Headset mit gutem Bass gesucht

Diskutiere und helfe bei Headset mit gutem Bass gesucht im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Typhoon also nä.... erstens soviel ich weiß hat das son FF scheiss und sowas brauch ich nich ana rübe (bin gespannt wann die ersten tastaturn und tfts... Discussion in 'Sound & Audio' started by buZta, Feb 13, 2008.

1. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    19854

Typhoon also nä.... erstens soviel ich weiß hat das son FF scheiss und sowas brauch ich nich ana rübe (bin gespannt wann die ersten tastaturn und tfts mit force feedback kommen die dann 20cm in die höhe springen), zweitens mag ich typhoon nicht und drittens geh ich jetzt pennen xD

2. Intel-Killer
    Intel-Killer PC-Freak
    1. SysProfile:
    16974

:rofl:

Ich glaube auch nicht unbedingt, dass das Typhoon einen guten Klang hat. Hier ist mal ein Review http://www.caseumbau.de/index.php?page=test294/test294.

#17 Intel-Killer, Feb 15, 2008
  3. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    19854
    btw:

Was ich so gesehn habe müssten ja das hs900 und das Fatal1ty ja von der Technik das gleiche sein bis auf Design und das abnehmbare Micro oder?

4. DeepInside
    DeepInside Hardware-Insider
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    47983
    hi hab das Microsoft LifeChat LX-3000 gekauft und bin echt zufrieden damit, der bass kommt sehr klar und gut durch.

#19 DeepInside, Feb 16, 2008
  5. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    All right hab das selbe Headset. ^^ Find das richtig gut und bei dem Preis kann man nicht meckern. Hab das schon 1 1/2 Jahre. Funktioniert wie am ersten tag und es ist auch super zum Musik hören! Satte Bässe mit Vibration, was will man mehr? :D
    Mfg. computer11

Edit:
    Da bei dir Geld keine Rolle spielt, warum greifst du nicht zur Nummer1?
    Das Barracuda Headset von Razer ist Hammer! Da kann man auch Mikro abnehmen. ;)

#20 computer11, Feb 16, 2008
    Last edited: Feb 16, 2008
  6. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    19854
    weil ich aus dem grund mein Medusa verkauft habe! Ich suche ein Stero headset und kein 5.1 oder 7.1 headset weil das bockmist ist. das medusa ist mit dem 5.1 ja mit abstand am schlechtesten.

Thema:

Headset mit gutem Bass gesucht

Loading...

Headset mit gutem Bass gesucht - Similar Threads - Headset gutem Bass

Forum Date

Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro

Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro: Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro Freilich beerbt dieses neue Modell das BlackShark V2 Pro. Das hatte Olli ja erst im Mai 2025 nachträglich...
User-Neuigkeiten Tuesday at 6:23 PM
Headset mit gutem Bass gesucht solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice