Sammelthread Rockstar Games - Grand Theft Auto V

Diskutiere und helfe bei Rockstar Games - Grand Theft Auto V im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Ankündigung für die PC-Version wird Rockstar-typisch wohl wieder erst nach der Veröffentlichung der Konsolenversion geschehen. Zur Erinnerung: GTA... Discussion in 'Action & Shooter' started by BlackPitcher, Nov 2, 2011.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Die Ankündigung für die PC-Version wird Rockstar-typisch wohl wieder erst nach der Veröffentlichung der Konsolenversion geschehen.

Zur Erinnerung: GTA IV wurde erst rund 4 Monate nach Konsolenveröffentlichung für den PC angekündigt.

#136 mitcharts, Sep 12, 2013
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Ich muss übrigens auch sagen, dass ich GTA IV zwar gut fand, aber nie damit richtig warm geworden bin. Da fand ich GTA:SA viel viel besser.

#137 BlackPitcher, Sep 12, 2013
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  4. BlackPitcher
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Mein Exemplar hätte ich heute schon haben können, allerdings kam die Post soooo früh, dass ich noch nicht aufgestanden war. Dann kann ich es leider erst morgen in der Postfiliale abholen. Oder aber ich fahre zu den örtlichen Händlern und versuche die Special Edition zu bekommen :)

---------- Post hinzugefügt um 17:00 ---------- Vorheriger Post um 11:02 ----------

Grand Theft Auto 5 im Test - GamePro.de

#139 BlackPitcher, Sep 16, 2013
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Heftig.. Ich besorg mir jetzt eine PS3 und kauf mir das.. ^^

MM verscherbelt das Game ja gerade für 50 Flocken.

6. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Jup, aus meinem Umkreis haben es schon verdammt viele. Habe aber auch irgendwo gelesen dass Händler es schon am WE teilweise verscherbelt haben.. Trotz der PS3 Version (hab ja selber eine slim) warte ich auf die PC-Edition

PS: Bei Saturn ist der 31. Dezember für die PC-Version angegeben. Ist da was dran?

#141 xDrive, Sep 16, 2013
    Last edited: Sep 16, 2013
    1 person likes this.
  7. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Leider weiß ich nicht mehr die Quelle, dort stand allerdings das spekuliert wird auf Ende 2014. Sprich Weihnachtsgeschäft.

Gestern konnte man auf Daliymotion einen GTA V Livestream ansehen. Konnte dort ergattern, dass man 50 Brücken unterfliegen muss. Ein kleines Manko, das ich auch gerne auf den schlechten Livestream zurückführen kann war, dass die Fahrwerke mancher Autos schon sehr straff aussahen - auch bei Pickups. Na Für die PC'ler heißts abwarten und die Konsoleros dürfen ihren Spaß haben :D

#142 XxFlorixX, Sep 16, 2013
    1 person likes this.
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Nein! Wie schon so oft erwähnt; wenn Rockstar selbst nichts ankündigt, dann sind solche Daten nur heiße Luft.

#143 mitcharts, Sep 16, 2013
  9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ne, ist ein Platzhalter. Verwendet Amazon auch immer bei noch nicht veröffentlichten Blurays.

10. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Habe das Spiel kurz angespielt und musste feststellen, dass es auf der PS3 nicht so toll ist. Zumindest dieses Geflimmere von Texturen nervt tierisch - das war schon bei Mafia II so und hier leider nicht anders. Scheint entweder die madige Hardware der PS3 zu sein, oder aber Take 2 hat es sich zur Aufgabe gemacht. Wurde das Spiel denn ursprünglich direkt für Konsolen programmiert oder für den PC?

Ich warte zumindest mal die PC-Variante ab, sofern die überhaupt kommt.

11. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212
    für konsolen

#146 Lord Limpi, Sep 17, 2013
  12. xDrive
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Ok, deswegen hab ich vorsichtig gefragt, und überschwappen kann ja mal was ;)

@slix Aso, ok. Irritierend die Angabe (Datum) aber verständlich

---------- Post hinzugefügt um 15:36 ---------- Vorheriger Post um 15:32 ----------

Ich habe das Spiel gestern mal bei Freunden angespielt, also flimmern tut da nix. An der Hardware denk ich liegt es eher weniger, und "madig" doch eher im Gegenteil (Konkurrenz). Vielleicht stimmt ja etwas bei deinem exemplar nicht b.z.w. die Verkabelung?

13. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    habs eben auf ps3 ne stunde gespielt ... erstens mal schlimme grafik! bin ja nur pc gewohnt :/ spaß machts aber trotzdem!

14. xDrive
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Also ich finde was die aus den alten Kisten rauskitzeln ist meisterhaft.
    Ich verstehe die Leute nicht ganz die dadrüber meckern. :confused:
    In Bewegung/Live ist das Game durchaus hübsch ! Da merken z.B PC Spieler schon wie sch... es eigentlich ist wenn nicht fertige Spiele rausgehauen werden.

15. BlackPitcher
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ja, da meckern echt viele, viel zu hohe Erwartungen. Was soll man machen, die Konsole ist zig Jahre alt, die TEchnik ebenso. Es ist schon atemberaubend was R* daraus geholt hat. Von den Rucklern merke ich so gut wie gar nichts, höchstens ich achte mal beim äußerst schnellen Fahren drauf und Kantenflimmern ist auch bekannt bei Konsolen.

#150 BlackPitcher, Sep 18, 2013
    1 person likes this.
Thema:

Rockstar Games - Grand Theft Auto V

Loading...

Rockstar Games - Grand Theft Auto V - Similar Threads - Rockstar Games Grand

Forum Date

Epic Games Store: Bendy and the Ink Machine und Five Nights at Freddys: Into the Pit kostenlos

Epic Games Store: Bendy and the Ink Machine und Five Nights at Freddys: Into the Pit kostenlos: Epic Games Store: Bendy and the Ink Machine und Five Nights at Freddys: Into the Pit kostenlos In dieser Woche gibt es wieder mal zwei Spiele kostenlos zu erwerben. Typisch zu Halloween gibt es...
User-Neuigkeiten 58 minutes ago

Kurswechsel bei Amazon Games: Fokus auf Casual-Titel statt aufwendiger MMOs

Kurswechsel bei Amazon Games: Fokus auf Casual-Titel statt aufwendiger MMOs: Kurswechsel bei Amazon Games: Fokus auf Casual-Titel statt aufwendiger MMOs Wie aus einem internen Memo hervorgeht, plant der Konzern einen Strategiewechsel, der mit erheblichen...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:52 PM

Epic Games: Fear the Spotlight ist ab sofort kostenlos

Epic Games: Fear the Spotlight ist ab sofort kostenlos: Epic Games: Fear the Spotlight ist ab sofort kostenlos In diesem Falle handelt es sich um den Titel „Fear the Spotlight“ vom Entwickler Cozy Game Pals. Normalerweise muss man dafür knapp 20 Euro...
User-Neuigkeiten Oct 23, 2025

Halloween-Sale im Epic Games Store

Halloween-Sale im Epic Games Store: Halloween-Sale im Epic Games Store November gibt es Rabatte von bis zu 80 Prozent auf zahlreiche Spiele-Highlights. Das Timing könnte nicht passender sein, denn pünktlich zur dunklen Jahreszeit...
User-Neuigkeiten Oct 21, 2025

Bestätigt: Netflix bringt Party-Games auf den TV

Bestätigt: Netflix bringt Party-Games auf den TV: Bestätigt: Netflix bringt Party-Games auf den TV Die Bedienung ist dabei einfach: Das Smartphone dient als Controller, und los geht der Spielspaß direkt über die Games-Kategorie auf Netflix....
User-Neuigkeiten Oct 9, 2025

Epic Games: Gravity Circuit und Paket für Albion Online kostenlos verfügbar

Epic Games: Gravity Circuit und Paket für Albion Online kostenlos verfügbar: Epic Games: Gravity Circuit und Paket für Albion Online kostenlos verfügbar . . Epic Games: Gravity Circuit und Paket für Albion Online kostenlos verfügbar
User-Neuigkeiten Oct 9, 2025

Epic Games: Paket für Firestone Online und Nightingale kostenlos

Epic Games: Paket für Firestone Online und Nightingale kostenlos: Epic Games: Paket für Firestone Online und Nightingale kostenlos . . Epic Games: Paket für Firestone Online und Nightingale kostenlos
User-Neuigkeiten Oct 2, 2025

Epic Games: Neue Installationsprozesse unter Apple iOS 18.6 sorgen für Freude

Epic Games: Neue Installationsprozesse unter Apple iOS 18.6 sorgen für Freude: Epic Games: Neue Installationsprozesse unter Apple iOS 18.6 sorgen für Freude . . Epic Games: Neue Installationsprozesse unter Apple iOS 18.6 sorgen für Freude
User-Neuigkeiten Oct 1, 2025

Epic Games: Eastern Exorcist kostenlos erhältlich

Epic Games: Eastern Exorcist kostenlos erhältlich: Epic Games: Eastern Exorcist kostenlos erhältlich . . Epic Games: Eastern Exorcist kostenlos erhältlich
User-Neuigkeiten Sep 25, 2025

Google Play Games Sidekick: Gemini Live als Gaming-Assistent für Android

Google Play Games Sidekick: Gemini Live als Gaming-Assistent für Android: Google Play Games Sidekick: Gemini Live als Gaming-Assistent für Android Die Integration von Gemini Live als Gaming-Coach erfolgt direkt als Overlay während des Spielens, theoretisch für alle...
User-Neuigkeiten Sep 23, 2025

Epic Games: Project Winter kostenlos zu haben

Epic Games: Project Winter kostenlos zu haben: Epic Games: Project Winter kostenlos zu haben . . Epic Games: Project Winter kostenlos zu haben
User-Neuigkeiten Sep 18, 2025

Logitech G HUB Games: Gaming-Zentrale für alle Plattformen

Logitech G HUB Games: Gaming-Zentrale für alle Plattformen: Logitech G HUB Games: Gaming-Zentrale für alle Plattformen Die neue Games-Funktion verspricht, sämtliche Spiele-Bibliotheken unter einem Dach zu vereinen. Klingt erstmal nicht spektakulär....
User-Neuigkeiten Sep 17, 2025

Kostenlose Spiele im Epic Games Store: Drei neue Titel diese Woche

Kostenlose Spiele im Epic Games Store: Drei neue Titel diese Woche: Kostenlose Spiele im Epic Games Store: Drei neue Titel diese Woche bis 18. September 2025 drei neue kostenlose Spiele an. Kostenlose Spiele im Epic Games Store: Drei neue Titel diese Woche
User-Neuigkeiten Sep 11, 2025
Rockstar Games - Grand Theft Auto V solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice