SysProfile ID25322 // pubMASTERD

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID25322 // pubMASTERD im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier noch ein weiterer Computer von mir mit denn ich eigentlich nur für Übertakten oder für Spiele Benutze :D [img] Über Kommentare würde ich mich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von pubMASTER, 11. Februar 2007.

  1. pubMASTER
    pubMASTER Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25278

    Hier noch ein weiterer Computer von mir mit denn ich eigentlich nur für Übertakten oder für Spiele Benutze :D

    [​IMG]

    Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.
     
  2. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    Sag mal haste zuviel Geld?^^
    Kannst mir dann mal 1200€ schenken?
    Das System ist würd ich sagen fast unschlagbar;)
     
  3. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Hallo pubMASTER.... viel Spaß hier.

    @lappi1: Aber "nur" ~ 14.000 Punkte in 3DMark05,
    da bin ich mit meinen 9900 Punkten zufrieden.
     
  4. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Diese 14000 Punkte sind doch bei 06 bei ihm!
     
  5. tarnmensch
    tarnmensch Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    97047
    2. SysProfile:
    24372
    Warum bitte 2 solche Rechner?! Oder besser gesagt: "Wie?!"

    Also ich hätte nicht mal Geld für einen einzelnen Rechner dieser Leistung - aber du hast gleich mal schnell 2 davon...

    Aber mal ehrlich: So einen PC muss man doch nicht mehr übertakten, oder?
     
  6. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Dito sehr schön geschrieben^^
    Aber trotzdem du kannst einfach nichts gegen das Sys sagen^^
     
  7. pubMASTER
    pubMASTER Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25278
    Nunja wie soll mans sagen der erste pc gehört meinen Vater und der hier mir der von meiner Mutter ist dann doch nicht ganz so schnell :D aber ich hab halt spass am Fumeln.

    Und ich kann auch sagen das ich schon viele Rechner geschrottet hab, aber durch fehler lernt man ja :D
     
  8. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Solange die Fehler nicht so teuer sind, ists ja alles schön und gut, aber wenn ich mir vorstelle wie du eine 600€ Karte schrottest könnt ich dich haun :D
    Sind aber super Systeme, schick mir mal eins per Post ^^
     
  9. tarnmensch
    tarnmensch Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    97047
    2. SysProfile:
    24372
    Na gut, dann geht's ja noch ... halbwegs! :)

    Habe ja auch wahlweise den P4 meiner Eltern mit 3GHz und meinen A64-3000+ zur Verfügung. Als die beide neu waren, waren sie zwar nicht sooo HighEnd wie deine beiden Rechner, aber schon 2 ähnlich schnelle und sehr gute Spielerechner.
    Aber das ist nun auch schon 'ne Weile her....
     
  10. zalman07
    zalman07 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25149
    na gut, schreiben und rechner hier posten kann man ja viel wa :D mal sehn wenn schöne real screens folgen von benchmarks und rechner ;)
     
  11. pubMASTER
    pubMASTER Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25278
    Natürlich weite Bilder werden folgen wenn ich meine neue Kühlung drin hab und ich fertig mitn Übertakten bin :D
     
  12. pubMASTER
    pubMASTER Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25278
    So ich hab mal ein paar Bilder geupt
     
  13. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    ich will ja jetzt nichts sagen aber
    A-ist das eine gts und keine gtx und dann eben auch nur eine
    B-ist das garantiert kein striker sondern irgendeins der p5b serie so wie ich das erkennen kann
    C-ein x6800ee hat 2,933ghz
    D-schaut ein galaxy 850watt anders aus
    E-liegt auf "deinem" schreibtisch eine raptor gaming maus
    F-fällt mir gerad kein grund ein warum jemand der ocen will von einer wakü auf einen was ist das umsteigen sollte

    also bitte machs vernunftig und wenn du es schon pushen musst mach es doch bitte richtig
    sorry aber du machst dich hier lächerlich
     
    #13 bernd das brot, 17. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2007
  14. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Die Wakü steht zumindest noch im Profil ^^
    (Das die Leute sich mit Rechnern anderer schmücken müssen, tztz)
     
    #14 tor123, 17. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2007
Thema:

SysProfile ID25322 // pubMASTERD

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID25322 // pubMASTERD - Similar Threads - SysProfile ID25322 pubMASTERD

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID25322 // pubMASTERD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden