~ Windows Key über eBay kaufen ~

Diskutiere und helfe bei ~ Windows Key über eBay kaufen ~ im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, wollte mir einen neuen Rechner zusammenbauen und mir auch Windows neu kaufen - in meinem Fall Windows 7 Professional, 64 Bit.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von HerrK, 27. Oktober 2013.

  1. HerrK
    HerrK PC-User
    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119125

    Hallo zusammen,

    wollte mir einen neuen Rechner zusammenbauen
    und mir auch Windows neu kaufen - in meinem Fall Windows 7 Professional, 64 Bit.

    Jetzt habe ich gesehen das ich dafür bei den meisten Händlern mindestens 70 EUR hinlegen muss.
    Ein Kumpel meinte aber das ich schon für den halben Preis einen Key bei eBay bekomme.

    Das sei alles legal und ohne Probleme nutzbar.
    Bin da ein wenig skeptisch mit gebrauchten OEM Versionen oder geht das wirklich alles problemlos?
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    wuerde bei ebay nur ausschließlich neue lizenzen erwerben bei haendlern.
    windows 7 | Geizhals Deutschland
    also win 7 home 64bit bekommst du für ca 49€ laut geizhals...und es gibt immer wieder angebote, die den preis senken..
     
  3. HerrK
    HerrK PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119125
    Also wenn ich das richtig verstehe, dann verkaufen die meisten dort Recovery CD bzw DVD's von bestehenden Systemen, die sind zwar neu und unbenutzt, aber sie gehören doch zu einem bestehendem System?

    Scheint aber trotzdem alles zu funktionieren, sonst würden sie ja keine verkauft bekommen und 100% gute Bewertungen haben. Das war mir alles bisher neu...
    Das heißt doch dann quasi auch, das ich von meinem alten System die Recovery CD und Key nehmen könnte um auf meinem neuen System das ganze telefonisch zu aktivieren? :eek:
     
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    So mache ich das immer.
     
    #4 BlackPitcher, 27. Oktober 2013
  5. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Habe mir damals auch eine "gelabelte" Version (Dell-Branding, wie schon genannt) gekauft, die sind um einiges billiger, sind aber genau identisch mit dem "Original". Bei mir tritt dieser Unterschied auf den PC-Eigenschaften nicht mal zu, sehe da kein Dell-Logo, warum auch immer. Aber ist ja auch egal, Fakt ist: Es ist legal und macht keine Probleme, kostet nur weniger. ;) Hatte mir das OS bei Amazon (kein Ebay-Fan) für 45€ vor einem Jahr gekauft. Man braucht ja auch nur den Key, die ISO's kann man sich ja runterladen und dann auf DVD brennen oder auf einen USB packen.
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Und da ist der Grund, weshalb du kein Dell-Branding hast. Das hast du nur, wenn du dann auch mit der DELL gelabelten Disc die Windows Version installierst. Die Keys an sich sind nicht gelabelt.

    Was jedoch Fakt ist, die Keys lassen sich nicht online aktivieren, sondern nur über die kostenlose telefonische Hotline von Microsoft. Stellt aber auch kein Problem da.
     
    #6 BlackPitcher, 27. Oktober 2013
    1 Person gefällt das.
  7. HerrK
    HerrK PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119125
    Ich kenne diese Telefon-Aktivierung,
    hatte ich mal vor Jahren bei einem Hardwarewechsel - stellt ja nicht wirklich ein Problem dar.
    Und wenn ich dann das OS für den halben Preis bekomme - warum nicht! :cool:

    Danke für Eure Antworten... :great:
     
  8. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Jetzt wo du's sagst. Klingt logisch. :o Hätte ich selber draufkommen können. :rolleyes:

    Jetzt haste, abgesehen vom Threadersteller, auch noch mir "geholfen", danke. :great:
     
Thema:

~ Windows Key über eBay kaufen ~

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 bei ebay kaufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden