Nvidia oder ATI Freak ?

Diskutiere und helfe bei Nvidia oder ATI Freak ? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seid ihr ein NVidia oder ATI Freak ? mfg DeepShadow Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von DeepShadow, 24. Dezember 2006.

?

NVidia, ATI oder Matrox Fan ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Januar 2007
  1. NVidia

    66 Stimme(n)
    59,5%
  2. ATI

    35 Stimme(n)
    31,5%
  3. Matrox

    1 Stimme(n)
    0,9%
  4. andere...

    9 Stimme(n)
    8,1%
  1. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    Seid ihr ein NVidia oder ATI Freak ?


    mfg
    DeepShadow
     
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    ich hab mal für andere abgestimmt weil ich keiner bin der da großen wert drauf legt, es kommt immer auf die einzelnen produkte an und auf die preisklassen.

    hab beide firmen gern :D
     
  3. cruel0r
    cruel0r PC-User
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17224
    nVidia!!!:cool:

    Alleine weil die schon DX10 Karten haben.

    Edit: und der Name nVidia tönt besser als ATI ^^
     
  4. Voodoo_Freak
    Voodoo_Freak Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7352
    Weder noch. ATI kommt mir aufgrund der "1A Treiber" NIE wieder ins System.
    Freak bin ich...mh...mein Nickname sagts oder?
     
    #4 Voodoo_Freak, 24. Dezember 2006
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Nun ja, ich finde beide Gut, aber da ich halt ne NVIDIA habe und sehr zufrieden mit der bin tendiere ich auch mehr zu NVIDIA! Auch weil sie meistens die Krone erobern, bestes Beispiel ist ja mal wieder jetzt mit der 8800 er Reihe! ATI Hingt ja immer nur Hinterher! Die Zeiten das ATI bessere Bildqualitäten hatten sind nun ja auch vorbei da die 8800 ATI in Sachen Bildqualität locker schlägt! Ist ja eigentlich auch klar falls ATI mit dem R600 wieder die Krone erobern sollte, da die ja solange brauchen um NVIDIAS Technologie auszuspionieren und zu verbessern*g*!
     
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich finde nVidia besser
    hab auch überhaupt keine plahnung von den namen bei ATi usw ^^

    Edit: das einzigste was nVidia bis jetzt verkackt hat ist das neue control panel
    man drückt rauf und nach 10 min. geht denn mal auf... oder garnicht^^
     
  7. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Nvidia. ATI find ich nicht so gut. Wollte mir voher ne X1600 holen aber als irgendwo im I-Net gelesen habe das die 7600Gt besser ist hab ich mir die geholt außerdem sind die Treiber wie Vodoo_Freak schon sagt nicht das wahre :D
     
  8. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835
    die R600 karten werden bestimmt besser als nvidia dx10-karten das war ja bis jetzt immer so. nachmachen ist halt viel einfacher :D
     
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ja deswegen mein ich ja^^!
     
  10. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Hab aktuell eine ATi Karte im Rechner und auch keine Probleme damit.
    Von daher hab ich jetzt mal für ATi gestimmt :)
     
  11. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835
    jo aber immerhin noch besser als schlechter nachmachen^^
     
  12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Bin echt mal gespannt wann das Teil rauskommt von ATI und was das kann! Wird sowieso nächstes Jahr*g*!
     
  13. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835
    Auf was ich am meisten gespannt bin sind die (hoffentlich) deftigen preisstürze. als schüler kann man das immer gebrauchen :rolleyes:
     
  14. Michael
    Michael PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289
    Kann mich nicht so entscheiden.
    Habe immoment eine X1950XTX am Werkeln, schon die 7te ATI die ich habe! :)

    MfG
    Micha
     
  15. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Also ein Freak bin ich eigentlich von keiner der beiden Marken.
    Ich hatte vorher eine GeForce drin und jetzt wird es wegen dem Mainboard wieder eine ATI.
     
Thema:

Nvidia oder ATI Freak ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden