Sammelthread Rockstar Games - Grand Theft Auto V

Diskutiere und helfe bei Rockstar Games - Grand Theft Auto V im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; GTA 5: Exklusiv bei Rockstar Games gespielt! Große Preview mit neuen Missionen Da kommt wohl tatsächlich der nächste Open World-Kracher auf uns zu. Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von BlackPitcher, 2. November 2011.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Grand Theft Auto 5 - Rockstar Games bittet Einzelhändler um Einhaltung des Release-Termins - News - GameStar.de

Rockstar Games bittet die Händler das Spiel erst am 16.9. zu verschicken, also einen Tag vor Release. Das dies wahrscheinlich nicht klappt und das größte Problem die Einzelhandelsketten sind, wird damit auch nicht gelöst. Ich denke, dass man im gewöhnlichen Elektro-Fachmarkt schon am Abend vorher sich seine Version abgreifen kann.

---------- Post hinzugefügt um 19:10 ---------- Vorheriger Post um 13:00 ----------

Grand Theft Auto V - Hörpoben - Official Website

Hörproben von den Radiosendern in Grand Theft Auto V

---------- Post hinzugefügt 09.09.2013 um 17:44 ---------- Vorheriger Post 08.09.2013 um 19:10 ----------

Es geht schon wieder los, ein Trailer mit TV-Spots (ingame) ist erschienen :D Wie immer herrlich witzig und gut anzuschauen!

#122 BlackPitcher, 10. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2013
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Wurde der Artikel gelöscht? Bei mir gehts jedenfalls nicht.

4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    Ich kann mir das Spiel erst am 18. holen ... Glaubt ihr, dass das dann bei Mediamarkt/Saturn noch verfügbar ist?

5. BlackPitcher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ja, anscheinend. Habe ihn entfernt.

Bis dahin ist es bestimmt wieder verfügbar bei den Einzelhändlern.

#125 BlackPitcher, 11. September 2013
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    1 Person gefällt das.
  7. BlackPitcher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich halte es eher für einen Fake. Wirkt insgesamt zu klein, aber man wird sehen ;)

8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Insgesamt zu klein? Woher willst du denn wissen wie groß die Karte wirklich ist, man kennt ja nicht mal den genauen Maßstab.

Hier mal ein Versuch die Größe der Karte darzustellen:
    *Spoiler* Grand Theft Auto V map leaked *Spoiler* - Page 2 - NeoGAF

Noch einer:
    http://image.noelshack.com/fichiers/2013/37/1378822017-9999954.jpg

Und hier ein Versuch die Karte mit der von SA zu vergleichen:
    http://i.imgur.com/0q6hht6.jpg
    (dürfte der Reddit-Thread zur Karte sein: http://www.reddit.com/r/GrandTheftA...ead_of_simply_pasting_one_map_on_the_other_i/)

Sollten diese auch nur ansatzweise akkurat sein, dann ist die Karte wohl die bisher größte Karte in der GTA-Historie.

#128 mitcharts, 11. September 2013
  9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Heftige Karte :D

10. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Anscheinend war es bisher immer ein mittelmäßiges Drama, ein waschechtes GTA am PC zu spielen. Bei Red Dead Redemption wurden die PC-User bis heute nicht berücksichtigt. Da ich eine PS3 besitze, aber einen neuen Rechner gekauft habe, warte ich lieber bis es das Game für den PC gibt.

Vorausgesetzt natürlich, GTA V wird ein Nextgentitel - eine billige Portierung kann ich mir gleich schenken und das Game ggf. an der Ps3 zocken.

Zum Spiel selbst: ich glaube dass das hier ein großes GTA wird. Der Erfolg vom Western-Epos Red Dead Redemption und der madige Erfolg von GTA 4 könnten diesen Teil hier wieder in die richtige Richtung steuern, zumindest scheint es bei den Entwicklern gerattert zu haben.

Mfg

11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Da Teil 5 bisher nicht für die Next Gen-Konsolen angekündigt wurde, ist erstmal davon auszugehen, dass es kein Next Gen-Titel wird.
    Wie die Portierung zum PC letzten Endes aussehen wird, bleibt abzuwarten - wie die Ankündigung selbst. Da sie seit MAX PAYNE 3 scheinbar dazu gelernt haben, besteht aber ein leiser Funke Hoffnung.

Madiger Erfolg? Das ist eine massive Fehleinschätzung: Grand Theft Auto IV ? Wikipedia

#131 mitcharts, 11. September 2013
  12. BlackPitcher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Okay, ganz schön heftig, dann scheint die ja doch nicht zu klein zu sein :D Dachte eher an das Los Santos von GTA IV, deswegen war ich der Annahme von "Klein", aber das ist ja überhaupt nicht klein.

13. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Na gut, dass sich GTA 4 derart gut verkauft hat, hätte ich mir denken können, was aber die Tatsache nicht ändern, dass das Spiel im Vergleich zu seinen Vorgängern und artverwandten Ablegern eher grottig war.

14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Hm, das ist natürlich subjektiv, aber auch da würde ich dir widersprechen, da ich bis jetzt von einem Großteil der Spieler eine derartige Watschn noch nicht gehört habe. GTAIV war ja auch ein Kritikerliebling.

#134 mitcharts, 11. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2013
  15. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Mir persönlich war GTA 4 von der Charaktergestaltung, Nebenquests und Minispielen innerhalb der Stadt viel zu dünn. GTA 5 hingegen scheint wieder einiges mehr zu versprechen. Die Tatsache dass für den PC allerdings noch nichts angekündigt wurde bedrückt mich etwas, entweder ich warte noch etwas ab oder widme mich erstmal den anderen zig Neuerscheinungen.

Ansonsten muss wirklich nochmal die PS3 herhalten.

Thema:

Rockstar Games - Grand Theft Auto V

Die Seite wird geladen...

Rockstar Games - Grand Theft Auto V - Similar Threads - Rockstar Games Grand

Forum Datum

Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos

Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos: Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos . . Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:34 Uhr

Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125...

Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125...: Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125 Millionen Euro Die Bundesregierung hat eine Erhöhung des Förderbudgets für die Spieleentwicklung...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:34 Uhr

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero: Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero Im Juli verschwinden über 20 Spiele aus dem Mobile-Angebot, darunter Highlights wie Hades, Braid: Anniversary...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:03 Uhr
Rockstar Games - Grand Theft Auto V solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden