 und hatte 169kW...

#95 cpace, Feb 11, 2007
    Last edited: Feb 11, 2007
  6. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    24423
    LoL, Du meinst sicher 20 Ventile^^

Gruß
    Br41nk1ck3r

#96 Br41nk1ck3r, Feb 11, 2007
  7. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Der 2,3l Sauger, wenn schon denn schon. Auch wenn der Turbo mehr bums hat, aber der Sound is geiler. :love: Mein ehemaliger Nachbar hatte so einen, war immer wieder schön wenn er mit seiner Kiste los gefahren is. ^^

#97 Lt. Frank Drebin, Feb 12, 2007
  8. scrub
    scrub Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    24513
    Oh mein Hobel. Ein süßer 60 PS Polo Baujahr 96' in rot.

An sich fahrbar nur der Vorbesitzer musste eine Sportauspuffanlage drunterbasteln und ihn tiefer legen. Ihr glaubt nicht was aus so einem kleinen Auto an Sound rauskommen kann. Naja Autobahnfahrten sollte man vermeiden. Hat man es im Kreuz ist laufen die gesündere Alternative.

Man bin ich froh wenn es einen Neuen gibt.

9. cpace
    cpace Banned
    1. SysProfile:
    7544
    Ich weiß doch dass 20V 20 Ventile bedeutet ^^ Gibt kaum einen größeren Autonarren als mich ^^ Und glaubt mir, kein Sound is schöner als der vom modifizierten SafetyCar der F1 aus Monacco. Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube da steckt in hochgezüchteter V8 mit 5.5l in dem Dingen, der blubbert im Leerlauf so schön vor sich hin...Wenn er allerdings Dampf macht, sind die 640 Pferdchen schon ordentlich wahrnehmbar, ein Grollen, ^^ fast ein Donner ausm Auspuff :D Außerdem ham wir ebenfalls einen Polo, rot, alt, total kaputt/45PS, ohne Auspuffanlage, der hört sich auch ziemlich mächtig an ^^

10. Flenn
    Flenn Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    15541
    Fahr nen Honda Civic EG3

Bilder und Infos -> Auf Signatur klicken -> Mitglieder -> der grüne EG

11. cpace
    cpace Banned
    1. SysProfile:
    7544
    Naja ^^ Mit 90 PS ist ein Auto aber noch keine wirkliche Rocket :D

12. Flenn
    1. SysProfile:
    15541
    Hab auch noch nen 1.5i fürn Winter ^^

Der ist aber Serie...

Und fürn EG3 is Motorumbau in Planung... ;)

13. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Alter, was haste da fürn Auspuff drunter? 2 Ofenrohre? Sieht echt mal stark nach Marke Eigenbau aus ^^

14. Flenn
    1. SysProfile:
    15541
    Das ist n Honda - das muss so :p

15. cpace
    cpace Banned
    1. SysProfile:
    7544
    Weiß nicht was diese Riesenröhren bringen. Ich hab lediglich zwei kleine Röhrchen hintenrausgucken...Kommt zwar kaum Sound raus, aber davor klingt der Motor umso geiler. Finde diese Riesenteile sinnlos und lächerlich :D

Thema:

Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

Loading...

Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? - Similar Threads - Autos fahrt Traumautos

Forum Date

E-Autos auf der Überholspur: Neuzulassungen erreichen Rekordhoch

E-Autos auf der Überholspur: Neuzulassungen erreichen Rekordhoch: E-Autos auf der Überholspur: Neuzulassungen erreichen Rekordhoch Damit übertrifft der Markt nicht nur die Zahlen des Vorjahres deutlich, als 184.125 E-Autos auf die Straßen kamen, sondern knackt...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:03 PM

Straßenverkehr: Vorderes Bremslicht für Autos wäre laut Studie ratsam

Straßenverkehr: Vorderes Bremslicht für Autos wäre laut Studie ratsam: Straßenverkehr: Vorderes Bremslicht für Autos wäre laut Studie ratsam Neu ist das Thema an sich dabei nicht: Immer wieder gibt es Untersuchungen und Forderungen zu diesem Thema. Die Forscher der...
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025

Deutsche erwarten höhere Preise für Elektronik und Autos

Deutsche erwarten höhere Preise für Elektronik und Autos: Deutsche erwarten höhere Preise für Elektronik und Autos Eine aktuelle YouGov-Umfrage unter 2.055 Bundesbürgern zeigt, dass die Mehrheit der gut informierten Deutschen von steigenden Preisen...
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025

Neuzulassungen im Juni: Rückgang bei Verbrennerfahrzeugen, E-Autos legen zu

Neuzulassungen im Juni: Rückgang bei Verbrennerfahrzeugen, E-Autos legen zu: Neuzulassungen im Juni: Rückgang bei Verbrennerfahrzeugen, E-Autos legen zu . . Neuzulassungen im Juni: Rückgang bei Verbrennerfahrzeugen, E-Autos legen zu
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025

Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an

Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an: Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an Smarte Relais, Steckdosen und mehr. Nun erweitert man das Portfolio um eine mobile Ladebox für Elektrofahrzeuge. Shelly kündigt smartes Produkt für...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

Ladetarife für E-Autos: Verbraucherschützer fordern mehr Transparenz

Ladetarife für E-Autos: Verbraucherschützer fordern mehr Transparenz: Ladetarife für E-Autos: Verbraucherschützer fordern mehr Transparenz Der Verbraucherzentrale Bundesverband nimmt die aktuelle Situation unter die Lupe und sieht dringenden Handlungsbedarf. Die...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025
Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice