Sammelthread Rockstar Games - Grand Theft Auto V

Diskutiere und helfe bei Rockstar Games - Grand Theft Auto V im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Ankündigung für die PC-Version wird Rockstar-typisch wohl wieder erst nach der Veröffentlichung der Konsolenversion geschehen. Zur Erinnerung: GTA... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von BlackPitcher, 2. November 2011.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Die Ankündigung für die PC-Version wird Rockstar-typisch wohl wieder erst nach der Veröffentlichung der Konsolenversion geschehen.

Zur Erinnerung: GTA IV wurde erst rund 4 Monate nach Konsolenveröffentlichung für den PC angekündigt.

2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Ich muss übrigens auch sagen, dass ich GTA IV zwar gut fand, aber nie damit richtig warm geworden bin. Da fand ich GTA:SA viel viel besser.

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  4. BlackPitcher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Mein Exemplar hätte ich heute schon haben können, allerdings kam die Post soooo früh, dass ich noch nicht aufgestanden war. Dann kann ich es leider erst morgen in der Postfiliale abholen. Oder aber ich fahre zu den örtlichen Händlern und versuche die Special Edition zu bekommen :)

---------- Post hinzugefügt um 17:00 ---------- Vorheriger Post um 11:02 ----------

Grand Theft Auto 5 im Test - GamePro.de

5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Heftig.. Ich besorg mir jetzt eine PS3 und kauf mir das.. ^^

MM verscherbelt das Game ja gerade für 50 Flocken.

6. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Jup, aus meinem Umkreis haben es schon verdammt viele. Habe aber auch irgendwo gelesen dass Händler es schon am WE teilweise verscherbelt haben.. Trotz der PS3 Version (hab ja selber eine slim) warte ich auf die PC-Edition

PS: Bei Saturn ist der 31. Dezember für die PC-Version angegeben. Ist da was dran?

#141 xDrive, 16. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2013
    1 Person gefällt das.
  7. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Leider weiß ich nicht mehr die Quelle, dort stand allerdings das spekuliert wird auf Ende 2014. Sprich Weihnachtsgeschäft.

Gestern konnte man auf Daliymotion einen GTA V Livestream ansehen. Konnte dort ergattern, dass man 50 Brücken unterfliegen muss. Ein kleines Manko, das ich auch gerne auf den schlechten Livestream zurückführen kann war, dass die Fahrwerke mancher Autos schon sehr straff aussahen - auch bei Pickups. Na Für die PC'ler heißts abwarten und die Konsoleros dürfen ihren Spaß haben :D

1 Person gefällt das.
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Nein! Wie schon so oft erwähnt; wenn Rockstar selbst nichts ankündigt, dann sind solche Daten nur heiße Luft.

9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ne, ist ein Platzhalter. Verwendet Amazon auch immer bei noch nicht veröffentlichten Blurays.

10. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Habe das Spiel kurz angespielt und musste feststellen, dass es auf der PS3 nicht so toll ist. Zumindest dieses Geflimmere von Texturen nervt tierisch - das war schon bei Mafia II so und hier leider nicht anders. Scheint entweder die madige Hardware der PS3 zu sein, oder aber Take 2 hat es sich zur Aufgabe gemacht. Wurde das Spiel denn ursprünglich direkt für Konsolen programmiert oder für den PC?

Ich warte zumindest mal die PC-Variante ab, sofern die überhaupt kommt.

11. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212
    für konsolen

12. xDrive
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Ok, deswegen hab ich vorsichtig gefragt, und überschwappen kann ja mal was ;)

@slix Aso, ok. Irritierend die Angabe (Datum) aber verständlich

---------- Post hinzugefügt um 15:36 ---------- Vorheriger Post um 15:32 ----------

Ich habe das Spiel gestern mal bei Freunden angespielt, also flimmern tut da nix. An der Hardware denk ich liegt es eher weniger, und "madig" doch eher im Gegenteil (Konkurrenz). Vielleicht stimmt ja etwas bei deinem exemplar nicht b.z.w. die Verkabelung?

13. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    habs eben auf ps3 ne stunde gespielt ... erstens mal schlimme grafik! bin ja nur pc gewohnt :/ spaß machts aber trotzdem!

14. xDrive
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Also ich finde was die aus den alten Kisten rauskitzeln ist meisterhaft.
    Ich verstehe die Leute nicht ganz die dadrüber meckern. :confused:
    In Bewegung/Live ist das Game durchaus hübsch ! Da merken z.B PC Spieler schon wie sch... es eigentlich ist wenn nicht fertige Spiele rausgehauen werden.

15. BlackPitcher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ja, da meckern echt viele, viel zu hohe Erwartungen. Was soll man machen, die Konsole ist zig Jahre alt, die TEchnik ebenso. Es ist schon atemberaubend was R* daraus geholt hat. Von den Rucklern merke ich so gut wie gar nichts, höchstens ich achte mal beim äußerst schnellen Fahren drauf und Kantenflimmern ist auch bekannt bei Konsolen.

1 Person gefällt das.
Thema:

Rockstar Games - Grand Theft Auto V

Die Seite wird geladen...

Rockstar Games - Grand Theft Auto V - Similar Threads - Rockstar Games Grand

Forum Datum

Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos

Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos: Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos . . Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:34 Uhr

Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125...

Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125...: Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125 Millionen Euro Die Bundesregierung hat eine Erhöhung des Förderbudgets für die Spieleentwicklung...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:34 Uhr

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero: Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero Im Juli verschwinden über 20 Spiele aus dem Mobile-Angebot, darunter Highlights wie Hades, Braid: Anniversary...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:03 Uhr
Rockstar Games - Grand Theft Auto V solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden