Link einfügen!

Diskutiere und helfe bei Link einfügen! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wie kann ich das machen, dass wenn ich einen Link einfüge da nicht die Linkadresse, sondern z.B. "Drück mich" steht? MfG Jothann Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mr.Anderson, 12. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hi,

    wie kann ich das machen, dass wenn ich einen Link einfüge da nicht die Linkadresse, sondern z.B. "Drück mich" steht?


    MfG Jothann
     
    #1 Mr.Anderson, 12. Februar 2008
  2. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129

    Hi,

    das machst du so:

    PHP:
    [url=http://sysprofile.de]Klick mich du EIerkopf[/url]
    Ergebnis Klick mich du EIerkopf

    Wenn es um Codes wie BB oder so geht, frag am besten mich :)

    MfG

    BlackDuck
     
    1 Person gefällt das.
  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    einfacher ist es aber den gewünschten Text zu markieren und den Button zu drücken...

    [​IMG]
     
  4. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Joa, so gehts auch, hatte vergessen zu erwähnen :D
     
  5. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Aber dann steht da doch nur die Linkadresse!?
     
    #5 Mr.Anderson, 12. Februar 2008
  6. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    sicher?
     
    1 Person gefällt das.
  7. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    (K)Lick me :D

    Funktioniert wunderbar, musst halt den gewünschten Text vorher markieren, dann auf das "Link Einfügen" Symbol drücken und dein Link eingeben.

    Voila! Das wars schon.

    +1 Regenrohr
     
    #7 Kuddel, 12. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2008
  8. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    #8 Mr.Anderson, 12. Februar 2008
  9. smirn
    smirn Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Man gibt einfach einen Code in untenstehender Form ein.
    <a rel="nofollow" href="URL">TITEL</a>

    Einfach spitze Klammern verwenden und die URL der Seite die Du verlinken möchtest nach obigen Muster eingeben. "TITEL" ist dann der verlinkende Text.
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    1. Das Thema ist über 2 Jahre alt!
    2. Es geht um Links hier im Forum, sprich um BB-Code!

    -> Thema geschlossen
     
    #10 mitcharts, 15. Juli 2010
Thema:

Link einfügen!

Die Seite wird geladen...

Link einfügen! - Similar Threads - Link einfügen

Forum Datum

WhatsApp bereitet die optionale Abschaltung von Link-Vorschauen vor

WhatsApp bereitet die optionale Abschaltung von Link-Vorschauen vor: WhatsApp bereitet die optionale Abschaltung von Link-Vorschauen vor Hinter den Kulissen zeichnet sich dabei eine neue Funktion ab. Diese befindet sich allerdings noch in der Entwicklung, sie ist...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:03 Uhr

Amazon: Marketplace-Verkäufer können ihre Produktseiten auf externen Links aufbauen

Amazon: Marketplace-Verkäufer können ihre Produktseiten auf externen Links aufbauen: Amazon: Marketplace-Verkäufer können ihre Produktseiten auf externen Links aufbauen . . Amazon: Marketplace-Verkäufer können ihre Produktseiten auf externen Links aufbauen
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Chrome: Google testet die Link-Vorschau mit Hovern

Chrome: Google testet die Link-Vorschau mit Hovern: Chrome: Google testet die Link-Vorschau mit Hovern Ziel ist es, dass Nutzer nicht mehr zwingend einen Link in einem neuen Tab besuchen, sondern stattdessen die Link-Vorschau nutzen.. . Chrome:...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Wie kann ich eine Umleitung einstellen, wenn ich auf einer Website auf den Email Link...

Wie kann ich eine Umleitung einstellen, wenn ich auf einer Website auf den Email Link...: Durch einen Email Link, direkt umgeleitet zu gmail
Windows 7 11. Februar 2024

Manjaro treiber für tp-link wlan stick?

Manjaro treiber für tp-link wlan stick?: Ich ich suche eine Möglichkeit eine Treiber runterzuladen und zu installieren ohne Internet wie? https://www.gutefrage.net/frage/manjaro-treiber-fuer-tp-link-wlan-stick
Software & Treiber 3. Februar 2024

ist der corsair ram gleich mit dem Corsair Vengeance (link unten)?

ist der corsair ram gleich mit dem Corsair Vengeance (link unten)?: corsair vengeance : https://amzn.eu/d/a8emfjT corsair: https://amzn.eu/d/8AvvHDF die sind halt unterschiedlich wegen rgb aber der ohne rgb ist der gleich mit dem mit rgb...
Mainboards 22. Januar 2024

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?: Ich finde auf der Seite von LG bei den Treiberdownloads nichts. Da soll ich mir dann immer eine Treiberaktualisierende Software runterladen die dann ja bekanntlich noch meine ganzen anderen...
Software & Treiber 12. Januar 2024

GoodNotes erlaubt jetzt interne Links und bringt ein Farbauswahl-Tool mit

GoodNotes erlaubt jetzt interne Links und bringt ein Farbauswahl-Tool mit: GoodNotes erlaubt jetzt interne Links und bringt ein Farbauswahl-Tool mit Neben einer neuen Benutzeroberfläche hat diese auch einige KI-Werkzeug-Tools im Bauch, die mal mehr, mal weniger gut...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2023

Ist das ein echtes Angebot für diese externe Festplatte (LINK)?

Ist das ein echtes Angebot für diese externe Festplatte (LINK)?: Hallo ist dieses Angebot gut bzw. ist diese SSD Festplatte gut?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Oktober 2023

Steam-Link-App für Samsung-Fernseher wird eingestellt

Steam-Link-App für Samsung-Fernseher wird eingestellt: Steam-Link-App für Samsung-Fernseher wird eingestellt Die App verwendet dieselbe Streaming-Technologie wie Valves Steam Link und ermöglicht es Nutzern, ihre Lieblingsspiele direkt auf ihrem TV zu...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Google: Unternehmen können Spenden-Links und Gutscheinangebote direkt im Profil einfügen...

Google: Unternehmen können Spenden-Links und Gutscheinangebote direkt im Profil einfügen...: Google: Unternehmen können Spenden-Links und Gutscheinangebote direkt im Profil einfügen (noch nicht DE) Sars-Cov-2 bringt auch sehr viele Unternehmen an ihre Existenzgrenzen, zahlreiche Läden,...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2020

PS CS 3 Link einfügen ?

PS CS 3 Link einfügen ?: Hi Grafiker ;) Ich hab mal ne Frage : Hab mir ein Bild im PS CS 3 gebastelt für meinen M&M Bereich, jedoch finde ich es schade wenn man die Bilder nicht anklicken kann und diese sich dann...
Software & Treiber 9. Juni 2008

Bild in den link einfügen

Bild in den link einfügen: hi ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man ein bild neben den link in das eingabefeld einfügen kann, wie hier : [img=http://img89.imageshack.us/img89/1858/linken9.th.jpg] danke im vorraus :)
Software & Treiber 19. Januar 2008
Link einfügen! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. link einfügen dasss nur link dasteht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden