Sammelthread Batman: Arkham Origins

Diskutiere und helfe bei Batman: Arkham Origins im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [img] Info - Entwickler: Warner Bros. Games Montréal - Release-Datum: 25.10.2013 - Plattformen: Windows, Xbox 360, PS3 und Wii U - Engine: Unreal... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von CyberdyneSystem, 20. Oktober 2013.

  1. CyberdyneSystem
    CyberdyneSystem Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    178299

    [​IMG]

    Info
    - Entwickler: Warner Bros. Games Montréal
    - Release-Datum: 25.10.2013
    - Plattformen: Windows, Xbox 360, PS3 und Wii U
    - Engine: Unreal Engine
    - Spielmodi: Einzelspieler und Mehrspieler
    - Website: Batman: Arkham Origins -- In stores October 25th

    Story
    Batman: Arkham Origins bietet ein umfangreicheres Gotham City und erzählt die Original-Vorgeschichte, die sich einige Jahre vor den Ereignissen von Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City abspielt. Die Handlung des Spiels findet vor dem Aufstieg der gefährlichsten Schurken und Mörder von Gotham City statt. Es geht um einen noch jungen, unerfahrenen und unkultivierten Batman, der einen entscheidenden Moment in seiner frühen Karriere als Verbrechensbekämpfer erlebt, der seinen Werdegang zum Dunklen Ritter bestimmen wird. Im Laufe der Handlung tauchen Zeugen auf und wichtige Beziehungen werden geknüpft.

    Trailer
    Batman: Arkham Origins Official Trailer - YouTube

    Batman: Arkham Origins - Nowhere To Run Trailer - YouTube

    Batman: Arkham Origins - Official Copperhead Reveal Trailer - YouTube

    TV-Spot
    Batman: Arkham Origins - TV Spot #2 - YouTube

    Batman: Arkham Origins - TV Spot - YouTube

    Neuste Meldung
    Batman: Arkham Origins - Release der Disc-Version in Europa verschoben
    Quelle: Batman: Arkham Origins - Release der Disc-Version in Europa verschoben - News - GameStar.de
     
    #1 CyberdyneSystem, 20. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2013
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Das mit der Verschiebung kommt mir irgendwie spanisch vor da bis dato kein Shop das Datum geändert hat. Selbst auf der offiziellen Seite steht der 25.10.2013 als Weltweites Releasdatum -> Batman: Arkham Origins -- In stores October 25th
     
  3. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ursprünglich hielt ich nicht besonders viel von Videospielen mit Film- oder Comicvorlage. Ich habe durch den Cybermonday damals zu Arkham City ein gutes Schnäppchen gemacht und war nicht sehr begeistert, erst nach ein paar Stunden kam ich dann rein und plötzlich hat mich Arkham City extrem gefesselt und mir zig Spielstunden puren Spaß bescherrt. So war es logisch, dass ich mir Arkham Origins gleich mal vorbestellt habe, zumal diesmal das Setting im Schnee gehüllt ist, und ich diese Art Videospiele zur richtigen Jahreszeit über alles liebe.

    Wenn AO nur annähernd so wie sein Vorgänger wird, hat sich der Kauf bereits mehr als gelohnt. Ich freue mich wahnsinnig!
     
  4. CyberdyneSystem
    CyberdyneSystem Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    178299
    #4 CyberdyneSystem, 20. Oktober 2013
  5. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Bin ich froh das bei meiner neuen Grfikkarte das Spiel als Dowloadcode dabei war. Muss nur bis 25en warten und es halt runtersaugen ^^
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Da ich bei Zavvi bestellt habe und dort noch der 25.10 steht hoffe ich ebenfalls das es auch so bleibt, wobie es mir egal sein kann da es eh bis zu 14 Tage dauern kann bis ich es dann habe -> Batman: Arkham Origins (Includes Pre-order DLC) PC | Zavvi.com
     
  8. CyberdyneSystem
    CyberdyneSystem Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    178299
    @mitcharts
    wollte auch gerade das Gameplay video einfügen :)
    Sieht echt schon nice aus und ich freue mich wie Bolle auf das Game
    @BadGirl
    Habe mir das Spiel bei Amazon vorbestellt incl Steelbook aber bislang habe ich keine absage per mail bekommen das es nicht zum 25.10 ausgeliefert wird. *auf Holz klopf*
     
    #8 CyberdyneSystem, 21. Oktober 2013
  9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Laut einem Mitglied bei PCGH der Amazon mal angeschrieben hat wissen diese von nichts und Amazon wäre einer der ersten die das ändern würden und den Kunden die es vorbestellt haben bescheid geben.
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  11. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Zumindest kann man das Spiel bei Steam bereits downloaden.
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @Psyxer
    Der digitale Vertrieb ist davon ja auch nicht betroffen.
     
  13. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Jup kann ich so bestätigen den Zavvi hat es auch geändert^^ Na dann muss ich halt noch länger warten :p
     
  14. CyberdyneSystem
    CyberdyneSystem Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    178299
    Einen Tag vor release gibt es direkt noch ein Video :)

    http://www.youtube.com/watch?v=GaLAauMdH2U
     
    #14 CyberdyneSystem, 24. Oktober 2013
  15. CyberdyneSystem
    CyberdyneSystem Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    178299
    eines muss man Amazon lassen. Die sind verdammt schnell denn heute kam schon Origins bei mir an :)

    Nachtrag: Mein Ersteindruck nach ca. 2Sdt Spielzeit ist leider Negativ...
    Normalerweise fand man nach und nach immer mehr in die Story und konnte sich mit der Figur im laufe der zeit immer mehr identifizieren. Bei Origins hingegen geht alles so verdammt schnell und wie Bruce zu batman wurde sieht man auch nicht...
    Für mich bislang ein Glatter Reinfall :(
    Auch gibt es einige Sound&Grafikbugs
     

    Anhänge:

    #15 CyberdyneSystem, 24. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2013
Thema:

Batman: Arkham Origins

Die Seite wird geladen...

Batman: Arkham Origins - Similar Threads - Batman Arkham Origins

Forum Datum

„Batman: Arkham Trilogy“ erscheint für die Nintendo Switch

„Batman: Arkham Trilogy“ erscheint für die Nintendo Switch: „Batman: Arkham Trilogy“ erscheint für die Nintendo Switch Games und DC kündigen die „Batman: Arkham Trilogy“ für die Nintendo Switch an. Enthalten sind hier die drei Titel „Batman: Arkham...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2023

Epic Games: Batman Arkham Collection und LEGO Batman 1-3 aktuell kostenlos

Epic Games: Batman Arkham Collection und LEGO Batman 1-3 aktuell kostenlos: Epic Games: Batman Arkham Collection und LEGO Batman 1-3 aktuell kostenlos Mittlerweile erscheinen die kostenlosen Titel sogar schon im Wochentakt – dieses Mal ist sind es gleich sechs...
User-Neuigkeiten 20. September 2019

„Batman: Arkham VR“ offiziell für HTC Vive und Oculus Rift angekündigt

„Batman: Arkham VR“ offiziell für HTC Vive und Oculus Rift angekündigt: „Batman: Arkham VR“ offiziell für HTC Vive und Oculus Rift angekündigt Leider ist das Spielchen sehr kurz geraten und schon in weniger als zwei Stunden durchgezockt – selbst dann, wenn man sich...
User-Neuigkeiten 3. April 2017

„Batman Arkham Knight“: Komplette Rückerstattung bei Steam

„Batman Arkham Knight“: Komplette Rückerstattung bei Steam: „Batman Arkham Knight“: Komplette Rückerstattung bei Steam 01.11.2015 17:30 - So war die PC-Version voller eklatanter Bugs, krankte selbst auf High-End-Hardware unter miserabler Performance und...
User-Neuigkeiten 1. November 2015

Batman: Arkham Knight

Batman: Arkham Knight: [IMG] - Sammelthread - Allgemeine Infos Website: - GameInformer Hub: Batman: Arkham Knight - Game Informer April 2014 Release: 2014 Systeme: Xbox One, PS4, PC Publisher: Rocksteady...
Action & Shooter 4. März 2014

Batman Arkham City ruckelt wieso?

Batman Arkham City ruckelt wieso?: Batman Arkham City ruckelt wieso? Hallo ich habe das Spiel Batman Arkham City. Nur leider ruckelt das Spiel teilweise ordentlich und die Frames gehen ziemlich in den Keller so 16 FPS nur...
Computerfragen 6. Juni 2012

Batman: Arkham City bei Steam aktivieren (für DLC's)

Batman: Arkham City bei Steam aktivieren (für DLC's): Batman: Arkham City bei Steam aktivieren (für DLC's) Hallo, ich wollte fragen, ob es irgendwie möglich ist Batman: Arkham City bei Steam zu aktivieren, damit ich mir die DLC's kaufen und...
Computerfragen 18. Februar 2012

Batman Arkham Asylum auf Deutsch umstellen

Batman Arkham Asylum auf Deutsch umstellen: Batman Arkham Asylum auf Deutsch umstellen Hallo Leute, hab mir letztens die GOTY Edition von Batman Arkham Asylum gekauft. Ich habs grad gestartet aber das Spiel ist komplett in...
Computerfragen 5. Dezember 2011

Batman Arkham City startet nicht

Batman Arkham City startet nicht: Batman Arkham City startet nicht Hallo, Ich habe ein problem mit batman arkhman Ctiy Ich habe es installiert und will es nat. spielen. Wenn ich das spiel starte öffnet sich das setup. Doch...
Computerfragen 28. November 2011

Batman Arkham City Crack?

Batman Arkham City Crack?: Batman Arkham City Crack? gibt es schon einen batman arkham city crack? wenn ja wo finde ich diesen?
Computerfragen 26. November 2011

kann kein Profil erstellen Batman Arkham Asylum

kann kein Profil erstellen Batman Arkham Asylum: kann kein Profil erstellen Batman Arkham Asylum Also ich habe das Spiel installiert und dann gestartet. Komme dann zu einem bildschirm wo Batman Rechts im Bild ist und in der Mitte steht...
Computerfragen 19. Oktober 2011

Batman arkham Asylum Installation geht nicht?

Batman arkham Asylum Installation geht nicht?: Batman arkham Asylum Installation geht nicht? Wenn ich das spiel installiren möchte kommt diese fehlermeldung was tun?
Computerfragen 19. September 2011

Batman: Arkham City

Batman: Arkham City: Batman: Arkham City - Sammelthread - [IMG] Allgemeine Infos: Entwickler: rocksteady Publisher: Eidos Release: 2011 Plattform: PC, XBOX360, PS3 Website: http://www.batmanarkhamcity.com;...
Action & Shooter 13. Dezember 2009
Batman: Arkham Origins solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden